Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was im Laufe der Evolution zufällig Pflanzen

Was geschah mit den Pflanzen in dem Prozess der Evolution

/
84 Ansichten

Farne</a>

Heute in der Welt gibt es mehr als 400.000 Arten von Flora. Sie alle stammten von nur wenigen alten Pflanzen.

Einige Arten sind vom Angesicht der Erde verschwunden, weil sie nicht an veränderte Bedingungen anpassen konnte oder nicht ausstehen konnte die Konkurrenz anderer neu entstandenen Pflanzen.


Die ältesten bekannten Pflanzen sindeinfache Blaualgen. Sie waren Einzeller mit einer ohne den Zellkern zu funktionieren. Unter den Blaualgen treten sowohl ein- und mehrzelligen Organismen zur Photosynthese fähig. Der Prozess der Photosynthese erleichtert den Eintritt in die Sauerstoff-Atmosphäre der Erde.
Etwa 2600 Millionen Jahren, in dem ProterozoikumÄra, füllte die Erde mit roten und grünen Algen. Im späten Paläozoikum (Silur) auftritt früheste höhere Pflanzen, die so genannten Rhyniophyta oder psilophytes. Sie waren Ausreißer, aber es war nicht die Blätter und Wurzeln. Rhyniophyta durch Sporen vermehren. Sie wuchsen auf dem Land oder teilweise in Wasser.

Die Entstehung von höheren Pflanzen Sporen

Vor etwa 400 bis 360.000.000 Jahren erscheinenerste gespreizte Moss Farne und Pflanzen zu den höheren Sporenpflanzen gehören. Auf Landpflanzen Trennprozeß beginnt an der Wurzel, Stengel und Blatt, Stützgewebe und Gefßsystem leitfähigen aufweist.
Die ersten Landpflanzen waren klein. Allmählich erschien größere Formen von Pflanzen - Farne, mit Wurzeln mit Wurzelhaaren. In den Paläozoikum Farne waren riesige Pflanzen, die das Land gefüllt. Aber aufgrund der Tatsache, dass ihre Reproduktion Wasser benötigt wurde, wuchs sie nur in Bereichen, die hohe Luftfeuchtigkeit haben.

Gymnospermen und Angiospermen

vor 360-280000000 Jahre (KarbonsZeit) erschien Farnsamer haben die Vorfahren aller gymnosperms werden. Vorherrschende zum Zeitpunkt der riesigen Baumfarnen sterben nach und nach ab und Lagerstätten von Kohle bilden.
In der Perms der paläozoischen erscheinen alten gymnosperms. Anstelle einer gefährdeten Baumfarne und Samen kommen krautigen Farnen.
Rund 240 Millionen Jahren stattgefunden vorMesozoikum. Seine Trias alle modernen Gymnospermen und im Jura - früh Angiospermen. Sie haben eine Blume in dessen Innerem die Bestäubung, Befruchtung und Fruchtbildung. Durch Angiospermen sollen krautige Pflanzen, Bäume und Sträucher sind.
Etwa 70 Millionen Jahren Känozoikums beginnt, füllen die Planeten die bestehende zu diesem Tag Angiospermen und Gymnospermen.
Die Entwicklung der Pflanzen - eine sehr komplexe und langwierigeder Prozess, durch den die Welt über alle modernen Vielfalt von Pflanzen erschienen, darunter Algen, Farne, Moose und Blütenpflanzen.

Was geschah mit den Pflanzen in dem Prozess der Evolution Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaqbiovh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences What happened to the plants in the process of evolution

WHAT happened to the plants in the process of evolution



To date, there are more than 400,000 species of flora on Earth. They all came from just a few ancient plants.

Some species disappeared from the face of the Earth, as they could not adapt to changing conditions or could not withstand competition from other, newly emerged plant species.

The oldest known plants areThe simplest blue-green algae. They were single-celled organisms that functioned with a single cell-deprived cell. Among the blue-green algae there were both unicellular and multicellular organisms capable of carrying out photosynthesis. The process of photosynthesis contributed to the introduction of oxygen into the Earth's atmosphere.
About 2600 million years ago, in the ProterozoicEra, the earth was filled with red and green algae. In the late Paleozoic (Silurian period), the oldest higher plants, called rhyniophytes or psilophytes, arise. They had shoots, but there were no leaves and roots. The rhinophytes reproduced by spores. They grew on land or partially in water.

The appearance of higher spore plants

About 400-360 million years ago there areThe first fern-like and moss-like plants belonging to the higher spore plants. On land, the process of dividing plants into a root, stem and leaf begins, supporting tissues and a vascular system arise.
The first terrestrial plants were small in size. Gradually appeared larger forms of plants - fern-shaped, having roots with root hairs. In the Paleozoic era, the ferns were huge plants that filled the land. But due to the fact that water was needed for their reproduction, they grew only in areas with high humidity.

Gymnosperms and angiosperms

360-280 million years ago (CarboniferousPeriod), seed ferns appeared, which became the ancestors of all gymnosperms. The huge tree-shaped ferns that prevailed at that time gradually die off and form deposits of coal.
In the Permian period of the Paleozoic, the most ancient gymnosperms appear. The dying tree-like ferns are replaced by seed and grassy ferns.
About 240 million years ago,Mesozoic era. In its Triassic period, modern gymnosperms appeared, and in the Jurassic the first angiosperms appeared. They have a flower, inside of which is pollination, fertilization and the formation of the fetus. Angiosperms include trees, shrubs and shrubs.
About 70 million years ago the Cenozoic era begins, the planet is filled with angiosperms and gymnosperms that exist to this day.
The evolution of plants is very complex and long-lastingProcess, as a result of which all the modern variety of plants appeared on the Earth, including algae, ferns, bryophytes and flowering plants.

WHAT happened to the plants in the process of evolution Was last modified: May 23rd, 2017 By Vaqbiovh
It is main inner container footer text