Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was sind die Anzeichen von Alkohol und Aberglaube

Was sind die Anzeichen von Alkohol und Aberglaube

/
78 Ansichten

Was sind die Anzeichen von Alkohol und Aberglaube</a>

gibt es eine echte Tischetikette in Russland,aus verschiedenen Omen und abergläubischen gewebtes, die klar definiert, wer und wie starke Getränke gießen und die Verhaltensregeln an der Festtafel nicht dem Zufall die Mühe entstehen.

Sie können nicht gießen auf das Gewicht

Der geheimnisvollste Aberglaube, die schwierig ist, eine Erklärung zu finden - man kann nicht in Weingläser auf Gewicht gießen. Es gibt verschiedene Theorien über den Ursprung dieser Tradition.

Nach den Zeichen, wenn Sie das Glas füllenGewicht, dann werden Sie das Geld nicht haben. Wie miteinander in Kontakt zu treten - ist unklar. Genau wie das als gleichwertig zu den Vorzeichen ähnlich, mit Brot verbunden. Nach unseren Vorfahren, wenn Sie das Brot in der Luft schneiden, wird es ein mageres Jahr. Offenbar wird der Alkohol in diesem Fall als ein wertvolles Produkt betrachtet, so die gleichen Zeichen von Brot mit ihm gelten.

Wenn wir berücksichtigen praktische Erwägungen ist es wirklich wünschenswert, die Gläser auf Gewicht zu füllen. Die Hand kann zittern, und verschütten Schnaps auf dem Tisch.

Sie können keine Brille klirren zweimal

Wenn während einer Party Sie vergessen haben, dass bereitsklirrten zweimal Gläser mit der Person und Clinkgläser, ist es notwendig, Brille klirren und ein drittes Mal, sich von Schwierigkeiten abzulenken. Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es eine Analogie mit der Heiligen Dreifaltigkeit und der Brauch von Triple-Kuss.

Wenn Sie bereits anstießen haben, setzen Sie dann das Glas auf den Tisch kann nicht sein,

Es ist eine Art Tribut. Verkostet Alkohol nach aufrichtigem Toast, stimmen Sie hiermit die vorstehenden Ausführungen. Wenn Sie nur das Glas auf den Tisch legen, dann so respektlos behandelt oder Nichtübereinstimmung mit den genannten Wörtern.

Andere Zeichen mit Alkohol verbunden sind, die nur schwer zu erklären

Nach dem ersten Drink ist kein Snack. Sie können nicht den Alkohol über den Arm gießen - Schwierigkeiten. Sie können nicht „Besitzer wechseln“. Während einer Party sollte man jemand gießen. Verwenden Sie kein Glas und Clinkgläser mit der linken Hand heben. Sie können nicht die Tabelle leeren Flaschen verlassen.

Was sind die Anzeichen von Alkohol und Aberglaube Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch gubzuucz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / HowIs there are alcoholic signs and superstitions

As there are alcoholic signs and superstitions

/
106 Views

What are the alcoholic signs and superstitions</a>

In Russia, there is a real drinking etiquette,Woven from all sorts of signs and superstitions, which clearly regulates who and how should spill the hot drinks and rules of behavior at the festive table, so as to not accidentally bring trouble on themselves.

Do not pour on weight

The most mysterious superstition, which is difficult to find an explanation - can not be poured into the wine glasses by weight. There are several versions of the origin of this tradition.

According to the note, if you fill a glass onWeight, then you will not have money. How it is related to one another is incomprehensible. It's just that it is accepted to be considered by analogy with a sign related to bread. According to our ancestors, if you cut the bread in weight, the year will be barren. Apparently, alcohol in this case is considered to be such a valuable product, so it applies to bread with the same signs.

If you take into account practical considerations, it is really undesirable to fill the glasses in weight. The hand can tremble and the liquor spill onto the table.

You can not clink glasses twice

If during the feast you forgot that alreadyClink glasses with this person and clink glasses with glasses twice, then you should make a joke and a third time to distract yourself from trouble. In all likelihood, there is an analogy with the Holy Trinity and the custom of the triple kiss.

If you already clinked glasses, you can not put a glass on the table

This is a kind of homage. After sipping alcohol after a hearty toast, you, by the same token, agree with what has been said. If you just put a glass on the table, then, so show disrespect or your disagreement with the words spoken.

Other signs related to alcohol, which are difficult to explain

After the first glass do not have a snack. You can not pour alcohol through your hand - be a trouble. You can not "change your hand." During the feast, someone must pour. You can not raise a glass and clink glasses with your left hand. Do not leave empty bottles on the table.

As there are alcoholic signs and superstitions Was last modified: May 21st, 2017 By Gubzuucz
It is main inner container footer text