Zuhause / Cars / Reparatur und Service / Wie CPU-Leistung überprüfen

Wie die CPU-Leistung überprüfen

/
101 Ansichten

Wie die CPU-Leistung überprüfen</a>

In dem Prozess auf dem Computer arbeiten, können Sieentstehen Verdacht auf einen instabilen Betrieb des Prozessors oder eine Fehlfunktion. Fehlfunktion des Prozessors ist die Ursache für Instabilität Ihres gesamten Computers.

Um Zweifel an der Richtigkeit des Prozessors zu zerstreuen, ist es notwendig, seine Leistung zu testen.

Sie benötigen

  • Computer, Prozessor, Archivierungs und großvolumige Datei, die grundlegenden Fertigkeiten der mit einem Computer arbeiten.

Unterricht

    1

Der einfachste Weg, Fehler zu bestimmen, inder Prozessor ersetzt. Wenn Sie eine Möglichkeit für einige Zeit haben die anderen, genau den gleichen Prozessor zu verwenden, müssen Sie die „verdächtigen“ des Motherboards CPU-Sockel und dem anderen Satz entfernen.

    2

Gesundheitscheck Prozessor Es kann durch die Prüfung durchgeführt unter Verwendung vonspezielle Software. Derzeit gibt es viele Diagnoseprogramme zum Herunterladen im Internet. ein Diagnoseprogramm herunterladen, ausführen und Performance-Tests Prozessor. Darüber hinaus ermöglicht diese Software nicht nur die CPU zu testen, aber auch Motherboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten.

    3

Aber die meisten sind von Diagnoseprogrammengelten. Wenn Sie nicht auf professioneller Basis Prüfung von EDV-Anlagen tun, den Kauf eines solchen Programms wäre für Sie ungeeignet sein. Es gibt eine kostenlose Möglichkeit zu testen, Prozessor. Dafür benötigen Sie eineArchiver-Programm (ZIP, RAR) und großvolumige Dateiarchivierung, die mehrere Stunden dauern. Versuchen Sie, die Datei zu sichern. Wenn die Sicherung nicht erfolgreich sein wird oder nach der Datei-Backup-Prozess, wird das Archiv unwirksam sein, ist es ein klares Zeichen dafür, dass Ihre CPU in einer Fehlfunktion. Bei der Archivierung wird die Hauptlast an den Prozessor übertragen, und die Langzeitarchivierung sicher Ausfälle zeigen.

Wie die CPU-Leistung überprüfen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tynxuygm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

That such an extension iso, than it can be opened
08/21/2016
HOW to use beer for hair growth
08/21/2016

How to Check CPU performance

How to check the performance of the processor

In the process of working on a computer you canarise suspicion of unstable processor or malfunctioning. Malfunctions of the processor are the cause of unstability of your entire computer.

In order to dispel doubts about the correctness of the processor, it is necessary to test its performance.

You will need

  • Computer processor, archiver and large volume file basic skills to work with a computer.

instructions

1

The easiest way to determine fault inprocessor is to be replaced. If you have your opportunity for some time to use the other, the same processor, you must remove the "suspicious" of the motherboard CPU socket and the other set.

2

performance testing processor Testing can be carried out by usingspecial software. Currently, there are many diagnostic programs available for download on the Internet. After downloading a diagnostic program, run it, and testing performance processor. Moreover, this software allows you to test not only the processor, but also the motherboard, graphics card and other computer components.

3

But the majority of diagnostic programs areapply. If you do not do testing of computer equipment on a professional basis, the purchase of such a program would be inappropriate for you. There is a free way to test processor. For this you need anyArchiver program (ZIP, RAR) and large volume file archiving which will take several hours. Try to back up the file. If the backup will run with errors or after the file backup process, the archive will be inoperative, it is a clear sign that your processor is in failure. During the archiving main load is transferred to the processor, and long-term archiving certainly identify failures.

Comments are closed.