Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / Wie sich schöner als jeder betrachten

Wie man sehen sich schöner als jede

/
73 Ansichten

Wie man sehen sich schöner als jede</a>

Wir sind ständig auf der Überzeugung, dass die Hauptsache -, dass die Schönheit der Seele ist, aber den uralte Wunsch von Frauen, um die Schönheit von außen zu überwinden - es ist unmöglich. Der Wunsch, ein wünschenswertes und attraktiv in uns von der Geburt gebaut.

Aber die Natur ist nicht immer fair, und legt sie sind nicht die gleiche Form und Gesichtszüge, von denen wir träumen.

Unterricht

    1

Betrachten sich schöner als jede ersteSie müssen in den Spiegel schauen und eine Liste Ihrer unbestrittenen Verdienste zu bestimmen. Von nun an nur auf sie schauen und bewundern. Und bald werden Sie, dass in dem Spiegel sehen viel schöner.

    2

Vergessen Sie die Tatsache, dass Sie nicht die Größe oder den Oberschenkeln habenBrust, eine schreckliche Nase oder wenig Wachstum. Wenn Sie an der berühmten Frauen anschauen, werden Sie feststellen, dass auch sie sind nicht der Besitzer einer perfekten Figur und einwandfreie Gesichter. Aber niemand wird es wagen, sie hässlich zu nennen.

    3

Smile. Sie haben nicht die Stimmung? Besonders Lächeln! Schau, wie schön es war sofort dein Gesicht. Fazit: Lächeln so oft wie möglich.

    4

Schönheit und Müdigkeit - die Dinge sind absolut unvereinbar, was bedeutet, dass am kommenden Wochenende dedicate ausschließlich schlafen und ausruhen.

    5

Liebe - die effektivste Anti-Aging undKosmetik. Auch wenn es aus Ihrem Leben ist - kein Problem! Flirt, Flirten, die Aufmerksamkeit und Bewunderung des Mannes genießen. Dies wird Ihnen unglaublich schön und attraktiv machen.

    6

Tidy Haare auf dem Kopf. Dringend! Sie können nicht zögern! Und nur ein guter Meister! Nichts so hebt das Selbstwertgefühl und Stimmung, wie gut mir die Haare tun. Und haben Sie keine Angst zu experimentieren! Seien Sie einfach die schönste.

    7

Besuchen Kosmetikerin. Wenn es kein Geld für den ganzen Verlauf des Verfahrens - alle gleich. Auch ein Besuch werden Sie über Ihre Haut viel lernen, und Sie werden wissen, wie Pflege zu Hause nehmen.

    8

Aktualisieren Sie Ihre Garderobe. Wählen Sie nur die helle, stilvolle und elegante Dinge. Werden Sie schöner und machen Sie sich besser fühlen!

Wie man sehen sich schöner als jede Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nypsiexq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Psychology / Work on yourself / How to consider yourself prettier than all

How to consider yourself prettier than everyone

/
70 Views

How to consider yourself prettier than everyone</a>

We are constantly convinced that the main thing is the beauty of the soul, but it is impossible to overcome the woman's eternal desire for beauty external. The desire to be desired and attractive is inherent in us from birth.

But nature is not always fair, and it lays at all the forms and facial features that we dream about.

Instructions

    1

To consider yourself prettier than everyone, firstYou need to look in the mirror and determine the list of your undoubted merits. From now on, look only at them and admire them. And soon you will see that the reflection in the mirror is noticeably prettier.

    2

Forget that you have the wrong thigh size orBreasts, terrible nose or small height. If you look at famous women, you will realize that they too are not the owners of ideal figures and impeccable persons. However, no one will dare to call them ugly.

    3

Smile. Do you have any mood? Especially smile! Look how much more beautiful your face has become right away. Conclusion: smile as often as possible.

    4

Beauty and fatigue - things are completely incompatible, and therefore, the closest day off devote solely to sleep and rest.

    5

Love is the most effective anti-aging andCosmetic. Even if it is not in your life right now, it does not matter! Flirt, flirt, enjoy male attention and admiration. It will make you incredibly beautiful and attractive.

    6

Put the hair on the head in order. Urgently! To postpone on then it is impossible! And only a good master! Nothing so raises self-esteem and mood as a well-made hairstyle. And do not be afraid of experiments! Becoming the most beautiful is simple.

    7

Visit the beautician. If there is no money for the whole course of procedures - all the same. Even for one visit you will learn a lot about your skin, and will be aware of how to take care of it at home.

    8

Update your wardrobe. Choose only bright, stylish and elegant things. Become more beautiful and you will feel better!

How to consider yourself prettier than everyone Was last modified: June 21st, 2017 By Nypsiexq
It is main inner container footer text