Zuhause / Unternehmen / persönliche Finanzen / Wie ein Sparbuch übertragen

Wie in ein Sparbuch übersetzen

/
36 Ansichten

Wie in ein Sparbuch übersetzen</a>

Sparbücher - Spar Bücher - haben in der erschienen1841, zusammen mit dem Aufkommen der Sparkassen. Ursprünglich gedacht für eine Sparbuch Kontoeröffnung und Raum für ihr Geld.

Nach Ablauf des Sparbuches erteilt seinen Besitzer all aufgelaufenen Mittel mit aufgelaufenen Zinsen.

Unterricht

    1

Heute Spar Bücher werden nicht verwendetnur Geld zu sammeln, sondern auch als ein Mittel zur Berechnung. Auf dem Sparbuch übertragen, die Löhne von ihrem Kontoübergangsgeld, Steuern zu zahlen ihretwegen Mittel aus anderen Spar Bücher erhält. Die Übersetzung in ein Sparbuch kann mit jedem Girokonto, Plastikkarten, Zahlungsanweisungen, Bargeld durch Sparkasse und anderen durchgeführt werden.

    2

Insbesondere die Auszahlung von Geld aus dem ZahlungssystemWebMoney kann auch in ein Sparbuch übersetzt werden. Um dies zu tun, müssen Sie ein Girokonto und ein Sparkonto in der nächsten Sparkasse.

    3

Anmeldung Webmoney System und RutscheStatement Web-Wallet. Auf Ihren Computer herunterladen Webmoney - Keeper von der offiziellen Website. Um Geld auf das Sparkonto zu übertragen ist notwendig, Torhüter-Klassiker. Alle diese Vorgänge sind einfach zu implementieren, auch mit minimalen Computerkenntnisse, die Hauptsache, sich strikt an die Anweisungen Webmoney zu folgen.

    4

Reisepass mit Foto und Registrierung und INN: Für Webmoney Transfer zum Sparbuch eines persönliches oder formales Zertifikat aus und sendet es an die Verwaltung Website gescannten Kopien ihrer Grundlagen.
Passdaten und Informationen in der Sparkasse sollgenau übereinstimmen. Legen Sie die Dokumente auf dem Server von einem Computer oder senden Sie sie per Post beglaubigte Kopien. Die Mitarbeiter des Zentrums der Zertifizierung werden die Dokumente bestätigen und Sie über die Ergebnisse per E-Mail benachrichtigen. Wenn die Verzögerung Testadministratoren Anfrage Verifikationszentrum oder rufen Sie die Telefonnummern auf der Website aufgeführt zu senden.

    5

Nach Erhalt Erlaubnis Geld zurückzuverlangenSparbuch öffnen Ihre Webmoney Geldbeutel. Anmeldung Ausgabe Webmoney-Menü wählen Sie die Ausgabe WMR Option, ein Weg, um „Übertragung auf ein Sparbuch.“ Überprüfen Sie die Regeln der Übertragung und Anleitungen zum Ausfüllen der Angaben in der Übersetzung WMR in der Bank.

    6

Auf der Convention mit den Übersetzungsregeln, bevor SieBestellseite angezeigt. Geben Sie die erforderlichen Informationen für die Bequemlichkeit aller Bankdaten werden automatisch mit der Einführung des gewünschten NIR-substituierten (Pfeil rechts von dem Feld). Geben Sie Fassend WMR, notwendig für die Übersetzung. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anfrage senden die Übersetzung auszuführen“ und auf die Zustimmung „Kaufvertrag von Wertpapieren.“

    7

In der Brieftasche erhalten Sie eine Rechnung, die Sie zahlen müssen. Klicken Sie PAY.
2-3 Bankarbeitstagen wird das Geld auf Ihr Sparkonto übertragen werden. Wenn Sie das Geld vor dem Wochenende oder den Urlaub zu übertragen, kann die Übertragung von bis zu 5-8 Tagen dauern.

Wie in ein Sparbuch übersetzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch migbaocc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Personal Finance / How to transfer to a savings book

How to transfer to a savings book

/
42 Views

How to transfer to a savings book</a>

Savings books - savings books - appeared in1841 together with the appearance of savings banks. Initially, the savings accounts were intended for opening personal accounts and placing money on them.

At the end of the validity period of the savings book, the holder was given all the accumulated cash with an accrued interest.

Instructions

    1

Today, savings books are not usedOnly for the accumulation of funds, but also as a means of calculation. The savings account is transferred to the savings account, money is transferred from its account for payment of taxes, funds are transferred to its account by transfer from other savings books. Transfer to a savings account can be made from any current account, plastic card, postal order, cash through a savings bank, etc.

    2

In particular, withdrawal of money from the payment systemWebmoney can also be transferred to a savings book. For this it is necessary to establish a settlement account and a savings account in the nearest savings bank.

    3

Register in Webmoney system and startImagine a Web-purse. Download to your computer Webmoney - keeper from the official site. To transfer money to a savings account you need a keeper-classic. All these operations are easy to carry out even with minimal computer skills, the main thing is to follow the instructions of Webmoney.

    4

To transfer Webmoney to the savings bank you will receive a personal or formal passport and send to the administration of the site a scan copy of your main documents: passports with a photo and a residence permit and an INN.
Data of passports and information in the Savings Bank shouldCompletely coincide. Upload documents to the server from your computer or mail them notarized copies. Employees of the Certification Center will verify the authenticity of documents and will notify you about the results by e-mail. If the verification is delayed, send a request to the administrators of the Certification Center or call the telephones indicated on the site.

    5

After obtaining permission to withdraw money forSave your wallet Webmoney. Enter the Webmoney OUTPUT menu, select the WMR OUT option, the "Transfer to Sberknick" output method. Read the rules of translation and instructions on how to fill in the details when transferring WMR to the bank.

    6

When agreeing with the rules of translation before youThe order page appears. Enter the necessary data, for convenience, all the bank details are automatically inserted when you enter the desired BIC (arrows to the right of the field). Enter the amount of WMR required for the transfer. Click the button "Send a request for the transfer" and AGREE with the "Securities Purchase and Sale Agreement".

    7

On your wallet you will receive an invoice, which you need to pay. Click the PAY button.
After 2-3 banking days, the money will be transferred to your savings account. If you transfer money on the eve of holidays or holidays, the transfer can take up to 5-8 days.

How to transfer to a savings book Was last modified: June 20th, 2017 By Migbaocc
It is main inner container footer text