Zuhause / Medizin / Krankheit / WAS Dyspepsie

WAS Dyspepsie

/
83 Ansichten

Was ist Magenverstimmung</a>

Dyspepsie - ist ein Sammelbegriff für Verdauungsstörungen, die durch den Mangel an Verdauungsenzymen oder Unterernährung auftreten.

Nach der medizinischen Statistik, fast ein Drittel der erwachsenen Bevölkerung leidet gelegentlich Dyspepsie.

Arten und Ursachen der Dyspepsie

Funktionelle Dyspepsie ist nicht mit beeinträchtigter assoziiertVerdauung, aber der Staat bei gesunden Menschen haben Symptome typisch für eine Magen- oder Darmerkrankung. Gefunden drei Sorten dieser Art von Verdauungsstörungen: dyskinetischer, yazvennopodobnom und unspezifisch. Die am häufigsten bei diesen Patienten ist es Schmerzen im Oberbauch, Erbrechen, Krämpfe, Übelkeit, häufiges Aufstoßen, frühes Sättigungsgefühl, ein Gefühl von Fülle. Pancreatic sekretorische Dyspepsie durch Pankreasinsuffizienz verursacht, könnte es eine chronische Pankreatitis, Tumor, und so weiter. D.

Nähre Dyspepsie ist das Ergebnisverlängerte ungesunde Ernährung. Diese Verdauungs gliedert sich in Fett, die Fermentation und faulig. Adipösen Dyspepsie verursacht durch übermäßigen Konsum von hochschmelzenden Fett (Schweinefleisch, Hammelfett). Fermentative Dyspepsie ist mit reichlich Aufnahme von Kohlenhydraten (Zucker, Honig, Erbsen, Bohnen, Stärkehaltige Lebensmittel) und Fermentation Getränken verbunden ist. Faulig Dyspepsie entwickelt, wenn ein übermäßige Verwendung von Proteinprodukten, vor allem Schweinefleisch und Hammelfleisch, die sehr langsam im Darm verdaut wird. Manchmal werden solche Verdauungs Ergebnisse von der Verwendung in Lebensmitteln verdorben Fleischprodukten. Durch ungesunde Ernährungsgewohnheiten reizen Spaltprodukte, die Schleimhaut-Rezeptoren und verursacht Beschleunigung der Peristaltik, die wiederum mit der normalen Entwicklung der Darmflora und Ursache dysbiosis stört.

Verdauungsstörungen treten bei jungen Kindern, wennDiskrepanzen Zusammensetzung oder Mengen von Lebensmitteln Möglichkeiten ihrer Magen-Darm-Trakt. In der Adoleszenz entwickelt Dyspepsie manchmal aus einem Ungleichgewicht von Hormonen. In der kritischen Phase der Entwicklung des Magen-Darm-Trakt wird zu empfindlich auf die geringste Fehler in der Ernährung. die Situation der Compoundierung ist, dass es junge Menschen sind aktive Konsumenten von Fastfood und Limonaden ist.

Symptome und Diagnose von Krankheiten

Dyspepsie Verdauungs manifestiert Blähungen,Freisetzung großer Mengen an Gas oder häufigen Durchfall flüssigen Schaum Stuhl konstant Aufstoßen, Sodbrennen. Verschlechternde Appetit, es ist eine Schwäche, verminderte Leistung. Erscheinen Beschwerden im Oberbauch, Völlegefühl nach einer Mahlzeit und Schwere manchmal Schmerzen unterschiedlicher Intensität auftreten.
Die Diagnose basiert auf einer Umfrageder Patient, die klinischen Manifestationen und Daten coprological Forschung. Die Bestimmung, dass ein Patient verschwenderischen Energie in Abwesenheit von Störungen des Verdauungssystems bestätigt Ernährungs Charakter Dyspepsie.

Dyspepsie Behandlung

Indigestion durch einen Enzymmangel verursacht wird,Es braucht eine Ersatztherapie Medikamente, die die notwendigen Enzyme in den richtigen Mengen enthalten. Der Patient muss auch mit einer speziellen Diät einhalten entworfen Leiden Bereich des Magen-Darm-Trakt zu entladen.
Diät-Therapie ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlungalle Arten von Dyspepsie. Wenn Verdauungs Dyspepsie empfohlen ein- oder zweitägigen Hunger. Danach wird die schrittweise Erweiterung der Ernährung. Wenn Dyspepsie fauliger Charakter der Notwendigkeit, die Aufnahme von Kohlenhydraten zu erhöhen. Wenn Proteine ​​Fermentationstyp Verbrauch erhöhen und die Menge des Kohlenhydrats reduzieren. Adipöser Dyspepsie Fett in der Ernährung bereinigt begrenzen. Es ist wichtig, das Trinkregime anzupassen, sollten den Patienten mindestens eine halben Liter Wasser pro Tag trinken. Mahlzeiten sollten häufige und fraktioniert (in kleinen Portionen) sein. Beseitigt übermäßiges Essen, sowie längeres Fasten. Essen in ruhigen Bedingungen, ohne Eile zu empfehlen. Flatulenz im Magen wird oft durch eine schnelle Mahlzeit ausgelöst, Gespräche während der Mahlzeiten, Rauchen. Die ersten Flüssigkeiten (Suppen, Brühen) sollen ein zwingender Bestandteil der täglichen Ernährung sein. Dyspepsie-Patienten können nicht essen zu heiß oder kalte Speisen. Wenn die Symptome der Dyspepsie ist notwendig, zu begrenzen oder sogar von der Ernährung Lebensmittel mit Tomatenmark, Backwaren, Reis, süße Säfte, Schokolade und andere Süßigkeiten, rohes Gemüse und Obst, Kaffee, starken Tee, kohlensäurehaltige Getränke, Vollmilch zu beseitigen.

