Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / Einzigartiges Design für kleine Wohnungen

Einzigartiges Design für kleine Wohnungen

/
93 Ansichten

Einzigartiges Design für kleine Wohnungen</a>

Ihr Haus wollen die meisten gemütliche und komfortable Unterkunft machen.

Leider sind viele Menschen zu leben gezwungenWohnungen mit einer kleinen Fläche und damit die Möglichkeit der Innenarchitektur und Erstellung von stilvollen Design haben sie stark eingeschränkt. Allerdings kann dieses Problem durch spezielle Techniken für einen kleinen Raum verwendet gelöst werden.

Seien Sie ein wenig Kreativität und Sie eine einzigartige nach Hause kommen, die nicht verlassen wollen.


Zimmer kleine Wohnung, können Sie die visuelle und funktionale Methoden erweitern, die am effektivsten sein wird, eine Kombination dieser Ideen zu suchen.

Raumgestaltung

Um den Raum der Wohnräume zu erhöhen,Entfernen Sie die Tür, wo man ohne sie tun können. Für isolierte Räume, wie ein Schlafzimmer oder Kinderzimmer, versuchen Sie, ein Schiebe- oder Falttüren zu wählen, die weniger Platz in Anspruch nehmen.

Im Wohnzimmer stellte einen großen Schrank bis zur Deckemehrere Abteilungen und die maximal mögliche Kapazität. Dies mag kontraintuitiv, da die sperrigen Möbel viel Platz in Anspruch nimmt, aber in kleinen Räumen sollte sehr klar Speichersystem sein, ohne die das Konglomerat der Dinge wird die Illusion des Chaos zu schaffen.

Der Schrank kann auch eingebaut oder wird, um fürindividuelles Projekt für die Installation von mehr Leichtigkeit und speichert es als eine Gelegenheit, nicht nur auf Kleidung und Bettwäsche, aber auch Schuhe, Hüte, Haushaltsgeräte, Taschen und verschiedene Einzelteile für Ihr liebstes Hobby.

Wenn möglich, kann vor allem, wenn die HöheDecke, versucht, die Grundsätze des Multi-Level zu verwenden. Im Wohnzimmer hängen Regale der Bücher und dekorative Elemente auf einem Sofa, TV und Schreibtisch. In den Etagenbett für Kinder festgelegt oder eine Reihe von Möbeln bestellen Baby auf einem Schrank oder Schreibtisch mit schlafen.

Sofas und Sessel kaufen Falt- und Tisch - Schiebetüren, der Raum für intime Zusammenkünfte und laute Feier machen.

Versuchen Sie, nicht zu klein eingerichtetes Zimmer zu zwingen, ideal als Option betrachtet, in dem die freien mindestens 50 Prozent des Bodens bleibt.

Falls gewünscht, kann die Wand zwischen dem Raum und einem KorridorEs kann entfernt werden, wenn es Ihnen erlaubt zu planen. In diesem Fall wird unter der Halle eine kleine Ecke einer Wand zugeteilt werden, und der Rest des Raumes dient dazu, die Fläche des Gehäuses zu erhöhen.

Wie für Farben, denken Sie daran, dass dunkleSchatten verringern optisch den Raum und das Licht im Gegenteil - zu erhöhen. Versuchen Sie, helle Tapete mit einer großen Zahl zu vermeiden, kann eine Ausnahme nur für einige Fototapeten gemacht werden, das wie ein Fenster in ein anderes Zimmer suchen und damit den Raum erhöhen.

Herstellung Küche in einer kleinen Wohnung

Das Problem in einem kleinen Küche Material kann seinaufgelöste individuelle Gestaltung von Küchen und kompetenter Organisation Arbeitsplatz. Legen Sie die Einbaugeräte, und wählen Sie eine, die mehr Funktionen, wie zB Ofen hat, die als Mikrowellenofen arbeiten können.

Zur Erhöhung der Arbeitsfläche erweitern und die Fensterbank verwenden, und darunter mit mehreren Regalen ausgestattet. Entsorgen Sie den traditionellen Tisch mit einem Ecksofa für die Bar und Stühle.

Versuchen Sie, warme Farben neutral zu verwenden,Zeichnungen und Entwürfe zu vermeiden. Sie können die Streifen Spiegel anstelle der Schürze verwenden und als dekorative Elemente, weil der Spiegel visuell helfen vergrößert den Raum. Aber es ist ratsam, die reflektierende Oberfläche eine spezielle Verbindung weist Schmutz und Fett oder sehr bald zur Deckung wird der Spiegel stumpf und schlampig aussehen wird.

Wenn Sie eine kleine Familie haben, versuchen Sie kleine Kühlschrank und Küchenschränke zu tun, die weniger Platz in Anspruch nehmen.

Bad-Design

Ein kleines Bad mit WC, auchSie können eine sehr komfortabel und geräumig, sogar machen. Die meisten Platz zur Verfügung, wenn Sie anstelle eines Standard-Badsatz stehen Dusche. Waschen Sie unter ihm, man gewöhnt sich sehr schnell daran gewöhnt, und der Raum wird viel mehr. Wenn Sie nicht das Leben ohne ein Bad vorstellen können, bekommen sie ein wenig kleiner.
Ihr Komfort ist fast nicht betroffen, und dieses Modell nicht zusammen installiert werden kann, und quer durch den Raum, so dass es geräumiger.

