Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Lippenstift waschen

Wie Lippenstift waschen

/
92 Ansichten

Wie Lippenstift waschen</a>

Spots von Lippenstift könnte versehentlich auf die Kleidung geraten lassen. Aber nicht bekommen, frustriert und Ihre Lieblings-Bluse wegzuwerfen.

Solche Flecken können mit Hilfe von einfachen Volksmittel ableiten.

Unterricht

    1

Mit Seide und Wollstoffen Lippenstift Alkohol effektiv entfernen Flecken. Befeuchten ein Wattestäbchen in der Flüssigkeit und sanft den kontaminierten Bereich reiben.

    2

Ammoniak bei der Entfernung von Flecken müssenseien Sie vorsichtig auf gefärbten Textilien hinterlässt Flecken. & Nbsp-Um Verunreinigungen von den weißen Stoffen herzustellen, eine Lösung zu entfernen. Mischen mit Ammoniakwasser. Befeuchten des Teils eines Wattestäbchens und reibt den Fleck bis zum Verschwinden.

    3

Mit weißem Tuch Abstrich von Lippenstift kann seinwie folgt abgeleitet. Stretchgewebe Abschnitt Verschmutzung in einem Glas. Streuen Borax über den Fleck und Wasserstoffperoxid anzuwenden. Dann wäscht in warmem Seifenwasser und gründlich unter fließendem Wasser abspülen.

    4

Terpentin Gemisch aus Ether und Flecken des Lippenstiftseffektiv von den farbigen Stoffen entfernt. & Nbsp-Drogenkonsum in gleichen Mengen. Tragen Sie die Lösung auf den kontaminierten Bereich. Reiben der Stelle vor dem Verschwinden. Falls erforderlich, wiederholen Sie den Vorgang.

    5

Platzieren Sie den Stoff auf eine flache Oberfläche eines seamySeite nach oben und ein Ort, um ein Papiertuch umschließen. Befeuchten Schmutz mit einem Wattebausch angefeuchtet mit gereinigtem Benzin oder Alkohol. Als Benetzungs einstellen das Substrat.

    6

Setzen Sie auf ein wenig Bodenverschmutzung Zahneinzufügen. Reiben Sie den Fleck von Lippenstift seine izcheznoveniya abzuschließen. & Nbsp-Vor dem Gebrauch lesen Sie die Informationen auf der Verpackung sorgfältig. Die Zahnpasta soll nicht bleichen, wenn die Stofffarbe enthält. Nach der Reinigung Artikel in wash warmem Seifenwasser und spült mit fließendem Wasser.

    7

Übernehmen, um den Bereich mit einem kleinenFleckentferner. Lassen Sie es für eine Weile, dann sanft einmassieren. Spülgut in warmem Seifenwasser. & Nbsp-For Farbe der Dinge, die Mittel zu wählen, ohne Wirkung Bleichen.

Wie Lippenstift waschen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other How to wash a lipstick

How to wash a lipstick

/
97 Views

How to wash a lipstick</a>

Lipstick stains can accidentally get on clothes. But do not get upset and throw out your favorite blouse.

Such spots can be deduced with the help of simple folk remedies.

Instructions

    1

With silk and woolen fabrics, lipstick stains are effectively removed with alcohol. Wet a cotton swab in the liquid and gently rub the area of ​​contamination.

    2

Ammonia alcohol when removing stains is necessaryUse carefully, on stained tissues it leaves stains. & Nbsp-To remove impurities from white fabrics, prepare a solution. Mix ammonia with water. Dampen with a cotton swab and wipe the stain until it disappears.

    3

With a white cloth stain from a lipstick, you canOutput as follows. Pull the tissue section with dirt on the glass jar. Pour a borax onto the stain and apply hydrogen peroxide. Then wash in a warm soapy solution and rinse thoroughly in running water.

    4

A mixture of turpentine and ether stains from lipstickEffectively removed from colored fabrics. & Nbsp-Take the drugs in equal amounts. Apply the solution to the contaminated area. Gently rub until the stain disappears. If necessary, repeat the procedure.

    5

Place the cloth on a flat,Side up and under the stain, place a paper towel. Moisten contamination with a cotton swab moistened with refined gasoline or alcohol. As the water gets wet, change the substrate.

    6

Apply a little dentalPasta. Gently rub the stain from the lipstick until it completely disappears. & Nbsp-Before using, carefully read the information on the packaging. The toothpaste should not contain bleaching agents if the fabric is colored. After cleansing, wash the item in a warm soapy solution and rinse with running water.

    7

Apply to a dirty place a littleStain remover. Leave it for a while, then gently rub it. Wash the item in warm soapy water. & Nbsp-For colored things, choose a product without the effect of whitening.

How to wash a lipstick Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text