Zuhause / Hobby / Musik / Vinyl Fever

Vinyl-Fieber

/
96 Ansichten

Vinyl-Fieber</a>

Vor kurzem unter den Musikfans wächst die Nachfrage nach den guten alten Vinyl-Schallplatten, die von unseren Eltern und Großeltern gehört werden. Unter den Menschen gehen unterschiedliche Meinungen.

Jemand denkt, dass es nur eine Art und Weise, jemand hält ein Archaik und Vinyl-Schallplatten in Museen aufbewahrt werden. Aber es gibt eine Vinyl und echte Fans.

Solche Menschen glauben, dass der Klang von Vinyl-Schallplatten besser als moderne digitale Version.

Mal sehen, wo die Geschichte von Vinyl-Schallplatten zu beginnen.


Anfang
Im Jahr 1887, deutscher Ingenieur Berliner überSpezialgerät wurde Rekord für Rundzinkplatten klingt. Die Aufzeichnung wurde auf das Produkt einer anderen Einheit durchgeführt, die auch Berliner erfunden.
Im Laufe der Zeit produziert das Material, aus demPlattenwechsel und Wiedergabetechnologie und Duplizieren von Datensätzen. Im XX Jahrhundert für die Herstellung von Aufzeichnungen erschwingliches und leichtes Material worden - Vinyl. Dieses Material hat sich sehr beliebt bei den Herstellern und später auf seiner Grundlage wurde hergestellt Vinyl. Mit Vinyl möglich, die Aufzeichnungszeit zu erhöhen und macht auf die allgemeine Bevölkerung der Datensätze zur Verfügung. Darüber hinaus verzeichnete die Stimme auf Vinyl, nicht verzerrt und lauter.
„Jazz auf die Knochen.“ Vinyl in der Union.
In der UdSSR wurden die ersten Aufzeichnungen im Jahr 1949 veröffentlicht. Parallel zu den offiziellen Plattenfirmen wurden U-Bahn-Arbeiten und den Schreibtisch, die verboten, während der Musik aufgenommen wurde. Für diesen Groß mit U-Bahn-Röntgenstrahlen. Deshalb Jazz, der die offizielle Jagd erklärt wurde, rief dann die „Musik auf den Knochen.“
Aber dieses Phänomen hatte eine positive Seite. Sowjetische Musikfan vertraut mit Orchestern wie das West Beatles, Pink Floyd und andere.
Moderne Vinyl - analog Wunder.
Was ist die gute Vinyl im Vergleich zu anderen modernen Formaten?
Die Tatsache, dass Vinyl nicht den Klang verfälschen undEs ändert sich die Frequenz des Tons. Musik-Experten sagen, dass der Ton aus den digitalen Medien eine gewisse Verzerrung hat, „eine Sterilität Stimme.“ Mit anderen Worten ist es auch synthetisch. Der Ton aus der Platte klingt lebendiger und attraktiver.
Deshalb sind wir heute viele Musikliebhaber entscheidennämlich Vinyl-Alben zu Ihren Lieblings-Künstlern zu hören. Und Statistiken Zahlen bestätigen dies: in den 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts, die Nachfrage nach Blutplättchen war nahe Null, aber bereits 1,5 Millionen Datensätze, und im Jahr 2010 im Jahr 2000 erworben wurden - 3,7 Millionen. Und dieser Trend setzt sich von Jahr zu Jahr.

Vinyl-Fieber Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luwgyusb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / VINYL Fever

VINYL Fever

/
109 Views

Vinyl Fever</a>

Recently, among fans of music, the demand for good old vinyl records has increased, with which our parents and grandparents heard. There are different opinions among people.

Someone thinks that this is just a fashion, someone considers vinyl archaism and records should be kept in museums. But the vinyl has real fans.

Such people are sure that the sound from vinyl records is much better than modern digital versions.

Let's see how the story of vinyl records began.


Start
In 1887, the German engineer Berliner with the help ofA special device began to record sounds on round zinc plates. The record was produced on another device, which also invented Berliner.
Over time, the material from which theRecords, changed, and the technology of reproduction and replication of records. In the XX century for the production of plates began to use a more accessible and light material - vinyl. This material became extremely popular with manufacturers, and later on its basis vinyl was made. The use of vinyl allowed to increase the time of recording and make records accessible to all segments of the population. In addition, the voice recorded on vinyl was not distorted and sounded louder.
"Jazz on the bones." Vinyl in the Union.
In the USSR, the first records were released in 1949. In parallel with the official record companies, there were clandestine bureaus that recorded music banned at that time. For this, underground workers used large-format X-rays. Therefore, jazz, which was declared an official hunt, was then called "music on the bones."
But this phenomenon had positive aspects as well. Soviet music lovers got acquainted with such bands of the West as the Beatles, Pink Floyd and others.
Modern vinyl is an analog miracle.
What is good about vinyl compared to other modern formats?
The fact is that vinyl does not distort sound and does notChanges the frequency of sound. Music experts note that the sound from the digital media has some distortion, "voice sterility". In other words, it is too synthetic. The sound from the plate sounds lively and attractive.
That's why many music lovers now chooseIt's vinyl to listen to the albums of your favorite artist. And statistics confirm this: in the 90s of the twentieth century, demand for records was close to zero, but in 2000, 1.5 million records were purchased, and in 2010 - 3.7 million. And this trend continues every year.

VINYL Fever Was last modified: May 23rd, 2017 By Luwgyusb
It is main inner container footer text