Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was in der Welt der Art Blume größten

Was für eine Blume in der weltweit größten

/
58 Ansichten

Rafflesia</a>

Die weltweit größte Blume der Welt in seinem Durchmesser ist fast ein Meter und kann bis zu 11 kg wiegen.

Diese Pflanze ist die Riesenrafflesie und wächst in tropischen und äquatorialen Breiten genannt.

Dieses Monster Flora

Entdecken Sie die erstaunliche Blume RiesenrafflesieEs kann in dem Dschungel von Indonesien, Malaysia, Borneo, Sumatra und auf den Philippinen sein. Er hat blutrote Farbe, und seine ganze Erscheinung ähnelt nichts anderes als ... podtuhshego Stück Fleisch.
In diesem Fall nicht nur das Aussehen, sondern auchwiderlichen Geruch Riesenrafflesie erinnert an verwesenden Leichen, weil der Geruch nicht mehr als ein Fäulnis Fleisch und faulen Eiern ist. Doch in der Natur, alles ist sorgfältig durchdacht, und es ist eine wunderbare Anlage nicht in Ordnung geschaffen wird, die Menschheit zu schlagen, und all diese seltsamen Eigenschaften von Rafflesia ist völlig gerechtfertigt. Der Grund für das seltsame Aussehen und üblen Geruch ist einfach - so dass die Pflanze Bestäubung Insekten anlockt, meist fliegt.

Weitere Merkmale einer riesigen Blume

Riesenrafflesie, die größte Blume der Welt zu sein, in seinem Wesen ist eine einzigartige Pflanze, die nur nur für eine Blume ist. Sie hatte keine Wurzel, Stamm und Blätter.
Wie gut, wenn es all Rafflesia ist dieser Körper,sie isst? Denn in diesem Fall kann es nicht eine typische Pflanze Photosynthese Prozess sein - Ausbildung in den Blättern von Nährstoffen auf Kosten von Licht und Wasser. Die Tatsache, dass dieser Riese der Pflanzenwelt - gemeinsame Parasiten und nicht in der Lage ist, ein unabhängiges Leben zu führen. Alle Nährstoffe Rafflesia erhält von der Wirtspflanze - in der Regel Reben. Es ist die letzte und eine Blume-Rekordhalter wachsen.
Interessant: die Vorfahren der modernen riesigen Pflanzen waren sehr winzigen Blüten, aber im Laufe der Evolution haben gerade eine solche einzigartigen Blick werden. Riesenrafflesie öffnete nur zwei Wissenschaftler Botanik - Stamford Raffles und Dzhozef Arnold. Sie zuerst wissenschaftlich beschrieben, diese erstaunlichen Vertreter des Pflanzenreiches und gaben ihm einen Namen. Es ist nicht schwer zu erraten, dass es in ihrer Ehre und wurde die Pioniere des Namen „Leiche Blume“, wie manchmal Rafflesia gestylt.
Die Bewohner von Ländern, in denen Rafflesia wächst, Caller in seiner eigenen Sprache „bunga Patma“, was wörtlich übersetzt „Lotusblume“. Die Blüte hat fünf große Blüten und kleinen Kern, der, wie alle gewöhnlichen Blumen die Stempel und Staubblätter sind. Nach der Bestäubung, schaltet sich der Riesenrafflesie einer riesigen Blume nach und nach in die Frucht, die mehrere Millionen Samen enthält.

Was für eine Blume in der weltweit größten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fuymuohq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences / As the world's largest flower

As the world's largest flower

/
80 Views

Rafflesia</a>

The largest flower in the world in its diameter reaches almost one meter and can weigh up to 11 kilograms.

This plant is called rafflesia arnoldi and grows in tropical and equatorial latitudes.

The real monster of the plant world

Discover an amazing Rafflesia flower ArnoldiCan be in the jungles of Indonesia, Malaysia, Borneo, Sumatra and the Philippines. It has a blood-red shade and all its appearance reminds of nothing more than ... a piece of rotten meat.
In this case, not only by its appearance but also byA hideous smell of Rafflesia arnoldi reminds of a decaying corpse, because it smells of nothing but rotting flesh and rotten eggs. However, in nature everything has been carefully thought out, and such an amazing plant was created not at all in order to hit humanity, and all these strange features of rafflesia are completely justified. The reason for the strange appearance and disgusting smell is simple - thus the plant attracts insects for pollination, mostly flies.

Other features of the giant flower

Rafflesia arnoldi, being the largest flower in the world, is inherently a unique plant, for it consists of just one flower. It lacks root, stem and leaves.
How, if Rafflesia does not have all these organs,She eats? After all, in this case, the typical process of photosynthesis - the formation of nutrients in leaves due to light and water - is impossible. The fact is that this giant of the plant world is an ordinary parasite, and is not able to lead an independent way of life. All the nutrients of rafflesia are derived from host plants - usually these are lianas. It is on the latter and grows flower-record holder.
Interesting fact: The ancestors of the modern giant plant were very tiny flowers, but in the process of evolution they became such a unique kind. Two botanists, Stamford Raffles and Joseph Arnold, discovered two arnoldi rafflesias. They for the first time scientifically described this amazing representative of the kingdom of plants and gave her a name. It is not hard to guess that it was in honor of them that the "cadaverous flower" was called the pioneers, as still sometimes called rafflesia.
The inhabitants of those countries where rafflesia grows are calledIt is in its language "bunga patmah", which means literally "lotus flower". The flower has five huge petals and no less large core, in which, like all ordinary flowers, there are pestles and stamens. After pollination, rafflesia arnoldi from a giant flower gradually turns into a fruit that contains several million seeds.

As the world's largest flower Was last modified: June 21st, 2017 By Fuymuohq
It is main inner container footer text