Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was sind die Gesetze gegen das Rauchen in Russland existierte vor

Was die Gesetze gegen das Rauchen existierten in Russland vor

/
77 Ansichten

Rauchen in der Abbildung</a>

Als Columbus Tabak nach Europa gebracht, er glaubte nicht, viel wird diese Welt verändern.

Wie sie, dass die amerikanischen Indianer wussten nicht, die dieses Kraut für heilige Rituale nur verwendet.

Die Europäer sind anders bestellt Tabak.


Der russische Tabak hatte eine komplizierte Geschichte. Es verboten wurde legalisiert wieder ein Veto gegen den Handel, Verteilung und Nutzung. Behalten Sie den Überblick über alle Drehungen und Wendungen der Geschichte ist jetzt unmöglich, aber es gibt einige Details, die bis heute überlebt haben.

Tabak in Russland

In Russland wurde Tabak zunächst im sechzehnten eingeführtJahrhundert. Unter Iwan der Schreckliche, begann er in Moskau zu fallen, zusammen mit den Söldnern, die Eindringlinge und die Kosaken. Besonders während der Troubles. In vielerlei Hinsicht, diese Hilfe gemacht und englisch Kaufleute. In jenen Tagen gab es keine besonderen Gesetze über den Verkauf und Konsum von Tabak. Nur 50 Jahre nach den Wirren unter dem Einfluss der Kirche von Tabak wurde verboten.

Vielleicht behalten, wenn die Todesstrafe für heute in Russland rauchen würde es mit Tabak keine Probleme geben.

Besonders grausam Raucher war König MichaelFjodorowitsch. Und die Gründe hatte er, denn im Jahre 1634 ein großes Feuer wegen der Störung der Raucher in Moskau aufgetreten. Aus diesem und anderen Gründen wurde das Rauchen ein schweres Verbrechen angesehen, die mit dem Tod bestraft wird. Allerdings war es nicht immer.
Zu einer Zeit, unter Zar Alexej Michailowitsch,von dem großen wirtschaftlichen Nutzen aus dem Tabakhandel, Tabak versucht, bekam grünes Licht. Der König beschlossen, die „teuflische Trank“, zu legalisieren, aber nur für drei Jahre. Gegen eine solche Initiative von Patriarch Nikon gemacht wurde selbst hat Verbot erreicht.
Allerdings Todesstrafe durch körperliche ersetztStrafe. Raucher prügelten öffentlich Peitsche und das Gelächter der Menge auf einer Ziege getragen. Wenn eine solche Sünde wiederholt wird, bezeichnet der Täter zu einer entfernten Stadt, aber nicht nur. Zuerst riss er die Nase oder schneiden Nase, die ähnlich wie eine Strafe Verurteilten entkommen.
Die Schwere des Anti-Tabak-Unternehmen wurde behobenund der Code der Kathedrale im Jahr 1649, wo die „Höllentrank“ ein Dutzend Punkte gewidmet. Der Tabakkonsum wurde eine Todsünde betrachtet, da das Bild eines populären nur Satan selbst konnte den Rauch aus seinem Mund atmen, das heißt, es war ein Akt des Weihrauchs unrein.

legendärer Tabak

Natürlich nicht ohne eine nationaleFolklore, auf Tabak gewidmet ist. In einer Version begann es bei der Beerdigung der Mutter Linie zu rauchen. Von akuten Rauch begann alles zu weinen, Hölle wie diese. Seitdem wurde der Trank, um böse Geister zugeschrieben.

Abergläubische unwissende Menschen werden sich nicht so schnell daran gewöhnt, Tabak, unter Berücksichtigung aller Machenschaften der bösen Mächte.

Nach einer anderen Version, pflanzte der Teufel sogar Tabak zum ersten Malin seinem Garten. Im Werk kam er über einen Arzt Tremikur und verteilt es an die hellenistische Reich. Was hat Gott verflucht und Tabak, und schloss alle Tore des Himmelreich Raucher. Aber auch eine solche Strafe konnte nicht die Russen von den Süchten halten im bisherigen Umfang zu rauchen.

Was die Gesetze gegen das Rauchen existierten in Russland vor Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baagyebv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How did the laws against smoking exist in Russia before

How did the laws against smoking exist in Russia before?


Smoking in the illustration</a>

When Columbus brought tobacco to Europe, he did not think how much the world would change it.

As the American Indians did not know, they used this grass only for carrying out sacred rituals.

Europeans disposed of tobacco differently.

In Russia, tobacco had a complicated history. He was banned, legalized, again vetoed on trade, distribution and use. It is already impossible to track all the vicissitudes of this history, but there are some facts that have survived to this day.

Tobacco in Russia

In Russia, tobacco first appeared in the sixteenthCentury. Even under Ivan the Terrible, he began to enter Moscow together with mercenaries, interventionists and Cossacks. Especially in times of Troubles. In many ways, this assistance was provided by English merchants. At that time, there were no specific laws on the sale and consumption of tobacco. Only 50 years after the Troubles under the influence of the Church, tobacco was banned.

Perhaps, if the death penalty for smoking were preserved, there would not be any problems with tobacco in Russia now.

Especially cruel to smokers was Tsar MichaelFyodorovich. And the reason he had, because in 1634 in Moscow there was a big fire through the fault of smokers. For these and other reasons, smoking was considered a serious crime, which was punishable by death. However, this was not always the case.
At one time under Tsar Aleksei Mikhailovich,Fostered by the great economic benefits of tobacco trade, tobacco has received a green light. The king decided to legalize the "demonic potion", but only for three years. Against this initiative, Patriarch Nikon himself, who achieved the ban, came out.
At the same time, the death penalty was replaced by a physicalpunishment. Smokers were whipped in public with a whip and were mocked at the goat by a mockery. If such a sin was repeated, the culprit referred to the distant city, but not just so. First, his nostrils were pulled out or his nose was cut, which is similar to the punishment of a runaway convict.
The seriousness of the antitobacco company was fixedAnd in the Cathedral Ordinance of 1649, where a dozen points were devoted to the "hell potion". Consumption of tobacco was considered a mortal sin, because in the image of the people, only Satan himself could exhale smoke from his mouth, that is, it was an act of incense to the Unclean.

Legendary tobacco

Of course, it was not without the people'sFolklore devoted to tobacco. According to one version of his smoking at the funeral of the mother of the devil. From the sharp smoke all began to cry, the devil liked it. Since then, the potion has been attributed to the impure force.

Superstitious dark people did not soon get used to tobacco, considering all this as intrigues of evil spirits.

According to another version, the devil even planted tobacco for the first timeIn his garden. The plant was visited by the doctor Tremikur and distributed it to the Hellenic kingdom. For that, God cursed the tobacco and closed the gates of the Kingdom of Heaven for all smokers. But even such a punishment could not keep the Russians from being addicted to tobacco smoking in its present scale.

How did the laws against smoking exist in Russia before? Was last modified: May 20th, 2017 By Baagyebv
It is main inner container footer text