Zuhause / Medizin / Krankheit / Wie die Ursache für Halitosis verstehen

Wie die Ursache für Halitosis verstehen

/
85 Ansichten

Wie die Ursache für Halitosis verstehen</a>

Schlechter Atem - ein Problem, das nicht bequem zu sprechen ist.

Jedoch kann dieses Phänomen jede Person beeinflussen. Abstoßende Geruch in der Regel mit Gesundheitsstörungen in Verbindung gebracht.

In der Tat kann die Gründe, warum es scheint, viel mehr.

Die Ursachen für Halitosis

Die Ursache für Mundgeruch kann seineinfach Hunger. So reagiert der Magen auf einen nüchternen Zustand. Viele, im Gegenteil, ein unangenehmen Geruch nach dem Essen. Die Menschen versuchen, nicht viel Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu bezahlen, ihr Kaugummi oder andere Erfrischungsmittel zu beseitigen.
Es sollte beachtet werden, dass HalitosisEs ist ein Produkt von vitalen pathologischen Bakterien, die in der Mundhöhle ansammelt. Deshalb ist oft das Problem aufgrund der schlechten Hygiene auftritt.
Das Vorhandensein von Zahnstein, Stomatitis, Gingivitis, Pulpitis, Periodontitis, Parodontalerkrankungen, Karies - kann auch einen unangenehmen Geruch in der Mundhöhle verursachen.
Trockene Schleimhäute ist nicht der letztePlatz in den Ursachen für das Auftreten von unangenehmem Mundgeruch abstoßend. Saliva ist ein natürlicher natürlichen Reiniger. Eine große Anzahl von Bakterien, gewaschen mit jedem Atemzug des Speichels aus. Demgemäß verschlechtert sich der Prozess der Mundhöhle bei der Reinigung Salivation reduziert.
Verminderte Speichel kann verursacht werdenKrankheiten wie Neurose, Gastritis, Anämie, Diabetes und andere. Empfangen von anxiolytischen und hypnotischen Arzneimitteln können auch eine Rolle bei der Verringerung der natürlichen Speichel spielen. In der klinischen Praxis hat das Phänomen einen Begriff - Xerostomie.
Interne Krankheiten können auch dazu führen,Halitosis. Dazu gehören Erkrankungen der Nasen-Rachenraum (Sinusitis, Pharyngitis, Tonsillitis, Rhinitis, Tonsillitis), Infektionskrankheiten der Atemwege (Lunge Abszess), Magenerkrankungen (Gastroduodenitis, Magengeschwür, Gastritis), Leber (Leberversagen), Niere (Nierenversagen).

Behandlung

Um unangenehme Gerüche loszuwerdenMund sollte die wahre Ursache des Problems offenbart. Um dies zu tun, müssen Sie einen qualifizierten Techniker. Er identifiziert die Ursache, eine angemessene Behandlung.
Da die Hauptquelle der unangenehmenGeruch im Mund die Bakterien sind, ist es notwendig, mit ihnen fertig zu werden. Hilfe bei der regelmäßigen und richtigen Hygiene, eine ausgewogene Ernährung, die eine große Anzahl von pflanzlichen Lebensmitteln zu kombinieren. Es wird auch nicht mehr als den Zahnarzt zu besuchen. Falls erforderlich, können rechtzeitige Behandlung von gingivalen und Zahnerkrankungen, professionelle Zahnreinigung durchzuführen.

Wie die Ursache für Halitosis verstehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nolseowb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / How to understand the cause of bad breath

How to understand the cause of bad breath

/
113 Views

How to understand the cause of bad breath</a>

An unpleasant smell from the mouth is a problem, which is not very convenient to talk about.

However, this phenomenon can affect any person. Repulsive odor, as a rule, is associated with violations of hygiene.

In fact, the reasons for which it can appear, much more.

Causes of bad breath

The cause of bad breath can beSimple famine. Thus, the stomach reacts to a hungry condition. Many, on the contrary, an unpleasant smell appears after eating. People try not to pay special attention to this problem, eliminating it with chewing gum or other refreshing drugs.
It is worth noting that an unpleasant odor from the mouthIs a product of the vital activity of pathological bacteria that accumulate in the oral cavity. That is why often this problem arises because of poor hygiene.
The presence of calculus, stomatitis, gingivitis, pulpitis, periodontitis, periodontal disease, caries - can also cause an unpleasant odor in the oral cavity.
Dry mucosa is not the lastPlace in the causes of the appearance of an unpleasant repulsive odor from the mouth. Saliva is a natural natural cleaner. A huge number of bacteria are washed away with every sip of saliva. Accordingly, the process of cleansing the oral cavity deteriorates when the salivation decreases.
Reduced salivation may be caused bySuch diseases as neurosis, gastritis, anemia, diabetes mellitus, etc. Taking sedatives and hypnotics can also play a role in reducing the natural salivation. In medical practice this phenomenon has a term - xerostomia.
Internal diseases can also causeBad breath from the mouth. These include diseases of the nasopharynx (sinusitis, pharyngitis, tonsillitis, angina, rhinitis, tonsillitis), respiratory tract infections (lung abscess), stomach diseases (gastroduodenitis, gastric ulcer, gastritis), liver (liver failure), kidney (renal failure).

Treatment

In order to get rid of the unpleasant odorFrom the mouth, the true cause of the problem should be identified. For this it is necessary to consult a qualified specialist. He, having identified the cause, will appoint the right treatment.
Since the main source of unpleasantThe smell in the mouth is bacteria, it is with them that we have to fight. Help in this regular and proper hygiene procedures, a balanced diet, which should combine a large amount of plant foods. It will also be worth it to visit a dentist. If necessary, timely treatment of possible gingival and dental diseases, professional dental cleaning should be done.

How to understand the cause of bad breath Was last modified: June 21st, 2017 By Nolseowb
It is main inner container footer text