Zuhause / Internet / Software / Wie Einrastfunktion deaktivieren

Wie die klebrigen Tasten deaktivieren

/
133 Ansichten

Wie die klebrigen Tasten deaktivieren</a>

Sticky Keys - eine Besonderheit im Windows-Betriebssystem, für diejenigen Anwender, die gleichzeitig Schwierigkeiten Drücken mehrerer Tasten auf der Tastatur.

Diese Funktion gilt für die Ctrl, Alt, Shift und Windows-Taste.

Wenn Sie leicht mit der Einführung eines beliebigen Kombination auf der Tastatur bewältigen sind, können Sie einfach die klebrigen Tasten auszuschalten.

Unterricht

    1

Um das Werkzeug zu drehen Sticky Keys,Geben Sie durch den „Start“ -Menü in der „Systemsteuerung“. Klicken Sie auf das Symbol „Accessibility“ linke Maustaste - ein Dialogfeld öffnet. In der klassischen Anzeige des gewünschten Symbols in der Systemsteuerung ist ab sofort verfügbar, mit dem Anzeigefeld nach Kategorien, den entsprechenden Abschnitt wählen - „Barrierefreiheit“.

    2

gehen Sie auf die „Tastatur“ Registerkarte in dem Dialogfeld. Im Abschnitt "Kleben Tasten „am oberen Rand des Fensters befindet, deaktivieren den Feldtoken, gegenüber der Inschrift befindet“Kleben“. Klicken Sie auf „Übernehmen“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen, schließen Sie das Fenster mit der OK-Taste drücken oder auf die X in der oberen rechten Ecke des Fensters.

    3

Wenn Sie nicht wollen, um das Werkzeug vollständig auszuschaltenEinfingerbedienung Verwenden einer anderen Methode. Um die klebrige zu entfernen, während der Arbeit am Computer, drücken Sie die Shift-Taste fünfmal. Um diese Kombination zu verwenden, müssen Sie es in den Einstellungen erwähnen. Dazu rufen Sie das spezielle Fenster der Gelegenheit, wie in den vorherigen Schritten beschrieben und auf der Registerkarte „Allgemein“, klicken Sie im Abschnitt "Klebenneben dem entsprechenden Eintrag „Button“ Einstellungen „und eine Markierung setzen.

    4

Kleben Es bot nicht nur für die Tasten auf der Tastatur, aberund die Maustaste los. Wenn Sie die optionale sticky Maustaste deaktivieren müssen, wird das Menü „Start“ gehen Sie auf „Systemsteuerung“. In der Kategorie ‚Drucker und andere Hardware‚ wählen Sie‘Maus‚mit der linken Maustaste klicken - öffnen Sie das Fenster‘. Eigenschaften von Maus"

    5

In diesem Register Dialogfeld des „Maustasten“, siehe "Kleben Maustaste „Entfernen Sie aus dem Feld Marker,„Enable sticky“ befindet sich vor der Linie. Die neuen Einstellungen zu übernehmen, klicken Sie auf „Übernehmen“ klicken, schließen Sie das Dialogfeld durch Anklicken der Schaltfläche OK oder mit der linken Maustaste auf das Symbol X in der oberen rechten Ecke des Fensters klicken.

Wie die klebrigen Tasten deaktivieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch xifwoobf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to find a good magazine for women on the Internet
04/17/2016
How to register a child to her ex-husband
04/17/2016

To disable sticky keys

How to disable the sticky keys

Sticky Keys - a special feature in the Windows operating system, designed for those users who have difficulty pressing multiple keys on the keyboard simultaneously.

This feature applies to the Ctrl, Alt, Shift and Windows key.

If you can easily cope with the introduction of any combination on the keyboard, you can simply turn off the sticky keys.

instructions

1

To turn the tool Sticky Keys,Login via "Start" menu in the "Control Panel". Click on the icon "Accessibility" left mouse button - a dialog box opens. In the classic display of the desired icon in Control Panel is available immediately while displaying panel by category, select the section titled - "Accessibility".

2

go to the "Keyboard" tab in the dialog box. In chapter "sticking keys ", located at the top of the window, uncheck the field marker is located opposite the inscription"sticking". Click "Apply" the new settings to take effect, close the window by pressing the OK button or the X icon in the upper right corner of the window.

3

If you do not want to completely turn off the vehicleSticky Keys, use another method. To remove stuck while working on the computer, press the Shift key five times. To use this combination, you have to mention it in the settings. To do this, call the special window of opportunity, as described in the previous steps, and on the "General" tab, click in the section "sticking"Button" Settings "and put a marker next to the appropriate item.

4

sticking It provided not only for the keyboard shortcuts, butand the mouse button. If you need further disable sticky mouse button, the menu "Start" go to "Control Panel". In the category 'Printers and Other Hardware "icon, select" Mouse "by clicking the left mouse button - to open the window" Mouse Properties ".

5

This tab "mouse buttons" dialog box, see "sticking mouse button "Remove from the field marker"Enable sticking 'located next to the line. For the new settings to take effect, click "Apply" button, close the dialog by pressing the OK button or by clicking the left mouse button on the icon X in the upper right corner of the window.

Comments are closed.