Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie sambovku binden

Wie binden sambovku

/
83 Ansichten

Wie binden sambovku</a>

Sambovka - eine Jacke für Sambo zu üben.

Die andere Form der Ringer von anderen Formen? Zunächst werden die Primärfarben - rot und blau, aber Neulinge im Wettbewerb dürfen die Form einer Creme-weiße Farbe haben, aber das Band in der Jacke muss rot oder blau sein.

Im Gegensatz zu einem Kimono auf ihren Schultern hat „Flügel“ - Sonder vorstehende Streifen, die starken Kiefer standhalten können, und an der Taille geschlitzt der Lage sein, den Gurt fädeln.

Unterricht

    1

Zum Einlegen Riemen sambovke, & nbsp- Gewindees durch die Löcher in dem Mantel, aber so, dass ein Ende kurz und die andere lang war. & Nbsp-Nehmen Sie das kurze Ende des Gurtes und halten Sie die & nbsp-seiner linken Hand, lange Ende der Verpackung um die Taille, so dass die „Schichten“ der Überlappung. Als Ergebnis der in den Händen Transaktionen müssen beide Enden des Bandes sein, eine gepinnten Schichten.

    2

Nehmen Sie das obere Ende des Bandes in seiner rechten Hand undwenden sie quer auf dem linken Ende des Bandes. Führen Sie dann das rechte Ende unter allen Schichten nach unten und nach außen ausgegeben. Das linke Ende und rechts Flex-Print & nbsp-out von zwei Schichten von Bändern und & nbsp-legen Sie es auf. Oberes Element & nbsp-Thread in dem Ring und das Ende & nbsp Spannmontageprozess gebildet.

    3

In Vorbereitung auf seinen ersten Wettbewerb,kümmern uns nicht nur um die Jacke, sondern auch über die Tops und Shorts. & Nbsp-Wrestling Sie nähen sie in Sportgeschäften oder & nbsp Ordnung kaufen können. Aber wenn sie mit dem Master alle Funktionen dieses Schuhs Bestellung verhandeln. Ringen müssen weiche Leder mit weichen Sohlen vernäht werden, & nbsp-, dass es keine überstehenden starren Enden. Lassen Master intelligenten Schutz des Knöchels und des Fußes fühlte Verpackung.
& nbsp-

Wie binden sambovku Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch rodviikv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to tie a sambu

How to tie a sambu


How to tie a sambu</a>

Sambovka is a jacket for sambo lessons.

What is the difference between the shape of the sambo wrestler and other forms? Firstly, the main colors are red and blue, although newcomers in competitions can be in the form of cream, white, but the belt must be red or blue at the jacket.

Unlike a kimono, she has "wings" on her shoulders - special protruding slats that allow her to withstand strong grips, and at the waist level slits are made to allow her to go through the belt.



To tie a belt in sambo, & nbsp- passIt through the holes in the jacket, but so that one end is short and the other one is long. & Nbsp-Take the short end of the belt and hold & nbsp-his left hand, wrap the long end around the waist so that the "layers" overlap. As a result of the operations performed, you should have both ends of the belt in your hands, one of them is pressed together by layers.


Take the upper end of the belt in the right hand andPlace it crosswise on the left end of the belt. Then right end run down under all the layers and output to the outside. The left end is bent to the right and bring out & nbsp-from under the 2 layers of the belt and & nbsp-put it on top. The upper element & nbsp-pass into the formed ring and complete the n & p-process by tightening the knot.


Preparing for their first competition,Take care not only of the jacket, but also about wrestling and shorts. & Nbsp-Bracers you can buy in sports stores or & nbsp-order their tailoring. But when ordering, talk with the master all the features of this shoe. The wrestlers should be sewn from soft leather with a soft sole, & nbsp-so that there are no protruding hard ends. Let the master consider the protection of the ankles and feet with felt pads.
& Nbsp-

How to tie a sambu Was last modified: May 21st, 2017 By Rodviikv
It is main inner container footer text