Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / DREIDIMENSIONALEN 3d Tapeten für Wände

DREIDIMENSIONALES 3D-Bilder für die Wände

/
94 Ansichten

Dreidimensionale 3D Wallpaper für die Wände - Design mit der Zeit</a>

Bis heute ist der Umfang der 3D-Technologie schrittweise erweitert.

Beispielsweise wird niemand durch das Fenster mit einem Volumeneffekt oder Fließestrich 3d überrascht.

Und nicht so lange her erschienen und Tapeten mit dreidimensionalem Effekt.

Zuerst konnte sie nur an den Wänden einige der Restaurants und Diskotheken zu sehen ist, sowie Repräsentanzen und Boutiquen.

Im Laufe der Zeit 3 ​​d Tapete von öffentlichen Innenräumen in privaten vergangen, und jetzt, dass das Jahr sie noch relevant sind und weiterhin die Vielzahl von Design-Ideen überraschen.

3D Dreidimensionale Tapeten: eine neue Vision

Eines der modernen Möglichkeiten, um ein gemütliches zu schaffen undstilvolle Atmosphäre im Haus - 3D Wallpaper, die etwas ähnlich Tapeten sind. Allerdings sind die Möglichkeiten und die im Inneren verwendeten Eigenschaften sie haben unterschiedliche. Tapete mit einem dreidimensionalen Bild ist nicht nur auf das Leben der hellen Farben hinzugefügt, sondern auch die Illusion der Dreidimensionalität des Raumes schaffen und sogar seine Bewegung.

Hintergrundbilder mit dreidimensionalem Effekt sind optisch den Raum eines jeden Raumes erweitern.

Denn dies ist nicht immer auf der Oberfläche davonProduktbild ist Put-Bilder oder Fotos. Ermöglichen, die gewünschte Wirkung in Form von dreidimensionalen Objekten Abstraktionen, Muster, geometrische Formen und Muster zu erzielen. Durch den Einsatz moderner Technologien in dem Bild der Tapete gibt eine sehr realistisch.

Anwendung 3D Wallpaper im Innern der Wohnung

3D Tapetenbeschichtung bietet genügendMöglichkeiten für eine Vielzahl von Experimenten. Seit seiner Oberfläche keine Bilder anwenden können, dreidimensionale Tapeten können in nahezu jeder Umgebung eingesetzt werden. Natürlich für jeden Raum in der Wohnung oder Haus benötigen, um Ihre einzigartige Tapeten. Wählen Sie ihr Bestes, über den Zweck des Raumes konzentrieren.

Zum Beispiel in den erholsamen geeigneten Schlafzimmer seinLandschaft, die Entspannung und Erholung fördern. Dies kann ein Birkenhain im Sommertag, Herbstwald, schneebedeckten Berge oder das Meer sein. Das Schlafzimmer wird gut aussehen und fluoreszierende 3D Wallpaper. Kinderzimmer ist in der Regel Tapete mit glücklichen und fröhlichen Zeichnungen gewählt. Wände können mit Bildern der Kinder-Lieblingsmärchen Zeichen oder niedlichen Baby Tiere verziert werden. Und der Realismus des Bildes wird in Ihrem Kind der Freude führen.

Zusammen mit 3D Wallpaper rund um den Raum oder an der Wand, ist es wünschenswert, zusätzliche Lichtquellen zu installieren.

Wenn das Bad hat eine groß genugBereich, es kann auch 3D-Tapete mit einem Volumeneffekt verwendet werden. In diesem Fall wird, gut aussehen Meerestiere, Nixen, Delfine und Fischschwärme. Und wenn einer der Wände aus dem Fenster des U-Bootes eine Ansicht in der Unterwasserwelt des Ozeans ist, wird Ihr Bad zu einem einzigartigen und atemberaubenden Blick.

Einsatzgebiet der dreidimensionalen Tapete nichtnur durch die Wände einfügen. Sie können auch Decken ausführen. Zum Beispiel kann es 3D Wallpaper mit Bildern auf sie Sterne glühen. Bewerben Tapete mit 3D-Surround-Effekt und zur Dekoration Tür. Zum Beispiel an einer Tür kann ein dreidimensionales Bild des sonnigen Strandes sein.

