Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie transferiere ich das Telefonbuch

Wie das Telefonbuch übertragen

/
85 Ansichten

Wie das Telefonbuch übertragen</a>

Mobiltelefone haben eine Garantiezeit ist nicht zufällig. Sie sind ständig in unseren Händen, und da sie sehr zerbrechliche Gegenstände, im Herbst, sie haben die Eigenschaft, zu brechen.

Telefonbuch der meisten von uns, ist deutlich mehr als die Anzahl der Zellen, die auf der SIM-Karte für diesen Zweck konzipiert.

Es sollte systematisch sein, weil das Telefonbuch auf Ihren Computer im Fall eines Bruchs des Handy kopiert.

Unterricht

    1

Zunächst einmal, überprüfen Sie die Verpackung des Telefonsauf das Vorhandensein von USB-Kabel und eine Mitnehmerscheibe. Wenn dies nicht der Fall, kauft ein Kabel, das für Ihr Handy und laden Sie die Software und Treiber für PC-Synchronisation geeignet ist. Installieren Sie den Treiber und dann schließen Sie das Telefon an einen Computer über ein USB-Kabel. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Fahrer können je nach Handy-Modell benötigt werden. Wenn die Verbindung nicht erfolgreich ist, wiederholen Sie es von Anfang an, oder laden Sie den Treiber von einer anderen Quelle.

    2

Schließen Sie das Telefon an den Computer an, stellen Sie sicher, dassSoftware „sieht“ es. Verwenden Sie die Software mit dem Telefon zu arbeiten, um ein Archiv von Nachrichten und Telefon bereitstellen Buch am Telefon. Danach wird mit Hilfe der Software Kopie Telefon Buch auf einem Computer, indem sie in eine Datei herunterzuladen.

    3

Nachdem Sie das Telefon speichern Buch auf Ihrem Computer, können Sie es zu einem verschiebenTelefon. Um dies zu tun, müssen Sie das gleiche wie in dem ersten Schritt ist es, die notwendigen Treiber und Software zu installieren, und dann können Sie das Telefon übertragen Buch im Telefonspeicher.

Wie das Telefonbuch übertragen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch juenoakx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / How to transfer the phone book

How to transfer the phone book

/
100 Views

How to transfer the phone book</a>

Mobile phones do not accidentally have a warranty period. They are constantly in our hands, and, being very fragile articles, when falling, they have the property of breaking down.

The phone book of most of us is clearly more than the number of cells on the SIM card designed for this.

That's why you should systematically copy the phone book to the computer in case of a broken cell phone.

Instructions

    1

First of all, check the phone kitFor the presence of usb wires and a disk with drivers. In case it is not available, buy a wire that is suitable for your phone, as well as download programs and drivers for synchronization with your computer. Install the driver, then connect the phone to the computer using the usb wire. Remember that depending on the phone model you may need different drivers. In case the connection is unsuccessful, repeat it from the very beginning or download the driver from another source.

    2

When you connect the phone to a computer, make sure thatThe software "sees" it. Use the software to work with the phone in order to dispose of the archive of messages and the telephone The book on the phone. Then use the software to copy the telephone The book On the computer by uploading it to a file.

    3

After you save the phone The book On your computer, you can transfer it to anyphone. To do this, you will need to install the necessary drivers and software in the same way as in the first step, after which you can transfer the telephone The book In the phone memory.

How to transfer the phone book Was last modified: June 21st, 2017 By Juenoakx
It is main inner container footer text