Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie Nagelplatte behandeln

Wie Nagelplatte behandeln

/
97 Ansichten

Wie Nagelplatte behandeln</a>

Die am häufigsten auftretenden Krankheiten der Nägel - es Onychomykose, Pilzinfektion der Nagelplatte.

Die Krankheit beginnt mit freien oder seitlichenRand des Nagels, in dessen Innerem es rund oder streifenförmigen Flecken, meist gelblichen. Der Nagel ist verdickt, zerstört wird, und der Prozess wird auf die gesamte Nagelplatte nach und nach erweitert.

Onychomykose-Behandlung über einen längeren Zeitraum, und die Methoden der traditionellen Medizin ist viel effektiver als Medikament.

Sie benötigen

  • - glitserin-
  • - 70% Essig -
  • - Jodtinktur 5% -
  • - Pflanzenfett-
  • - yaytso-
  • - dimetilftalat-
  • - Rowan Blätter.

Unterricht

    1

Nehmen pharmazeutischen Fläschchen 25 Gramm Glycerinund fügen Sie es an die Spitze der Flasche Essig 70%. Stir Mischung, es auf die Pre-Dämpfe und mit Bimsstein Sohlen behandelt. Auf Fingernägel ein Tuch in der vorbereiteten Lösung, und befestigen Sie eine Bandage, die halten 2-3 Stunden getränkt gelten. Verfahren wird mindestens 3 mal pro Woche während 3 Monaten (otrastet bis neue Nagelplatte) durchgeführt.

    2

Bewerben auf den Nägeln alle Finger einen Tropfen pipettierenJodlösung, wenn es trocknet, decken Sie die Nägel mit Lack. Eine Woche später, Farbreste entfernen Flüssigkeit, es zu entfernen, aber die Nagelplatte, sägte die obere Nagelfeile, wieder Jod gießt. Nachgewachsen Nagel und wieder mit Lack abdecken abgeschnitten. Das Verfahren wird so lange durchgeführt, wie es durch die gesamte Nagelplatte ersetzt wird.

    3

Tägliche Anwendung Jod Alkoholtinktur aufNägel, abschneiden wachsend alle 7-10 Tage. Wenn das Brennen auftritt, kann Jod einmal alle zwei Tage angewendet werden. Der Verlauf der Behandlung wird nach der Reinigung der Nagelplatte aus den Scheidungen und Verdickungen abgeschlossen.

    4

Zur Herstellung von wirksamen Antimykotikanehmen Sie einen Esslöffel Pflanzenöl, Hühnerei Eigelb von Haushühnern und ein Teelöffel Dimethylphthalat (ein Medikament). Komponenten mischen und schmieren die Zusammensetzung der vom Pilz betroffenen Nägel sorgfältig. Dann legen Sie die Cellophan-Taschen und Socken auf die Füße. Das Verfahren sollte nachts für 4-5 Tage durchgeführt werden. Halten Sie die Mischung im Kühlschrank.

    5

Folk-Heiler empfehlen für die Behandlung von NagelPilz Blätter von Apfelbeere. Zerkleinern Sie die frischen Blätter der Apfelbeere rot, mischen Sie mit einer gleichen Menge Essig 70%, bestehen 5-7 Tage, dann belasten und mischen Sie das Filtrat mit Honig in einem 4: 1-Verhältnis. Schmieren Sie die Nägel mit der vorbereiteten Formel täglich 2-3 mal pro Tag für 2-3 Monate.

Wie Nagelplatte behandeln Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch noofiijf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to treat the nail plate

How to treat the nail plate

/
119 Views

How to treat the nail plate</a>

The most common nail disease is onychomycosis, a fungal lesion of the nail plate.

The disease begins with a free or lateralEdge of the nail, in the thickness of which appear rounded or stripy spots, most often, yellowish in color. The nail is thickened, destroyed, and this process gradually spreads to the entire nail plate.

Treatment of onychomycosis is long, and methods of traditional medicine are much more effective than drug treatment.

You will need

  • - glycerin-
  • - vinegar 70% -
  • - iodine tincture 5% -
  • - vegetable oil-
  • - egg-
  • - dimethyl phthalate-
  • - leaves of mountain ash.

Instructions

    1

Take a glycerine drug bottle of 25 gramsAnd add in it to the top of the bottle vinegar 70%. After stirring the mixture, apply it on pre-steamed and pumice-treated sole of the feet. On the nails, put a napkin moistened in the prepared solution, and fix it with a bandage that you hold for 2-3 hours. Procedure should be performed at least 3 times a week for 3 months (until the new nail plate grows).

    2

Apply to the fingernails of all fingers with a pipette drop by dropIodine solution, when it dries, cover the nails with a colorless lacquer. After a week, remove the remaining lacquer with a liquid to remove it, and nail plates, nail file on top with a nail file, pour again with iodine. Cut off the nail and cover it again with varnish. Procedures should be performed until the entire nail plate is replaced.

    3

Daily apply iodine spirit tincture onNails, cutting off growing once every 7-10 days. If burning occurs, iodine can be applied once every two days. The course of treatment is completed after cleansing the nail plate from the divorces and thickenings.

    4

For the preparation of effective antifungalTake a tablespoon of vegetable oil, chicken egg yolks of domestic chickens and a teaspoon of dimethyl phthalate (a drug). Components carefully mix and lubricate the composition of the nails affected by the fungus. Then put on your feet cellophane bags and socks. The procedure should be performed at night for 4-5 days. Keep the mixture in the refrigerator.

    5

Folk healers recommend for the treatment of nailFungus apply leaves of ashberry. Crush the fresh leaves of the ashberry red, mix with an equal amount of vinegar 70%, insist 5-7 days, then strain and mix the filtrate with honey in a 4: 1 ratio. Lubricate the nails with the prepared formula daily 2-3 times a day for 2-3 months.

How to treat the nail plate Was last modified: May 21st, 2017 By Noofiijf
It is main inner container footer text