Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Je besser die Babys Nase mit einem kalten zu waschen

Je besser waschen die Nase des Babys mit einem kalten

/
87 Ansichten

Was besser die Babys Nase mit einem kalten zu waschen</a>

Jede Mutter ist sehr besorgt, wenn ihr Kind krank ist.

Runny Kinder leiden nicht so leicht wie Erwachsene.

Wenn das Baby schwer zu atmen, und seine Nase war sehr voll, Nasentropfen nicht zu viel helfen, so sollte die Nase gründlich gewaschen werden.

Das beste Wasch Nase Kind zu Hause?

Zum Waschen der Nasen der Kinder perfektSalzwasser. Allerdings ist es nicht notwendig, in sie zu viel Salz hinzuzufügen. Zum Beispiel sollte auf-Unzen Glas ein Drittel eines Teelöffel Salz genommen wird, dann in einer fertigen Lösung paar Tropfen Jod hinzufügen, so dass Sie irgendeine Art von Meerwasser bekommen. Diese Methode ist ideal für Kinder von drei Monaten bis zu fünf Jahren. Einige Salz wird durch gewöhnliche Backpulver ersetzt.

Salzwasser nicht reizt die empfindliche Nasenschleimhaut, so ist es absolut sicher zu bedienen.

Gemäß dem folgenden Verfahren können Sie kaufenbereit Kochsalzlösung in einer Apotheke. Er wurde ohne Rezept vom Arzt freigegeben, und ganz einfach zu bedienen. Es ist praktisch das gleiche Salzwasser. Die Lösung wird dazu beitragen, die Infektion und perfekt reinigt Schleim aus der Nase zu entfernen. Getrocknete Kruste kann auch mit einer Salzlösung entfernt werden, dass sie Watte oder ein Wattestäbchen langsam tränken und den Ort Kruste behandeln.

Seien Sie vorsichtig, Kinder Haut ist sehr empfindlich.

Es ist sehr effektiv bei der Rhinitis und verstopfte NaseKinder Abkochung von Kamille. Eine Mischung aus getrockneten Kräutern, die Pflanzen in einer Apotheke verkauft werden. Kamillen sollten Brühen in einem Wasserbad, dann verdünnt mit Wasser in einem Verhältnis von 00.59 sieden. Es kann auch bei den kleinsten verwendet werden, mit Ausnahme der Fälle, in denen ein Kind auf das Medikament allergisch sein kann. Auch für die nasale Lavage perfekten Absud aus Calendula und Salbei.

Wie sicher die Babys Nase waschen?

Sehr kleine Kinder, wenn sie nicht könnensich den Kopf zu halten, sollte die Nase sehr sorgfältig gewaschen werden. Nachdem das Kind auf dem Rücken gelegt, es ein paar Tropfen der gewählten Lösung mit einer Pipette tropfen. Begrabe eine geringe Menge an Flüssigkeit in jedem Nasenloch sein.
Wenn ein Kind schon selbst den Kopf halten kann, Siesollte er aufrecht aufrichten und halten. den Mund des Babys muss, um das Baby erstickt Lösung offen. Unter seinen Füßen etwas besser in Ordnung bringt nicht den Boden nach dem Waschen Flüssigkeit Nase entstehen zu färben. ein kleiner Gummi Einlauf Unter Verwendung der Lösung in die Nasenhöhle des Kindes eingeben und den Mund halten offen. Achten Sie genau, um sicherzustellen, dass das Baby nicht den Kopf wirft zurück.
Für Kinder im Schulalter, können SieKalanchoe Zellstoff. Von seinem sehr gezogen niesen, so wird die Nase perfekt loszuwerden Schleim erhalten. ein oder zwei Tropfen in jedes Nasenloch Ihres Kindes Mehrere Blätter von Kalanchoe zerquetschen und gepressten Saft in einer Spritze wählen, begraben.

Je besser waschen die Nase des Babys mit einem kalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch qulfoyqd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / Than it is better to wash a nose to the child at a cold

Than it is better to wash a nose to the child at a cold

/
92 Views

The better to wash your nose with a cold</a>

Every mother is very worried when her child is sick.

Coryza children do not suffer as easily as adults.

When the baby is difficult to breathe, and his nose is very clogged, the nasal drops do not help much, so the nose needs to be thoroughly rinsed.

What is the best way to wash your nose at home?

For washing children's noses perfectly suitedsalty water. However, do not add too much salt to it. For example, on a 200-gram glass, you should put one-third of a teaspoon of salt, then add a couple of drops of iodine to the finished solution, so you will have some kind of sea water. This method is perfect for kids from three months to five years. Some replace salt with ordinary baking soda.

Salt water does not irritate the sensitive mucous membrane of the nose, therefore it is absolutely safe to use.

According to the following method, you can buyReady saline in the pharmacy. He is released without a prescription from a doctor and is easy enough to use. It's practically the same salt water. The solution will help to remove the infection and perfectly clean the nose of mucus. The dried crusts can also be cleaned with saline solution, for this, soak them with cotton wool or a cotton swab and slowly process the crust place.

Be careful, the skin of babies is very sensitive.

It is very effective for a cold and nasal congestionChildren have a decoction of chamomile. A mixture of dry herbs of this plant is also sold at the pharmacy. Camomile should be brewed in a water bath, then diluted with boiled water in a ratio of one to one. You can use it even for the youngest, except when the child is allergic to the drug. Also for the washing of the nose, a decoction of marigold and sage is perfect.

How to safely rinse your nose?

To very small children, if they can not yetIndependently hold a head, the nose should be washed very carefully. After putting the child on his back, drip a few drops of the chosen solution with a pipette. Bury a small amount of liquid in each nostril.
If the child can already hold his head, youIt should be picked up and held in an upright position. The child's mouth must necessarily be opened, so that the baby does not choke with the solution. Under your feet, it is best to put something in order not to contaminate the floor of the liquid that flows out after washing the nose. With a small rubber enema, inject the solution into the nasal cavity of the baby and keep his mouth ajar. Take care that the baby does not tilt his head.
For children of school age, you can usePulp of Kalanchoe. He very much pulls to sneeze, so the nose gets rid of mucus. A few sheets of Kalanchoe crush and type squeezed juice into a syringe, bury one or two drops in each nostril of your child.

Than it is better to wash a nose to the child at a cold Was last modified: June 20th, 2017 By Qulfoyqd
It is main inner container footer text