Zuhause / Internet / Software / Wie übersetze ich ein gescanntes Dokument in Word

Wie ein gescanntes Dokument in Word konvertieren

/
68 Ansichten

Wie ein gescanntes Dokument in Word konvertieren</a>

Wenn Sie eine elektronische Kopie eines gedruckten Dokuments Scanner benötigen, ist ein unverzichtbares Werkzeug.

Oft ist es jedoch erforderlich, um ein gescanntes Dokument zu haben, nicht nur in grafischer Form, sondern auch im Text.

Sie benötigen

  • Reader oder ähnliches Programm

Unterricht

    1

Um das gescannte Dokument in Word zu umwandeln,Sie müssen den vorhandenen Text auf sie erkennen. Um dies zu tun, verwenden Sie ein Programm wie ABBYY Finereader, für solche Aufgaben konzipiert. Darüber hinaus Über diese Schnittstelle können Sie auch Dokumente scannen. Als Analogon von ABBYY Finereader können Sie Programme wie CuneiForm, Readiris Pro, kostenlose OCR, SimpleOCR und andere.

    2

Um zu beginnen, den Text in erkennendas gescannte Dokument, öffnen Sie das Dokument in dem ausgewählten Programm. Wenn das Dokument ein Multi ist - eine Reihe von Seiten, die Sie erkennen möchten. Sie können auch den Bereich auf der Seite angeben, entworfen zu erkennen. Darüber hinaus können Sie die Sprache des Textes im Dokument zu erkennen, Wertfelder und andere Parameter wählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Erkennen“.

    3

Nach Abschluss der Verfahren für die Anerkennung zu erhaltender Text wird in einem zusätzlichen Fenster. Sie können es und manuelle Änderungen vornehmen, Fehler gemacht durch das Programm zu korrigieren, falls vorhanden. Dieser Schritt kann sofort auf den Text bearbeiten übersprungenen und zurück, nachdem Sie das Dokument speichern. Als nächstes klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.

    4

Sie werden aufgefordert, die bearbeitet zu speichernText in einem von mehreren Formaten. Wir interessieren uns für Microsoft Word-Format. Wählen Sie das Format .doc, geben Sie den Namen des gespeicherten Dokuments und speichern. Die Aufgabe wird - das gescannte Dokument in Word übersetzt wurde.

Wie ein gescanntes Dokument in Word konvertieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lutcoexm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to translate a scanned document into a Word

How to translate a scanned document into a Word

/
82 Views

How to translate a scanned document into a Word</a>

In case you need an electronic copy of the printed document, the scanner is an indispensable assistant.

However, it is often required to have a scanned document not only in a graphic format, but also in a text format.

You will need

  • FineReader or similar program

Instructions

    1

To translate a scanned document into Word,It is necessary to recognize the text available on it. To do this, use the program type ABBYY FineReader, designed to solve similar problems. In addition, using the interface of this program, you can also scan documents. As an analogue of FineReader you can use such programs as CuneiForm, Readiris Pro, Free OCR, SimpleOCR, etc.

    2

In order to start recognizing the text inScanned document, open the document in the selected program. If the document is multi-page, specify the range of pages to be recognized. You can also specify the area on the page to be recognized. In addition, you can select the text language in the document to be recognized, field values ​​and other parameters. Click the "Recognize" button.

    3

Upon completion of the recognition procedure, theThe text will open in an additional window. You can check it and manually make changes, correcting the errors made by the program, if any. You can skip this step and return to editing the text immediately after saving the document. Then click on the "Save" button.

    4

You will be asked to save the editedText in one of several formats. We are interested in the format of Microsoft Word. Select the .doc format, specify the name of the saved document and save it. The task is completed - the scanned document is translated into Word.

How to translate a scanned document into a Word Was last modified: June 21st, 2017 By Lutcoexm
It is main inner container footer text