Zuhause / Internet / Computerspiele / Die besten Spiele im Jahr 2013

Die besten Spiele im Jahr 2013

/
92 Ansichten

Best Game 2013</a>

Die Gaming-Branche steht nicht still. Im Jahr 2013 Tausende von neuen Spielen.

Die meisten Spieler bevorzugen in der beliebten, hell, technologisch fortschrittliche „Fenster“ virtuelle Realität zu spielen.

Rennen

Die technisch fortschrittlichste Rennen 2013Es wurde eine Reihe Kultspiel Need for Speed ​​- Rivals. NFS: Rivals bietet Platz für eine noch nie dagewesene Anzahl von Effekten. Innovation ist die Marke Ferrari in der Garage der Spieler. Kritiker erkannt Rivals Spiel unterhaltsam, aber auch „Arcade“. Need for Speed: Rivals verkauft wurde, darunter 2 Millionen Exemplaren.
Gran Turismo 6 - ein vollwertiges RennSimulator, der Rennen auf einer realen Strecke, ein hohes Maß an Detail umfasst. Das Spiel erschien im Jahr 2013 auf der PS3-Konsole, für Personal Computer spätere Anpassung „Gran Turismo“ veröffentlicht.

Strategie

Das Spiel „Big Farm“ war ein Geschenk für Fans von Browsergames. Hochwertige Grafiken, interessante Handlung und Innovationen im Gameplay wird Fans des guten alten „Bauer“ erfüllen.
Prime Welt Strategie für den ersten MonatBeta gewann eine Million Spieler, alle möglichen Erwartungen der Entwickler zu brechen. Mehr als 2000 Zeichen, 150 Stufen, dachte gut System von Auszeichnungen aus - alle Prime Welt. Das Spiel erfordert keine Client-Installation, die Sie kostenlos herunterladen können.

Shooter

2013 war in qualitativ hochwertigen Spielen reichGenre Aktion. Fantastische Grafiken und durchdacht Handlung nicht Fans von Shootern überraschen - sie erwarten von den Entwicklern von unkonventionellen Bewegungen und Innovationen im Gameplay.
Gruppe Electronic Arts (NFS Schöpfer, Fifa undNHL) ist es gelungen, die Spieler-Shooter Battlefield zu überraschen 4. Während die Geschichte vielen Call „zu flach“ - scripted militärischen Konflikt beginnen zwischen den USA, China und Russland, einer großen Anzahl von Waffen im Arsenal und bequem Multi-User-Modus ihrer Arbeit hat - Battlefield 4 wird von Dutzenden von Gaming-Magazinen anerkannt und Ressourcen „der beste Schütze im Jahr 2013“.
Fans der Serie Far Cry, und die Firma Ubisoft bekam eine weitere High-Tech-Produkt - Krise 3. Das Spiel, das Sie den Roboter steuern, und ein Soldat in der Nano-Shell.

ungewöhnliche Führer

Spiele, die Gemeinschaft überrascht Spiele, genießenviel Liebe - weil sie die Unterhaltungsindustrie auswirken. XCOM Spiel erzählt die Geschichte der Erde von Alien Erdlinge Geheimgesellschaft X. Reasoning Standorte und spannende Level fegt die Suche macht Xcom ganzes spannendes Spiel.
Im Jahr 2013 gab es keinen Mangel im Puzzle. Einer der interessantesten Vertreter des Genres war das Spiel der FEZ Unternehmen Kukurami. Es Roboter-Player können dreidimensionale Figuren sammeln und sie in zweidimensionale drehen. FEZ hat ein Echo bei Kindern und unter den Fans von intelligentem Spaß gefunden.

Die besten Spiele im Jahr 2013 Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / The best games of 2013

The best games of 2013

/
99 Views

The best games of 2013</a>

The game industry does not stand still. In 2013, there were thousands of new games.

Most gamers prefer to play popular, bright, technically advanced "windows" of virtual reality.

Race

The most technically modern 2013 raceBecame a game of the cult series Need for Speed ​​- Rivals. NFS: Rivals holds an unprecedented number of effects. The innovation was the brand Ferrari in the garage of the players. Critics Rivals recognized the game as spectacular, but too "arcade". Need for Speed: Rivals was sold in the number of 2 million copies.
Gran Turismo 6 is a full-fledged racingSimulator, including races on real routes, a high level of detail. The game appeared in 2013 on the console PS3, later released an adaptation of the "Gran Turismo" for personal computers.

Strategies

The game "Big Farm" was a gift for fans of browser games. Qualitative graphics, interesting plot and innovations in the gameplay did not leave indifferent fans of the old good "Farmer".
Prime World strategy for the first monthBeta testing scored a million players, beating all possible expectations of developers. More than 2000 characters, 150 levels, a well-thought-out system of awards - all this is Prime World. The game requires the installation of a client, which can be downloaded for free.

Shooters

2013 was rich in quality gamesGenre Action. High graphics and thoughtful scenes no longer surprise shooter lovers - they are waiting for developers to unconventional moves and innovations in the gameplay.
The Electronic Arts group (creator of NFS, Fifa andNHL) was able to surprise gamers with the shooter Battlefield 4. Although the story was called "too flat" by many, the scenario starts a military conflict between the US, China and Russia, a huge number of weapons in the arsenal and a convenient multiplayer mode did their job - Battlefield 4 was recognized by dozens of gaming magazines And resources "the best shooter of 2013".
Fans of the Far Cry series and Ubisoft received another high-tech product - Crisis 3. The game gives the opportunity to control a robot and a soldier in a nano-shell.

Unusual leaders

Games that surprised the gaming community, useA special love - because they affect the entertainment industry. The game XCOM tells about the cleansing of the Earth from aliens by the secret corporation X. The thoughtful location and exciting levels of search of earthlings make Xcom a whole fascinating game.
In 2013, there was no shortage of puzzles. One of the interesting representatives of the genre was the game FEZ from the company Kukurami. In it, a robot player can collect three-dimensional figures and turn them into two-dimensional figures. FEZ has found a response both for children and for fans of intellectual fun.

The best games of 2013 Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text