Abwasser- und WasserversorgungsverdrahtungSie können aus Kunststoff und montiert in die Wand, vorge Gouged Löcher in ihnen installieren. Die Dicke der Wände vieler Gebäude vor allem in den alten Wohnungen vollständig in der Lage, es zu tun. Dann werden Sie in der Lage sein, um sorgfältig die Unregelmäßigkeiten abzudichten aufgetreten und eine glatte Wand zu erhalten, ohne Rohre ragen.

Vergessen Sie nicht über den Spiegel, können Sie zwei an gegenüberliegenden Wänden installieren, dann wird die Mehrfachreflexionen die Illusion von mehr Raum zu schaffen.

Waschmaschine, um Platz zu sparen, können Sieunter der Spüle positioniert ist, vorher Rohrwandung versteckt und Schutz gegen eine Leckage bietet. Sie können auch auf einer Waschmaschine oder Wäschetrocknungsmaschine setzen das Bad Seil ziehen über für die Kleidung in mehreren Reihen zu trocknen. Das System auch spezielle Shops können zu diesem Zweck mit Höhenverstellung und mehrere Ebenen gefunden werden, die auf der Wäschemenge abhängen.

Einzigartiges Design für kleine Wohnungen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch veyqyakr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment design / UNIQUE design for a small apartment

UNIQUE design for a small apartment

/
101 Views

Unique design for a small apartment</a>

I want to make my house as cozy and comfortable as possible.

Unfortunately, many people are forced to huddle inApartments with a small area, and therefore the possibility of decorating and creating a stylish design they are severely limited. However, this problem can also be solved by special techniques used for a small space.

Show some creativity and you will become the owner of a unique home that you do not want to leave.


The premises of a small apartment can be expanded with visual and functional techniques, and the combination of these ideas will most effectively look.

Room design

To increase the space of living rooms,Remove the doors where you can do without them. For insulated spaces, such as a bedroom or a nursery, try to choose sliding or folding doors that take up less space.

In the living room, put a large closet to the ceiling withSeveral departments and the maximum possible capacity. This may seem illogical, because cumbersome furniture takes up a lot of space, but in small rooms there should be a very clear storage system, without which the heap of things will create the illusion of chaos.

The cabinet can also be built-in or ordered byIndividual project for greater ease of installation, and store in it possible not only clothes and bedding, but also shoes, hats, household appliances, suitcases and various items for your favorite hobby.

If possible, especially if the height allowsCeilings, try to use the principles of multi-leveling. In the living room, hang shelves with books and decorative elements over the sofa, TV and table. In the nursery, place a bunk bed or order a set of furniture with a sleeping place above a children's closet or desk.

Sofas and armchairs get folding, and a table - sliding, which will make room for friendly meetings and noisy holidays.

Try not to make furniture a small room, ideal is considered an option in which at least 50 percent of the floor remains vacant.

If desired, the wall between the room and the corridorYou can remove it if it allows planning. In this case, a small corner of one wall will be assigned to the hallway, and the rest of the space will serve to increase the area of ​​housing.

As for color, remember that the dark onesShades visually reduce the room, and light on the contrary - increase. Try to avoid wallpaper with a bright large pattern, except for some photo wallpapers that look like a window to another room, and thus increase space.

Kitchen decoration in a small apartment

The problem of a small footage in the kitchen can beIs solved by the individual design of the kitchen set and the competent organization of the working space. Install the built-in home appliances, and choose one that has more functions, such as an oven, which can work as a microwave oven.

To enlarge the working surface, expand and use the window sill, and under it equip a few shelves. Give up the traditional table with a corner sofa in favor of the bar and chairs.

Colors try to use warm neutral,Avoid drawings and patterns. You can use mirror strips instead of aprons and as decorative elements, since mirrors help to visually increase the space. But it is desirable to cover the reflecting surfaces with a special composition repelling dirt and fat, otherwise very soon the mirror will become dull and look sloppy.

If the family you have a small try to do with a small refrigerator and kitchen cupboard, which take up less space.

Bathroom Design

A small bathroom, combined with a toilet tooCan be made very comfortable and even spacious. The most space will be freed if you replace a standard bath with a vertical shower. To wash under it you will get used very quickly, and space becomes much more. If you can not imagine your life without taking a bath, then get it a little smaller.
Your comfort is almost not affected, and such a model can be installed not along, but across the room, which will make it more spacious.

Sewer pipe and water distributionCan be installed plastic and mounted in the walls, pre-hollowing holes in them. The thickness of many walls, especially in the apartments of the old building, quite allows it to be done. Then you can accurately repair the irregularities that have arisen and get a smooth wall without bulging pipes.

Do not forget about mirrors, they can be installed two on opposite walls, then numerous reflections will create the illusion of a large space.

Washing machine in order to save space can bePlaced under the sink, pre-hiding the pipes in the wall and providing protection from leaks. You can also put on top of the washing machine drying machine or pull over the bathroom ropes to dry clothes in several rows. In stores you can find even special systems for these purposes with height adjustment and several levels, which depend on the amount of laundry.

UNIQUE design for a small apartment Was last modified: June 20th, 2017 By Veyqyakr
It is main inner container footer text