Während der Behandlung durch die Verabreichung von Vitamin C, B1, B2, PP, entzündungshemmende und saugfähige Präparate empfohlen.

WAS Dyspepsie Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kuyhiukb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / What is indigestion?

What is indigestion?

/
93 Views

What is indigestion?</a>

Dyspepsia is a collective term denoting digestive disorders that result from a lack of digestive enzymes or inadequate nutrition.

According to medical statistics, almost a third of the adult population periodically suffer from dyspepsia.

Types and causes of dyspepsia

Functional dyspepsia is not associated with a violationDigestion, but with this condition in practically healthy people, there are symptoms characteristic of diseases of the stomach or intestines. There are three varieties of this type of dyspepsia: dyskinetic, ulcerative and nonspecific. Most often in such patients there is pain in the upper abdomen, attacks of vomiting, nausea, frequent eructations, rapid satiety, a feeling of a full stomach. Pancreatic dyspepsia is caused by secretory insufficiency of the pancreas, the cause can be chronic pancreatitis, swelling, etc.

Alimentary dyspepsia occurs as a result ofProlonged unhealthy diet. This dyspepsia is divided into fatty, fermenting and putrefactive. Fat dyspepsia is caused by excessive use of refractory fats (pork, mutton fat). Fermentation dyspepsia is associated with an abundant intake of carbohydrates (sugar, honey, peas, beans, flour products) and fermented beverages. Putrefactive dyspepsia develops with excessive consumption of protein products, especially pork and lamb meat, which is very slowly digested in the intestine. Sometimes such dyspepsia occurs as a result of the use of spoiled meat products in food. Due to unhealthy nutrition, cleavage products irritate mucosal receptors and cause acceleration of peristalsis, which, in turn, disrupts the normal development of the intestinal microflora and causes dysbacteriosis.

In young children, dyspepsia occurs in the case ofInconsistency of the composition or amount of food to the possibilities of their gastrointestinal tract. In adolescence, dyspepsia sometimes develops due to imbalance of hormones. In a critical period of development, the gastrointestinal tract becomes too susceptible to the slightest inaccuracies in nutrition. The situation is aggravated by the fact that teenagers are active consumers of fast food and carbonated beverages.

Symptoms and Diagnosis of Disease

Dyspepsia is manifested by meteorism,The release of a large number of gases, diarrhea or frequent liquid frothy stool, constant belching, heartburn. The appetite worsens, there is a weakness, a decrease in working capacity. There are unpleasant sensations in the epigastric region, a feeling of bursting and heaviness after eating, sometimes pains of different intensity occur.
The diagnosis is based on a surveyPatient, clinical manifestations and data of coprological research. The establishment of the fact of the patient's inefficient nutrition in the absence of digestive disorders confirms the alimentary nature of dyspepsia.

Treatment of dyspepsia

Dyspepsia, caused by enzyme deficiency,Requires replacement therapy with drugs that contain the necessary enzymes in the right amount. The patient also must comply with a special diet aimed at unloading the affected area of ​​the gastrointestinal tract.
Diet therapy is the key to successful treatmentAny kind of dyspepsia. With alimentary dyspepsia, one- or two-day fasting is recommended. After this, the diet is gradually expanded. With dyspepsia putrefactive, you need to increase the intake of carbohydrates. When fermented, they increase protein intake and reduce the amount of easily digestible carbohydrates. Fat dyspepsia is adjusted by restriction of fats in the diet. It is important to regulate the drinking regime, patients should drink at least one and a half liters of water per day. Food should be frequent and fractional (small portions). Overeating is eliminated, as is prolonged starvation. Take food is recommended in quiet conditions, without hurrying. The accumulation of gases in the stomach is often provoked by fast food intake, talking with food, smoking. The first liquid dishes (soups, broths) should be an obligatory daily component of the food ration. Patients with dyspepsia should not eat too hot or cold food. When symptoms of dyspepsia appear, you should limit or even exclude from the diet dishes with tomato paste, dough products, rice, sweet juices, chocolate and other sweets, raw vegetables and fruits, coffee, strong tea, carbonated drinks, whole milk.

During treatment, the administration of vitamins C, B1, B2, PP, anti-inflammatory and adsorptive preparations is recommended.

What is indigestion? Was last modified: June 21st, 2017 By Kuyhiukb
It is main inner container footer text