Zuhause / Schönheit / Frisuren / WAS Schnitzen

WAS Schnitzen

/
84 Ansichten

Was schnitzt</a>

Schnitzen von Haar ist einer der beliebtesten Dienste in den Schönheitssalons.

Er bezieht sich auf das Verfahren von dem Haar Volumen an den Wurzeln und perm Locken mit sanften Formulierungen und verschiedene Rollen zu geben.

Schnitzen Verfahren

;
Carving ist in Schönheitssalons Meister getanspeziell geschult. Gemäß der Technik verwendeten Zusammensetzungen enthaltend teoglikolata und Ammoniak und Mischungen der Serie „biozavivok“ schonen.
;
Prozess Schnitzen nimmt und eine halbe bis zweiStunden. Das Haar wird auf Wickler gewickelt und beherrscht dann die benötigte Zeit auf sie zufügt eine spezielle Zusammensetzung, dann wäscht und trocknet das Haar. Das Ergebnis ist ein optisch dicken lockigen Haare (in der Textur Welle kann anders sein).
;
Es gibt mehrere Arten von Schnitzen. Um die Wirkung von geschweiften (stark gekräuselt) Haar für das Schnitzen kleine Lockenwickler zu erhalten verwendet. Menschen, die ein wenig Locken bevorzugen, passen eine große Schnitzerei, die große Lockenwickler machen mit.
;
Carving sieht gut sowohl auf dem kurzen und dem langen Haar. Um eine basale Haarmenge zu erzeugen wird auf Rollen mit unterschiedlichen Durchmessern gewickelt.
;
Es biokarving Haar. Durch die Verwendung von spezieller Zusammensetzung weniger Schaden der Haarstruktur und Wirkung des Verfahrens dauern länger als gewöhnlich Schnitzen. Minus dieser Service - es ist sehr teuer.

Haarpflege nach Schnitzen

;
Nach Locken Verfahren so beibehalten werdensolange nicht das nasse Haar. Um eine Dauerwelle nach dem nächsten Waschen des Kopfes zu lassen, ist es notwendig, ein spezielles Shampoo mit Conditioner für strukturiertes Haar zu verwenden, dann trocknen Sie sie auf natürliche Weise.
;
Um Locken zu begradigen, müssen Sietrocknen ihren Fön, Haar über die gesamte Länge der Aufnahmespitzen ziehen. Um den „wet-Effekt“ machen sollte, um das Haar ein wenig Gel oder Mousse besondere angewandt werden.
;
Carving ist besser in den kurzen zu tun, um Medium (bis zur Schulter) Haare. Die Wirkung des Verfahrens dauert bis zu einem Monat oder länger auf. Alles hängt von den Formulierungen für die Behandlung von Haar verwendet.
;
Nachdem das Haar Schnitzen keine besondere Pflege erfordert, bei gleichzeitiger Reduzierung und Feuchtigkeitsmaske wird nicht überflüssig sein. Styling Locken wünschenswert Kosmetika für strukturiertes Haar zu verwenden.
;
Färben oder Markieren empfohlen, nicht früher als 72 Stunden nach dem Schnitzen und die besseren Nutzung der Farbe ohne Ammoniak.
;
Es ist unerwünscht, das Schnitzen auf der Basis von Licht zu tunChemie, wenn das Haar stark gebleicht wird, ausgestrichen oder unterliegen häufigen Färbung. In diesem Fall lohnt es sich, die Aufmerksamkeit auf und biozavivka biokarving Haar.

WAS Schnitzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / What is Carving?

WHAT is carving

/
94 Views

What is carving</a>

Carving hair is one of the popular services in beauty salons.

It is understood as the procedure for giving hair to the hair at the roots and for perming the curls with the use of sparing compounds and various curlers.

Carving procedure

;
Carving is done in beauty salons by craftsmen,Who have received special training. According to the technology, sparing compounds that do not contain theoglycolate and ammonia are used, as well as mixtures from a series of "bioscues".
;
The carving procedure takes from one and a half to twoHours. Hair wind on the curlers, then the master at the required time, puts on them a special composition, then rinses it and dries his hair. As a result, visually thick, curled locks are obtained (the texture can vary in its texture).
;
There are several types of carving. To get the effect of curly (strongly curly) hair for carving use small curlers. People who prefer slightly curly locks, will approach a large carving, which is done with the help of large curlers.
;
Carving looks good on both short and long hair. To create a radical volume, curls are wound on curlers of different diameters.
;
There is biocarvage of hair. Due to the use of a special composition, the structure of the hair is less damaged, and the effect of the procedure lasts longer than usual carving. Minus this service - it is very expensive.

Caring for hair after carving

;
After the procedure curls will persist untilPores, until wet your hair. To leave the curl after the next washing of the head, you need to use a special shampoo with conditioner for the textured hair, and then dry them naturally.
;
In order to straighten curls, you needDry them with a hair dryer, pulling curls along the entire length taking the tips. To give a "wet effect" you need to apply a little gel or a special mousse on your hair.
;
Carving is best done on short or medium (up to the shoulders) hair. The effect of the procedure lasts for up to a month and longer. It all depends on the formulations used for hair treatment.
;
After carving, the hair does not require special care, although restoring and moisturizing masks will not be superfluous. For styling curls it is desirable to use cosmetics for textured hair.
;
It is recommended to do coloring or highlighting not earlier than 72 hours after carving, it is better to use paint without ammonia.
;
It is undesirable to make carving on the basis of lightChemistry, if the hair is strongly discolored, streaked or subjected to frequent staining. In this case, it is worth paying attention to biocarvage and biocarvage of hair.

WHAT is carving Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text