Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Welche Tiere in Sümpfen leben

Welche Tiere leben in den Sümpfen

/
171 Ansichten

Welche Tiere leben in den Sümpfen</a>

Marschen ist besonders wertvoll, weil es ein Lebensraum für verschiedene Tierarten und Anbau von Pflanzen, Sträucher und Beeren, von denen viele im Roten Buch aufgeführt sind.

„Marsh - eine tiefe Depression riesige Auge der Erde ... ..“ Blok

wie sie behandeln Skalare
Marsh ist eine grafische Darstellung mithohe Feuchtigkeit und Säure, stellenweise sehr feucht, intensive Verdunstung und somit schwer Sauerstoff fehlt. Darüber hinaus ist der Sumpf - es ist eine kleine Welt, mit seiner Vegetation und Einwohnern. Es gibt verschiedene Arten von Feuchtgebieten - Sümpfe, Mooren, Übergangs-.
wie man den Boden Skalare unterscheiden
Abhängig von der Umgebung, viele Tiereverbringen einige Zeit in diesen Orten, und dann entfernt, aber es gibt ständige Einwohner - Mitglieder der Familie von Amphibien, wie Frösche, Kröten, Molche. Darüber hinaus, Otter und Bisamratten, sie alle leben in den ständig Sümpfen.
Welche Arten sind Skalare
An den Rändern der Sümpfe von hygrophile bewohntSäugetiere wie Wasserwühlmaus, Wühlmaus. In dieser Umgebung fühlen sie sich gut. Diese Tiere sind absolut nicht wunderlich: finden Zuflucht in Moos hummocks, isst Preiselbeeren, Heidelbeeren, Samt verschiedenen Gräser.

Die Vögel in den Sümpfen

Eared Fauna ist vielfältig und für Lebensmittel geeignetviele lokale Einwohner. Obst und saftige Stängel der Pflanzen dienen Mahlzeiten für eine Familie von Vögeln, wie zum Beispiel Sumpfeule, ptarmigan, Enten, Strandläufern. Vögel sind seit langem das Gebiet gewählt und gerne verwöhnen Beeren.
Im Oberlauf der sumpfigen liebt absetzen grauen Krans. In diesem Bereich ist es von der Zivilisation geschützt, und nicht jedes Tier kann durch den Sumpf waten.
Zweifellos ist die Königin der Sümpfe ein Reiher. Dieser Vogel wurde Orte für die Tatsache gewählt, dass leicht in den Büschen vor Feinden verstecken kann, und es gibt immer etwas zu essen.

Vasyuganskoye Sumpf

Vasyuganskoye Sumpf, im Westen gelegenSibirien - die massivste in der Welt. Sie haben eine sehr vielfältige Fauna. Auf dem Gras Sümpfe gibt hauptsächlich vorhanden Taiga Säugetiere. Es ist die Heimat Rentiere, Steinadler, Eichhörnchen, Zobel, Elch, können Vielfraß, Otter und Nerz zu finden. Settle und lebt seit Jahren in den Sümpfen und Elch. Sommerweide, wo das Gras in großen Mengen zur Verfügung steht, ist ein beliebter Ort für Tiere. Näher an der Winter hier, dort ein anderer Bewohner ist, die ein Hase ist, ist es besonders auf den Zweigen und Schilf Weide Sumpf angezogen. Hare mit großen Vergnügen isst sie.
Die Sümpfe von Tieren bewohnt, die bequem sind undbequem unter Wasser, Grasbüscheln, Moos und Gräsern. Swamp - ihre Heimat, sichere Schutz, der Bereich, in dem sie sich ernähren und reproduzieren. Hier voller Leben und Vielfalt seiner Bewohner wäre der Neid auch des Waldes.

Welche Tiere leben in den Sümpfen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch gubzuucz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

HOW decomposed into prime factors of the number
08/27/2016
WHAT chignon
08/27/2016

What animals live in swamps

What animals live in swamps

Marshland is particularly valuable because it is a habitat for various species of animals and growing of plants, shrubs and berries, many of which are listed in the Red Book.

"Marsh - a deep depression huge eye of the earth ... .." Blok

how to treat angelfish
Marsh is a plot of land withhigh humidity and acidity, in places very damp, strong evaporation and thus sorely lacking oxygen. In addition, the swamp - it's a small world, with its vegetation and inhabitants. There are several types of wetlands - bogs, fens, transitional.
how to distinguish between the floor angelfish
Depending on the habitat, many animalsspend some time in these places, and then removed, but there are permanent residents - members of the family of amphibians, such as frogs, toads, newts. In addition, otters and muskrats, they all live in the swamps constantly.
What kinds are angelfish
On the edges of the marshes inhabited by moisture-lovingmammals, such as water vole, vole. In this environment, they feel fine. These animals are absolutely not whimsical: find refuge in moss hummocks, eat cranberries, blueberries, seeds of various herbs.

The birds in the marshes

Marsh fauna is diverse and is suitable for foodmany local inhabitants. Fruits and succulent stems of plants serve meals for a family of birds, such as, for example, marsh owls, ptarmigan, ducks, sandpipers. Birds have long chosen the area and happy to regale berries.
In marshy headwaters loves settle gray crane. In this area it is protected from civilization, and not every animal can wade through the swamp.
Undoubtedly, the queen of the marshes is a heron. This bird was chosen such a place for that in the bushes, you can easily hide from predators, and there is always something to eat.

Vasyugan swamp

Vasyugan swamp, located on the westSiberia - the most massive in the world. They have a very diverse fauna. On the grassy marshes of the type generally present taiga mammals. It is home to reindeer, golden eagle, squirrel, sable, elk, you can find wolverine, otter and mink. Settle and live for years in the swamps and moose. Summer pasture, where the grass is available in large numbers, are a favorite place for the animals. Closer to winter here, there is another resident who is hare, especially him to the swamps attract willow twigs and reeds. Hare with great pleasure eats them.
On the marshes inhabited by animals, which is comfortable andcomfortable among water, tussocks, moss and grasses. Swamp - their home, safe shelter, the area where they feed and reproduce. Here, full of life and diversity of its inhabitants would be the envy even of the forest.

Comments are closed.