Wo und zu welchem ​​Preis können Sie 3D Wallpaper kaufen

Kaufen 3D Wallpaper am einfachsten über das Internet. In Geschäften Finishing-Materialien sind diese Produkte sehr selten. Sie können auch die Druckerei in solche Dienste spezialisiert kontaktieren. Diese Unternehmen können fertige Abdeckung die Wände mit einem interessanten Plot Volumen bestellt werden, sowie angeben, bestimmte Momente: das Bild ändern, seine Farbe oder Größe, um die Bewegung eines Objekts oder seine Teile.

Die Kosten für dieses Dekomaterial genughoch. Daher zunehmend 3D Wallpaper in gewerblichen Betrieben eingesetzt. Wenn Sie ein dreidimensionales Bild für Ihr Haus kaufen entscheiden, darauf vorbereitet sein, etwa 1.000 Rubel zu berappen oder mehr pro 1 Quadratmeter der Oberfläche.

DREIDIMENSIONALES 3D-Bilder für die Wände Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch vayweont
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment design / 3D 3D wall wallpaper

3D 3D wall wallpaper

/
100 Views

Three-dimensional 3d wallpaper for the walls - design in step with the times</a>

To date, the field of application of 3d technology is gradually expanding.

For example, already no one is surprised by windows with a volume effect or liquid 3d floors.

And not so long ago there were wallpapers with a three-dimensional effect.

Initially, they could be seen only on the walls of some restaurants and nightclubs, as well as representative offices and boutiques.

Over time, 3 d wallpaper from public interiors moved into private, and for a year now they are still as relevant and continue to amaze with a variety of design ideas.

Three-dimensional 3d wallpaper: a new vision

One of the modern ways to create a cozy andStylish atmosphere in the house - 3d wallpaper, which somehow resemble wallpaper. However, the possibilities and properties of use in the interior are different for them. Wallpapers with a three-dimensional image not only add to life bright colors, but also create the illusion of three-dimensional space and even its movement.

Wallpapers with a three-dimensional effect visually expand the space of any room.

To do this, not always to the surface of theseProducts of images of pictures or photographs. To achieve the necessary effect allow three-dimensional objects in the form of abstractions, patterns, ornaments and geometric shapes. Thanks to the use of modern technologies, the picture on such wallpapers turns out to be very realistic.

The application of wallpaper 3d in the interior of the apartment

Cover 3D wallpaper provides a wideOpportunities for a variety of experiments. Since any image can be applied to its surface, three-dimensional wallpaper can be used in almost any interior. Of course, for each room in the apartment or house will need their own, unique wallpaper. Choosing them best, focusing on the appointment of the room.

For example, in the bedroom there will be a calmA landscape that will promote relaxation and pacification. It can be a birch grove on a summer day, an autumn forest, snow-white mountains or a view of the sea. In the bedroom will look good and fluorescent 3d wallpaper. For the children's room usually choose wallpaper with cheerful and cheerful drawings. The walls of the nursery can be decorated with images of the characters of your favorite fairy tales of the baby or cute beasts. A realistic image of them will bring your child to rapture.

Together with 3d wallpaper on the perimeter of the room or on the wall, it is desirable to install additional lighting sources.

If the bathroom is large enoughArea, it can also use 3d wallpaper with a volume effect. In this case, marine animals, mermaids, dolphins and flocks of fish will look good. And if one of the walls shows a view of the underwater world of the ocean from the submarine window, your bathroom will acquire a unique and breathtaking look.

The area of ​​use of 3D wallpapers is notIs limited only by pasting walls. They can also decorate ceilings. For example, it can be a glowing 3d wallpaper with a starry sky depicted on them. Apply wallpaper with a three-dimensional 3d effect and for the design of doors. For example, the door can be a three-dimensional image of a sunny beach.

Where and at what price can I buy a 3d wallpaper

Buy 3d wallpapers the easiest way through the Internet. In the shops of finishing materials, these products are very rare. Also you can contact the printing companies specializing in similar services. In these companies you can order ready-made coatings on walls with interesting volumetric plot, as well as specify certain points: changing the image, its color or size, moving an object or its parts.

The cost of this finishing material is enoughIs high. That is why 3d wallpapers are more often used in commercial establishments. If you decide to buy three-dimensional wallpaper for your house, prepare to lay out about 1000 rubles and up for 1 square meter of this coverage.

3D 3D wall wallpaper Was last modified: June 20th, 2017 By Vayweont
It is main inner container footer text