Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Was sind die Merkmale der wissenschaftlichen Erkenntnisse

Was sind die Merkmale der wissenschaftlichen Erkenntnisse

/
125 Ansichten

Moderne Methoden der Erkenntnis der Wirklichkeit</a>

Um zu beurteilen, ob ein gültigesder aktuelle Ansatz für die wissenschaftliche Erforschung der Wirklichkeit, müssen Sie sich mit den Schlussfolgerungen der Wissenschaftler in einer alternativen Richtung der modernen Wissenschaft arbeiten vertraut zu machen.

Es ist wichtig, zu verstehen, was ist die Grundlage der wissenschaftlichen Erkenntnisse.


Für die wissenschaftliche Methode des UmweltwissensIn der Tat ist es wichtig, auf dem aufzubauen, was durch Experiment und sich in der Praxis nachgewiesen werden. Trotz der Existenz einer großen Anzahl von verschiedenen Theorien und Hypothesen, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse gemacht erst nach zahlreichen Versuchen, die zuvor geschätzten Muster zu beweisen.

Die Situation in der Wissenschaft heute

Die meisten Wissenschaftler sind unzufrieden mit der aktuellenAnsatz zur Erforschung der Naturgesetze und andere Phänomene aufgrund der Ungenauigkeit der traditionellen Prozesse und Forschungsmethoden. Zum Beispiel bestritt stark die Existenz des Gesetzes der Anziehung in der Form, in der es in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen präsentiert. Gefunden erhebliche Mängel in der Darstellung der Menschheit über die molekulare Struktur der Substanzen.

Forschung Wissenschaftler Shipov Garyaev und vieleAndere argumentieren, dass modernes wissenschaftliches Paradigma nicht Rechnung trägt eine große Rolle in der natürlichen und universellen Prozessen von Energie und subtil, unsichtbar für das menschliche Auge, die Materie. Daher werden alle aktuellen Ideen über die Welt sind nicht zuverlässig und unterliegen einer grundlegenden Überarbeitung.

Zum Beispiel sind die Wissenschaftler schweigen über die Tatsache, dass die Theoriedie Schwerkraft im Fall des Monds (und nicht nur) funktioniert nicht. Der erste und unbestreitbarer Beweis dafür ist die Tatsache, dass unser Planet nicht eine dynamische Reaktion auf den Mond. Mit diesem Himmelskörper mit einer Reihe verbunden sind, und andere eklatante Widersprüche mit traditionellen Ansichten der Physik.

Was ist am wichtigsten in der wissenschaftlichen Erkenntnissen?

Zunächst einmal, es ist verrückt Eigentum zu unterziehenFrage alle bisher Theorien und Beweise akzeptiert. Vernünftigkeit in die Umständen und Ereignisse der Beurteilung ist das wichtigste Kriterium für den richtigen Ansatz in dem wissenschaftlichen Verständnis der Wirklichkeit. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht die blinde Akzeptanz der Lehren und Dogmen ablehnen, müssen sie die richtige Position in Bezug auf ein bestimmtes Phänomen oder Hypothese überprüfen und zu entwickeln.

Heute war ein stilles Außen NicolaTeslas Methode der freien Energie zu erhalten, mit denen die Menschen keinen mächtigen Kern und andere Kraftwerke bauen würde. Aber dann wäre das Monopol nicht ihr Einkommen in Form von monatlichen Zahlungen für den Verbrauch von Strom erhalten.

So dass das Verfahren der wissenschaftlichen Erkenntnis ist heuteschwierig aufgrund der weit verbreiteten Verschwiegenheit über die wahren Gesetze der Physik, Chemie und anderen zu erkennen. Die durchschnittliche Person, bis nur für das traditionelle Dogma zu verstehen, sind die meisten davon fehlerhaft.

Was sind die Merkmale der wissenschaftlichen Erkenntnisse Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nypsiexq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences / How are the features of scientific knowledge

How are the features of scientific knowledge?

/
136 Views

Modern methods of cognition of reality</a>

To assess how much is rightToday's approach to scientific investigation of reality, it is necessary to get acquainted with the conclusions of scientists working in an alternative direction of modern science.

It is important to understand what is the basis of scientific knowledge.


For the scientific method of cognition of the environmentIt is important to rely on what can be proved by experience and proven in practice. Despite the existence of a large number of different theories and hypotheses, all scientific conclusions are made only after numerous experiments proving the previously proposed pattern.

The situation in science today

Most scientists are dissatisfied with the currentApproach to the study of the laws of nature and other phenomena due to the mistakenness of traditional processes and methods of research. For example, there is convincingly challenged the existence of the law of attraction in the form in which it is presented in schools and other educational institutions. Essential shortcomings in the representation of mankind about the molecular structure of substances have been discovered.

Research Academicians Shipov, Garyaev and manyOthers argue that the modern scientific paradigm does not take into account the huge role in the natural and universal processes of energy and thin, invisible to the human eye, matter. Therefore, all current ideas about the world around us are not reliable and are subject to cardinal revision.

For example, scientists are silent about the fact that the theoryUniversal gravitation in the case of the moon (and not only with it) does not work. The first and indisputable proof of this is the fact that our planet lacks a dynamic response to the moon. A number of other glaring inconsistencies with the traditional views of physics are connected with this heavenly body.

What is most important in scientific knowledge?

First of all, this property of the mind to exposeTo question all previously accepted theories and evidence. Reasonableness in the assessment of circumstances and phenomena is the main criterion of a correct approach in scientific comprehension of reality. It is important to understand that one should not blindly reject accepted doctrines and dogmas, they need to be revised and developed the right attitude with regard to this or that phenomenon or hypothesis.

Today openly silent is open by NikolaTesla is a way of obtaining free energy, which people would not have to build powerful atomic and other power stations. But then the monopolists would not receive their profits in the form of monthly payments for electricity consumption.

So the method of scientific knowledge today isDifficult to implement due to the widespread silence about the real laws of physics, chemistry and others. For the average person, only traditional dogmas are still accessible for understanding, most of which are erroneous.

How are the features of scientific knowledge? Was last modified: June 21st, 2017 By Nypsiexq
It is main inner container footer text