Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie ein Zimmer heizen

Wie ein Zimmer heizen

/
119 Ansichten

Wie ein Zimmer heizen</a>

Mit dem Aufkommen der Herbst Wohnung gefüllt mit feuchten undKälte und Hitze haben lange warten. Wie bekannt ist, hängt normal und entspannten Zustand der Person in den meisten Fällen auf die Lufttemperatur in dem Raum, in dem sie sich befindet.

Also, welche Möglichkeiten kann einen Raum beheizen, die nicht frieren mussten?

Unterricht

    1

Mit dem Aufkommen von kaltem Wetter ist es notwendig, die Fenster zu isolieren undTüren, vor allem, wenn sie Risse aufweisen. Natürlich wäre die ideale Wahl sein - die Türen und Fenster zu ändern, aber diese Methode ist nicht jedermanns Sache, wie eine große Summe Geld zu zahlen. Sie können Papier, selbstklebenden Schaumstoff oder Isolierung verwendet werden. Für große Lücken zwischen dem Rahmen und der Glasdichtungsmasse wird die kalte Luft auslassen. In diesem Fall ist es möglich, eine spezielle Kitt-Dichtung zu decken. Eine Aufschlämmung von Kreide-Paste vorzubereiten (1 Teil Wasser, 2 Teile Kreide 1 Teil Mehl Klebstoff), um den großen Spalt zu verschließen. Dämmen Türen unter Verwendung von polymeren Hohlkabeln, muss es auf dem Umfang der Tür auf der Innenseite aufgeklebt werden.

    2

Zentralheizung oft nichtund Aufrechterhaltung der gewünschten optimalen Temperatur. Deshalb müssen wir eine zusätzliche Wärmequelle kaufen vorrücken - Heizung. Wenn es aktiviert ist, sollten Sie den Bereich des beheizten Raumes. Je mehr Macht die Heizung, so, folglich wird er mehr Wärme haben.

    3

Sie können eine Heizung kaufen, ist es zusammengesetzt ausdas Heizelement und das Gebläse, die Wärme durch den Raum verteilt. Der Körper der Vorrichtung ist hauptsächlich Kunststoff, aber es ging auf den Verkauf und Keramik-Modell. Heizung in einer kompakten Größe und Leichtigkeit, er erwärmt sich schnell die Luft in den Raum. Sein Hauptnachteil gilt als Lärm bei der Arbeit sein, und die Tatsache, dass er sich im Raum Staub reitet. Daher ist es nicht ein solches Gerät in einen Raum des Kindes empfohlen zu verwenden, vor allem, wenn die Baby-Allergien.

    4

Wenn Sie in einem Privathaus zu leben, dann perfektMöglichkeit wäre, einen Kamin zu bauen. Er wird nicht nur eine Atmosphäre von Komfort und Wärme, sondern sorgen auch für das Innere des Hauses zu verzieren. Allerdings ist ein solches Zentrum in der Lage, nur einen Raum zu erwärmen, nicht einen ganzen Raum, wie Sie möchten. Es kann somit vorhanden sein, die notwendig ist, Holz zu feuern. Aber Sie können dekorative kaufen - elektrisch, es strahlt auch Wärme und schafft die Wirkung des Feuers, außerdem werden Sie nicht haben Probleme mit der Installation.

Wie ein Zimmer heizen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other How to Heat a Room

How to Heat a Room

/
125 Views

How to Heat a Room</a>

With the advent of autumn, the apartment is filled with dampness andCold, and heating is still waiting for a long time. And, as you know, the normal and comfortable state of a person in most cases depends on the temperature of the air in the room in which he resides.

So, in what ways can you heat a room so that you do not have to get cold?

Instructions

    1

With the arrival of cold weather, it is necessary to insulate the windows andDoors, especially if they have cracks. Of course, the ideal option would be to change doors and windows, but this method is not suitable for everyone, since you will have to shell out a large amount of money. You can use paper, foam or self-adhesive insulation. With large gaps between the frame and the glass, the seal will pass cold air. In this case, it is possible to cover with a special putty-sealant. And for sealing large gaps, prepare a gruel from chalk paste (1 part of water, 2 parts of chalk and 1 part of flour glue). Doors are insulated with a polymer hollow cord, it must be glued on the inside along the entire perimeter of the door.

    2

Often, central heating is not able toMaintain the desired and optimal temperature. Therefore, you need to purchase an additional source of heat - a heater. When choosing it, consider the area of ​​the heated room. The greater the power of the heater, the correspondingly, it will have more heat emission.

    3

You can buy a fan heater, it consists ofHeating element and fan, which spreads heat around the room. The case of this device is mainly plastic, but ceramic models also appeared on sale. The fan heater is compact in size and light, it quickly heats the air in the room. Its main drawback is considered noise at work and the fact that it drives dust around the room. Therefore, it is not recommended to use such a device in the children's room, especially if the baby is allergic.

    4

If you live in a private home, then perfectOption will build a fireplace. It will not only create an atmosphere of coziness and warmth, but also decorate the interior of the house. However, such a hearth is capable of heating only one room, and not the whole room, as much as it would like. It can be the most real, which must be heated with firewood. And you can buy decorative - electric, it also emits heat and creates the effect of real fire, besides, you will not have problems with its installation.

How to Heat a Room Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text