Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Welche Unterlagen sind für den Eintritt in eine Erbschaft benötigt

Welche Dokumente sind für den Eintritt in eine Erbschaft benötigt

/
104 Ansichten

Welche Dokumente sind für den Eintritt in eine Erbschaft benötigt</a>

Kommen in einer Erbschaft in allen Fällen durch eine Anwendung für die Annahme der Erbschaft zum Notar, einen anderen zugelassenen amtlichen durchgeführt.

Nach Prüfung des Antrags oder die Notar der offiziellen Ausgabe der Erbschein.


Unabhängig von der Art der Vererbung fürEintritt in die Erbschaft ist erforderlich, um bestimmte rechtliche Schritte durchzuführen, deutlich durch die aktuelle Gesetzgebung geregelt. Die Reihenfolge solcher Handlungen in Kapitel 64 des BGB (der dritte Teil) eingerichtet zu begehen. In der Tat, für die Annahme der Erbschaft persönlich anwesend sein muß, per Post oder durch einen Vertreter Datei Notar autorisierte jede andere Person, die Dokumente zur Bestätigung der Rechte der Erben zu erteilen, eine Absichtserklärung, die Erbschaft anzunehmen. Danach kann der Nachfolger persönlich, durch einen Vertreter haben die entsprechenden Rechte bestätigen eine Bescheinigung über das Recht der Erbschaft zu erhalten, die die Grundlage für die Verfügung von betrachtet wird.

Wie für den Eintritt in eine Erbschaft anzuwenden

Der einfachste Weg, die relevant zu liefernAussagen Erbe ist der Notar persönliche Erscheinung. In diesem Fall müssen einreichen Sie nur die Anwendung selbst, sowie ihre Identität gewöhnliche Pässe überprüfen. Darüber hinaus haben die Erben die Möglichkeit, den Postdienst zu verwenden, um dieses Dokument zu senden, geben sie durch andere. In solchen Fällen, die die Unterschrift der Person, will das Erbe beitreten will, muß an der Aussage beurkundet werden. Es ist daran zu erinnern, dass die Einreichung eines Antrags auf Annahme eines Teils des Nachlasses alles unmittelbare Zulassung zum Vorfahren Eigentum zur Folge hat.

Wie ist die Annahme der Erbschaft

Nach der Erklärung der Absicht überprüfen, zu übernehmenErbe des Notar stellt ein besonderes Dokument auszustellen - eine Bescheinigung des Erbschaft- das Recht bescheinigt. Dieses Zertifikat muss persönlich Erbe erhalten werden kann, mit dem Vertreter des Dienstleisters in dem Vererbungs beitreten, aber es erfordert eine Vollmacht mit einem speziell dafür vorgesehenen es die Kraft dieses Vermögen zu nehmen. Darüber hinaus in bestimmten Fällen stellt Zivilrecht eine Vermutung des Eintritts in eine Erbschaft, wird angenommen, dass die Person in das Erbe eingetragen, sofern sie bestimmte Handlungen zu begehen. Diese Aktionen tatsächlichen Besitz, Immobilien-Management im Zusammenhang, die Erhaltung der Immobilie, entstehen Kosten für die Wartung, die Zahlung der Schulden der Eigenmittel des Erblassers, Gelder an den Erblasser bestimmt.

Welche Dokumente sind für den Eintritt in eine Erbschaft benötigt Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch vouvyebb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to use the documents for inheritance

How to apply for inheritance


What documents are necessary for entering into the inheritance</a>

Entry into the inheritance in all cases is carried out by filing an application for acceptance of the inheritance by a notary public, to another authorized official.

After consideration of the application, the notary or the specified official issues a certificate of the right to inheritance.

Regardless of the type of inheritance forEntering into the inheritance will need to perform certain legally significant actions, clearly regulated by the current legislation. The procedure for the fulfillment of the specified actions is established in Chapter 64 of the Civil Code of the Russian Federation (the third part). In fact, for the acceptance of the inheritance, it is necessary personally, by mail or through a representative to file a statement with the intention of accepting the inheritance to another notary, to another person authorized to issue confirmatory credentials of the document heirs. After that, the heir can personally, through a representative whose respective rights are confirmed, obtain a certificate certifying the right to inheritance, which is considered the basis for disposing of property.

How to apply for inheritance

The easiest way to supply the relevantStatements by the heir is a personal summons to the notary. In this case, you only need to submit the application itself, and also confirm your identity with a civil passport. In addition, the heirs have the opportunity to use postal services to send this document, transfer it through other persons. In such cases, the signature of the person wishing to enter the inheritance must be notarized on the application itself. It should be borne in mind that the submission of an application for acceptance of any part of the inheritance entails the immediate acceptance of all hereditary property.

How is the acceptance of inheritance

After considering the application forInheritance, the notary issues a special document - a certificate certifying the right to inheritance. This certificate must be received personally by the heir, it is possible to enter into the inheritance using the services of a representative, but this requires a power of attorney with a specially authorized in it authority to accept such property. In addition, in certain cases, civil law establishes the presumption of inheritance, that is, it is assumed that a person has entered into an inheritance subject to the performance of certain actions. These actions include actual possession, management of property, measures to preserve this property, bear the cost of its maintenance, pay the debtor's inheritance from its own funds, receive funds intended for the testator.

How to apply for inheritance Was last modified: May 21st, 2017 By Vouvyebb
It is main inner container footer text