Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie Freon hochladen

Wie zum Hochladen von Freon

/
79 Ansichten

Wie zum Hochladen von Freon</a>

Fast alle Besitzer von Klimaanlagen und Kühlschränke, früher oder später die Notwendigkeit von Angesicht zu Aktien von Freon aufzufüllen.

Leckage von Kältemittel tritt aufgrund der Verletzung der Kontur Siegeln, wobei es zirkuliert.

Unterricht

    1

Natürliche Jahresrate von KältemittelverlustKlimaanlage - nicht mehr als 7%. Um die Klimaanlage & nbsp-in Betrieb zu halten, ist es notwendig, jedes Jahr oder zwei nachzufüllen. Andernfalls kann Freon-Mangel zu einer Überhitzung des Kompressors führen. Die charakteristischen Merkmale dieser - auf der Kupplungen Frost oder Eis gebildet wird.

    2

Um festzustellen, genaues Leckmit einem speziellen Gerät - den Lecksucher. Wenn ein Leck der Instrumentenanzeige Farbe erkannt wird, wird von grün auf rot und ein akustisches Signal ertönt. Für die Füllung von Klimaanlagen markieren verwendet hauptsächlich Freon R-134a. Das erste, was müssen Sie die Luft und das Wasser zu beseitigen. Dazu benötigen Sie eine Vakuumpumpe zu verwenden. Wenn jedoch das System nicht unbedingt war Freon tun vakkumizatsiyu.

    3

Then & nbsp-Sie haben zu messen, um die richtige DosisFreon. Diese Operation wird auf zwei Arten realisiert werden: mit einem Ballon Freon auf einem elektronischen Waage abgewogen werden, oder es in einem Meßkolben platzieren. Nach Ansicht von Experten ist die zweite Methode praktischer und bequemer. Die benötigte Gasmenge wird auf der Meßskala in Gramm gemessen.

    4

Öffnen Sie das Ventil, und Freon beginnt geben dieSystem. Das Prozessgas, das System eintritt, wird gestoppt, sobald der Druck in beiden Behältern ausgerichtet ist. & Nbsp-aber diese Zahl ist nicht ausreichend. den fehlenden Teil des Systems zum Download Sie das Gas in der Flasche mit einem speziellen Heizelement verbleibende Wärme benötigen, wonach das erhitzte unter Druck stehenden Gasfüllung System.

    5

Sie können eine andere Art und Weise tanken -mit dem Kompressor durch die Rückführöffnung. In diesem Fall wird saugt der Kompressor selbst Freon. Bei einigen Modellen von Klimaanlagen vorgesehen Guckloch & nbsp zu dem Ladevorgang zu steuern. Wenn es eine solche Notwendigkeit ist, dann zusammen mit Freon durch einen speziellen Injektor, können Sie in dem Öl oder UV-Farbstoffsystem gießen.

Wie zum Hochladen von Freon Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to Download Freon

How to download Freon

/
87 Views

How to download Freon</a>

Almost all owners of air conditioners and refrigerators sooner or later face the need to replenish stocks of freon.

The leakage of this refrigerant occurs due to a violation of the integrity of the circuit in which it circulates.

Instructions

    1

The natural annual loss rate of Freon inAir conditioning - no more than 7%. To maintain the air conditioning & nbsp-in working order, it must be refilled every 1.5-2 years. Otherwise, a lack of freon can lead to overheating of the compressor. Characteristic signs of this - on the choke joints formed hoarfrost or ice.

    2

To establish the exact location of the leakUse a special device - a leak detector. If a leak is detected, the color of the instrument display changes from green to red and the acoustic signal is triggered. For the refueling of air conditioners, mainly R-134a freon is used. First of all you should remove air and water from the system. To do this, you need to use a vacuum pump. However, if Freon is left in the system to do vaccination is not necessary.

    3

Then & nbsp-you should measure the required portionFreon. This operation is realized in two ways: a balloon with freon can be weighed on an electronic balance, or placed in a volumetric flask. According to experts, the second method is more practical and convenient. The required amount of gas is measured on a scale in grams.

    4

Open the tap, and freon starts to flow inSystem. The process of gas entering the system ceases as soon as the pressure in both tanks is leveled. & Nbsp-But this amount is not enough. To pump the missing portion into the system, you should heat the remaining gas in the flask using a special heating element, after which the heated gas under pressure will fill the system.

    5

You can make refueling in one more way -When the compressor is switched on via the return port. In this case, the compressor itself will suck in freon. On some models of air-conditioners there is a viewing eye & nbsp-for the control of process of refueling. If there is such a need, then together with freon through a special injector you can fill the system with oil or ultraviolet dye.

How to download Freon Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text