Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Welche Legierungen aus Aluminium mit Blei hergestellt werden

Welche Legierungen aus Aluminium mit Blei hergestellt werden

/
116 Ansichten

Welche Legierungen aus Aluminium mit Blei hergestellt werden</a>

heute Legierungen sind häufig, und sie können leicht in jedem Bereich zu finden.

Aber die größte Popularität noch Bleilegierungen und Aluminium verwenden.

Unter der sehr Begriff „Legierung“ bedeutet ein Material, das Metall und andere Substanzen enthält.


Oft zusätzliche Komponenten zu einem duktilen Aluminium weich und Metallen stabiler worden, aber es kann auch nicht-metallische Elemente sein: Bor, Schwefel und Kohle.

Legierungen, die Aluminium

Eine bekannte Legierungen, die erfüllenAluminium - Aluminiumverbindung mit Kupfer. Das resultierende Metall hat eine einfache und stabile Verbindung Formel, wobei die Legierung in Militär- und Raketentechnik, und auch in Raumschiffen verwendet werden. Die Verwendung von Kupfer in der Zusammensetzung verbessert die Leistung der Korrosionsbeständigkeit.
Wenn wir mit Aluminium-Mangan treffen,seine Anwesenheit kann mehrmals um die Legierung mit einer deutlichen Verbesserung der Erstarrungsparameter zu stärken. Das heißt, eine solche Zusammensetzung solide bleiben auch bei sehr hohen Temperaturen. Mangan und Aluminium werden bei der Erstellung von Küchenutensilien, Heizkörper, Klimaanlage und Rohrsystemen eingesetzt werden.

Wenn die Zusammensetzung der Aluminiumlegierung gefunden werdenSilizium, die Schmelzstabilität der Zusammensetzung ist stark reduziert. Häufig wird eine solche Zusammensetzung zur Herstellung von Gussteilen, Füllstoffe zum Schweißen oder Löten von Aluminium verwendet.

Bekannte Bleilegierungen

Blei wird von Menschen für längere Zeit nicht benutzt worden ist,Schmelzbarkeit, Härte und Flexibilität: weil das Metall ist bekannt für seine hervorragenden Eigenschaften bekannt. Daher ist es leicht genug, um in einer Legierung mit anderen Metallen zu verbinden.
Wenn Sie an der Spitze Antimon hinzufügen, diese LegierungEs wird viel härter. Eine solche Zusammensetzung ist in den Blättern, und die speziellen Formen Folie extrudiert. Oft ist eine solche Legierung kann mit einer Verbindung von Blei und Calcium ersetzt werden. Es sollte auch beachtet werden, dass Aluminium zu dem Stabilisator zugesetzt wird.
Um eine Kugel zu erstellen führen Zinn hinzugefügt. Aus dieser Zusammensetzung macht auch Schmuck, Geschirr und Küchenutensilien. Durch die Art und Weise, ist es eines der wenigen, hypoallergene Legierung, die im wesentlichen nicht durch die aggressive Wirkung des Wassers und Salze oxidiert wird. Darüber hinaus hat diese Legierung Antimon, Silber, Kupfer und Wismut. Aufgrund der Dose kann eine haltbarere Legierung bekommt viel schwieriger ist, und zusätzlich, Blei ist ganz einfach zu Kupfer und Stahl zu verbinden.

Trotz der Verbreitung von AluminiumIch war auf der Liste der gefährlichen, aus der Sicht von Wissenschaftlern, Elementen. Sie haben bewiesen, dass Aluminium im Körper ansammelt, was Demenz und senile Sklerose.

Wie zu sehen ist, Blei-Legierungen und Aluminium zusammen mitandere Metalle hervorragende physikalische Eigenschaften erhalten, die auf jeden Fall die Qualität des Metalls zu verbessern hilft und ihren Anwendungsbereich zu erweitern.

Welche Legierungen aus Aluminium mit Blei hergestellt werden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wapfaabn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to stop complexes
09/18/2016
Exfoliated vermiculite in construction
09/18/2016

WHAT available alloys of aluminum with lead

What alloys can be prepared from aluminum with lead

The alloys are common today, and they can easily be found in any area.

But the most popular is still the most used alloys with lead and aluminum.

Under the very term "alloy" means a material that contains metals and other substances.


Often the additional components to a soft and ductile aluminum metals become more stable, but it can also be non-metallic components: boron, sulfur and charcoal.

Alloys containing aluminum

One known alloys can be found whereAluminum - aluminum compound with copper. The resulting metal has a simple and sturdy connection formula, thereby the alloy can be used in military and missile technology and in spacecraft. The use of copper in the composition improves the performance on resistance to corrosion.
If the meet with aluminum manganese,its presence will be able to repeatedly reinforce a significant improvement with the alloy solidification parameters. Such composition will remain solid even at very high temperatures. Manganese and aluminum used in the creation of kitchen accessories, radiators, plumbing systems and air conditioners.

When the composition of the aluminum alloy occurssilicon, the melting stability of the composition is greatly reduced. Often, such a composition is used for the production of castings, fillers for welding or brazing of aluminum.


Known alloys with lead

Lead has been used by people for a long time,because the metal is known for its excellent properties: fusibility, hardness and flexibility. Therefore, it is quite easy to combine with other alloy metals.
If added to the antimony lead, this alloyIt will be much harder. Such composition is in the sheets, and the special sheet extruded forms. Often, such an alloy may be replaced with a compound of lead and calcium. It should also be noted that aluminum is added to the stabilizer.
To create a lead bullets added tin. From this composition also makes jewelry, dishes and kitchen utensils. By the way, one of the few hypoallergenic alloy which is substantially not oxidized by the aggressive action of the water and salts. In addition, this alloy has antimony, silver, copper and bismuth. Due tin can obtain a more durable alloy, it is much harder, and in addition, lead to rather easily connected to the copper and steel.

Despite the prevalence of aluminumI was on the list of dangerous, from the point of view of scientists, elements. They demonstrated that aluminum tends to accumulate in the body, resulting in dementia and senile sclerosis.

As seen, lead alloys with aluminum andother metals obtained excellent physical indicators, which will certainly contribute to the improvement of the quality of the metal and expand its scope.

Comments are closed.