Zuhause / Medizin / Krankheit / WAS Auge Milbe

WAS Auge Milbe

/
150 Ansichten

wunde Augen</a>

Augen Milbe - ein populärer Name demodekoz Krankheit.

Demodex - mikroskopisch kleine Parasiten, die für ihre Lokalisation eine Vielzahl von Bereichen des Gesichts wählen. Meistens sammeln sie sich in den Haarfollikeln von Wimpern und Augenbrauen.

Milben verursachen eine schwere allergische Reaktion, die zu schweren Folgen, wenn die falschen Diagnose und bei unsachgemäßer Behandlung führen kann.

Ursachen von Augen Zecken

Die Hauptursache für Demodikose istein geschwächtes Immunsystem. Insbesondere gefährdet sind Kinder und ältere Menschen. Normalerweise Auge Milbe betrifft diejenigen, die Anomalien im Magen-Darm-Trakt, den Austausch Problemstoffe oder chronische Lungenerkrankung sind. Die Augen des Mannes, von Weitsichtigkeit leiden, kann auch das Ideal für Zecke Lebensraum geworden.

Akne kann in eine chronische Krankheit verwandeln, die sich saisonal manifestiert. Augen Milbe über Schwächung des Körpers besorgt und kann ein Begleiter Herbst Beriberi werden.

Die Symptome der Demodikose

Die ersten Symptome der Demodikose sind unbequemim Auge, als ob sie schlagen den Staub, Kleben Wimpern und das Aussehen von kleinen Klumpen auf den Augenlidern. Allmählich verstärkt die Schmerzen, und der Tumor wird beeindruckende Größe.
Juckende Augen, die durch Milben Züchtungsprozess. Mikroskopische Wesen emittieren eine große Menge an Toxinen, die zu dem Wunsch führt zu reiben oder das Auge zu kratzen.
Allmählich die Krankheit fortschreitet undWimpern erscheinen eigenartige Kruste. Bei Kontakt mit Tränen werden sie zu Eiter ähnlich. Augenlidern während reichliche Flocken. Oft aufgrund der Ansammlung von der Kruste an der Basis der Haare, können die Wimpern herausfallen. Kleiner Partikel in Kontakt mit der Schleimhaut kann eine Ursache schwere Reizung werden.
Beachten Sie, dass Demodikose - ansteckende Krankheit. Kein gemeinsames Handtuch mit dem Patienten nutzen und einen engen Kontakt und möglich vermeiden.

Augenmilbe kann mit „Gerste“ verwechselt werden oderKonjunktivitis. Behandlungsmethoden bei diesen Erkrankungen sind unterschiedlich, so der Experte Diagnose ist ein obligatorischer Schritt bei Demodikose Symptomen.

Diagnostik der Augen tick

Um zu bestimmen, eine genaue Diagnose Spezialisten sorgfältig untersucht Wimpern Proben mit einem Mikroskop. Nur auf diese Weise kann ein Auge Tick zu sehen.
Die erste Empfehlung des Arztes wird vorsichtiger persönliche Hygiene sein. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt selbstverständlich bezahlen, dann von Demodikose loszuwerden viel schneller zu bekommen.
Wenn eine allergische ReaktionSpezialist ernennt spezielle Augentropfen und Salben. Es wird angenommen, dass ein guter Weg, Auge Milbe ist eine antibakterielle Seife, und ein Absud von Calendula zu bekämpfen.
Beachten Sie, dass demodectic ausgesetztvor allem Menschen mit geschwächtem Immunsystem, so ist es notwendig, zusätzlich immunstimulatorischen Arzneimittel unterziehen erhalten. Bei akuten demodectic ernannt zusätzliche Verfahren - Ozontherapie, Magnetfeldtherapie und regelmäßige Augenmassage.
Das beste Mittel zur Prävention ist demodecticpersönliche Hygienestandards. Versuchen Sie immer, Make-up zu waschen, waschen, bevor sie zu Bett gehen, keine Handtücher zu teilen und zu vorsichtig thermische Verarbeitung Kissenbezüge, Bettbezüge und Laken unterzogen. Darüber hinaus sollten Sie besonders auf Ihre Ernährung achten und das Immunsystem stärken.

WAS Auge Milbe Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch joqzoobg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / What is eye mite?

WHAT is the eye mite

/
154 Views

Sick Eyes</a>

Eye mite is a popular name for demodectic disease.

Demodexes are microscopic parasites, which, for their localization, choose a wide variety of facial areas. Most often they accumulate in the hair bulbs of the eyelashes and eyebrows.

Ticks cause a severe allergic reaction, which can lead to serious consequences if improperly diagnosed and improperly treated.

The causes of the appearance of eye mites

The main reason for the development of demodecticWeakened immunity. In a special risk zone are children and people of advanced age. Usually, the eye mite affects those who have abnormalities in the work of the gastrointestinal tract, metabolic problems or chronic lung diseases. The eyes of a person suffering from hyperopia can also become an ideal habitat for a mite.

Demodekoz can turn into a chronic disease, which manifests itself seasonally. Eye mite worries weakened organisms and can become a companion of autumn avitaminosis.

Symptoms of demodectic

The first symptoms of demodicosis are discomfortIn the eye area, as if they got dust, gluing eyelashes and the appearance of small swollen eyelids. Gradually the painful sensations increase, and the tumor acquires an impressive size.
Itching in the eyes is caused by the process of reproduction of ticks. Microscopic creatures emit a large amount of toxins, which leads to the desire to rub or scratch their eyes.
Gradually the disease progresses andEyelashes appear peculiar crusts. Upon contact with tears, they become like pus. The eyelids are flaky. Quite often, because of the accumulation of crust at the base of the hairs, eyelashes may fall out. Small particles on contact with the mucous membrane cause severe irritation.
Please note that demodectic is a contagious disease. Do not use a shared towel with the patient, and if possible, avoid close contact.

Eye mites can be confused with "barley" orConjunctivitis. Methods of treatment for these diseases are different, so the diagnosis of a specialist is a mandatory stage in the occurrence of demodectic symptoms.

Diagnosis of eye mite

To determine the exact diagnosis, the expert carefully examines the eyelash samples with a microscope. Only in this way can you notice the eye mite.
The first recommendation of the doctor will be a more thorough personal hygiene. If you give this moment due attention, then get rid of demodicosis will be much faster.
When an allergic reaction occursSpecialist appoints special drops for eyes and ointments. It is believed that a good way to fight the eye mite is antibacterial soap and calendula decoction.
Please note that demodicosis is susceptible toMostly people with weakened immunity, so in addition you need to take a course of taking immunostimulating drugs. In acute forms of demodicosis, additional procedures are prescribed-ozone therapy, magnetotherapy and regular eye massage.
The best way to prevent demodecticCompliance with personal hygiene. Try always to wash off make-up, wash before going to bed, do not use shared towels and carefully polish the pillowcases, duvet covers and sheets. In addition, you should pay special attention to your diet and strengthen immunity.

WHAT is the eye mite Was last modified: June 21st, 2017 By Joqzoobg
It is main inner container footer text