Zuhause / Medizin / Krankheit / Was passiert, wenn die Beine auf einen Hautausschlag, Juckreiz verursacht

Was passiert, wenn zu Fuß Hautausschlag, Juckreiz verursacht

/
89 Ansichten

Was passiert, wenn zu Fuß Hautausschlag, Juckreiz verursacht</a>

Ein Hautausschlag an den Beinen, die von Juckreiz begleitet, können erscheinen in verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Symptome aufweisen und durch eine ungleichmäßige Strömung charakterisiert.

Um die Beseitigung der unangenehmen Erscheinungen zu bekommen, ist es notwendig, den Faktor zu klären, die seine Entwicklung provoziert und die geeignete Behandlung zu bestimmen, die vom Arzt verschrieben wird.

Ursachen von Hautausschlag

Manchmal tritt ein Hautausschlag an den Beinen bei SchwangerenFrauen, die durch die Besonderheiten der hormonellen Prozesse verursacht wird, in ihrem Körper auftreten. Außerdem kann das Auftreten des Ausschlags bei Männern und Frauen aufgrund einer sexuell übertragbaren Krankheit, Scharlach, Syphilis und Leukämie. Außerdem kann es sein, allergisches und als Ergebnis der Exposition gegenüber dem Allergen aus der Lebensmittel- und chemischen Elementen in der Zusammensetzung von Kosmetika entstehen.

Wenn der Ausschlag erscheint nicht nur auf die Füße, sondern auch auf dem Rücken, Bauch oder Armen, kann es Scharlach, Windpocken oder Leukämie hinweisen.

Oft zur gleichen Zeit gibt es einen Ausschlag JuckreizRote Augen, laufende Nase und andere Symptome von verschiedenen Krankheiten. Es gibt jedoch Situationen, wenn ein Ausschlag das Ergebnis eines pathologischen Prozesses ist, Kratzer, kleinere Verletzungen, Insektenstiche oder durch Einwirkung auf externe Reize (Kleidung oder Waschpulver, das sie gewaschen).

Arten von Narben auf seinen Füßen

Es gibt verschiedene Arten von Hautausschlägen. Es kann sich in Form von Blasen, die die Entwicklung von entzündlichen Prozessen provozieren. Wegen ihnen bildet der papillären Dermis anschwillt, eine abgerundete oder ovale Formation. Normalerweise verschwinden diese Blasen innerhalb weniger Minuten oder Stunden. Der Ausschlag erschien auf den Fußsohlen, aber, wie in anderen Orten, in der Regel juckendes (vielleicht sogar das Blut). es kann auch in Form von Plaques und Knötchen in verschiedenen Größen und Formen ausgedrückt werden. Diese Formationen sind in der papillären Dermis und Epidermis.

Rash in Form von Plaques und Knötchen können durch Krankheiten wie Psoriasis, Warzen, Papillome, Ekzemen und Lichen planus begleitet werden.

Im Fall des Ausbruchs von Hautausschlag an den Beinen, diejuckt und bleibt für mehrere Tage, sollten Sie einen qualifizierten Dermatologen konsultieren. Ein erfahrener Arzt identifizieren umgehend mögliche Erkrankungen der Haut, die die Entwicklung von Hautausschlägen auslösen können. Dermatologen empfehlen die Behandlung nicht zu einem Spezialisten zu verzögern, wie juckende Cluster von Blasen oder Plaques an den Beinen zu schweren gesundheitlichen Komplikationen hervorrufen können.
Darüber hinaus kann kleiner juckender Hautausschlag seinSymptom der Pilzerkrankung, daher zusätzlich zu einem Dermatologen sollte eine Infektionskrankheit Spezialisten konsultieren. Es wird weitere Schäden der menschlichen Körper Infektionen, die durch Juckreiz verursacht werden, und ermöglicht den Patienten weiterhin ein normales Leben zu führen.

Was passiert, wenn zu Fuß Hautausschlag, Juckreiz verursacht Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch hispeist
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / WHAT to do if there is a rash on the legs that causes itching

WHAT to do if there is a rash on my legs that causes itching

/
110 Views

What to do if there is a rash on your legs that causes itching</a>

A rash on the legs, accompanied by itching, can appear in different seasons, have different symptoms and have a different course.

To get rid of this unpleasant phenomenon, it is necessary to clarify the factor that provoked its development and determine the adequate treatment that the doctor prescribes.

Causes of rash

Sometimes a rash on the legs occurs in pregnant womenWomen, which is due to the peculiarities of hormonal processes occurring in their body. Also, the appearance of rashes in men and women can be associated with venereal diseases, scarlet fever, syphilis and leukemia. In addition, it can be allergic and appear as a result of exposure to the allergen from foods and chemical elements in cosmetics.

If the rash appears not only on the legs, but also on the back, abdomen or arms, it may indicate scarlet fever, chickenpox, or leukemia.

Often, itching occurs simultaneously with a rash,Redness of the eyes, runny nose and other symptoms of various diseases. However, there are situations where the rash is a consequence of a pathological process, scratches, minor injuries, insect bites or the effects of external stimuli (clothes or washing powder with which it is washed).

Types of rash on the legs

Various types of rashes are known. It can manifest itself in the form of blisters, the development of which provokes inflammatory processes. Because of them the papillary layer of the dermis swells, forming round or oval formations. Usually such blisters pass in a few minutes or days. The rash that appears on the soles of the feet, however, as in other places, is usually itchy (possibly even krovit). It can also be expressed in the form of plaques and nodules of varying size or shape. These formations are located both in the papillary layer of the dermis, and in the epidermis.

A rash in the form of plaques and nodules can be accompanied by such diseases as psoriasis, warts, papillomas, eczema and red flat lichen.

In case of a rash on the legs, whichCauses itching and does not go away for several days, it is necessary to consult a qualified dermatologist. An experienced doctor will promptly identify possible skin diseases that can provoke the development of a rash. Dermatologists recommend not to delay with the reference to a specialist, since itching congestions of blisters or plaques on the legs can provoke very serious complications with health.
In addition, a small itchy rash may beSymptom of a fungal disease, therefore, in addition to a dermatologist, an infectious disease specialist is needed. It will prevent further damage to the human body by the infection that caused itching, and will allow the patient to continue to lead a normal life.

WHAT to do if there is a rash on my legs that causes itching Was last modified: June 21st, 2017 By Hispeist
It is main inner container footer text