Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / TECHNOLOGY Installation von Haustüren

Technologie Montage von Eingangstüren

/
79 Ansichten

Eingangstüren Installationstechnik</a>

Robust und zuverlässig Tür - ein Garant für Komfort und Sicherheit zu Hause.

Der Einstieg in eine neue Wohnung, versuchen die Eigentümer zunächst die Metalltür zu schaffen.

Türenbau häufig an spezialisierte Unternehmen anvertraut, aber seine Installation ist durchaus in der Lage einen Handwerker mit Fähigkeiten und Sanitär-Installationsarbeiten zu produzieren.

Ist es schwierig, die Installation der Tür mit seinen eigenen Händen zu erfüllen?

Die Kosten für die Eingangstür besteht ausmehrere Komponenten. Dies beinhaltet den Preis des Materials, Türbeschläge, Schließvorrichtungen, sowie die Kosten für die Metalltür beenden. Wenn professionelle Installation werden die Kosten für Schweißen, Montage- und Installationsarbeiten sein. Montagearbeiten an ihrem eigenen Nach Abschluss können Sie die Installation der Tür billiger machen.

Bitte beachten Sie, dass die Selbst Installation der Haustür Produktgarantie vom Hersteller, in der Regel nicht mehr gültig ist.

Die richtige Installation der Haustür ist sehr wichtig,aus diesem Grunde hängt weitgehend von der Leistung der gesamten Struktur, einschließlich der Rahmen, Stoff, Scharniere und Schlösser. Wenn Sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten sind, verfügen über die notwendige Erfahrung von Bau- und Montagearbeiten und geschickte Hände, installieren Sie dann die Haustür statt overage Holzkonstruktion nicht ein großes Problem geworden.

Während der Installation der Haustür in die Wohnung, ist es wichtig,strikt einhalten von einfachen Regeln, Workflow und alle technologischen Operationen. Es wird angenommen, dass alle vorläufigen Messungen wurden korrekt und ohne Fehler durchgeführt, sonst kann es notwendig sein, die Tür zu erweitern. Mit der richtigen Entfernung von der Größe der technologischen Spalte zwischen der Wand und dem Türrahmen soll nicht auf jeder Seite von 15 mm nicht überschreiten.

Bauen Sie die alte Tür

Vor dem direkten Einbau einer neuen TürDesign in erster Linie muß sorgfältig die alte Haustür demontiert werden. Das Torblatt aus den Angeln vorsichtig entfernt. Der einfachste Weg, um diese Operation auszuführen, wenn die Tür ein klappbarer zusammenlegbaren Typ wert ist. In diesem Fall ist es in einem Winkel geöffnet größer als 90 Grad, und ist mittels Keil oder Dichtung herkömmlicher Brecheisen angehoben. Danach kann die Tür leicht von den Scharnieren in Richtung nach oben entfernt werden.

Wenn bei der Konstruktion von einteiligen Schleifen verwendet, versponnen geeignete Größe Schraubendreherklinge.

Wenn das Türblatt aus den Angeln entfernt wird, gehen Sie zuAbbau der Box. Normalerweise besteht es aus einem umfänglichen Öffnung Holzstäbe. Das Ziel ist, die meisten der Nägel und Anker zu entfernen, mittels welcher die Box an der Tür angebracht ist. Box dann geschnitten, um die unteren und oberen Teile und aus dem Brecheisen und Hammer zerrissen. Wenn die Tür aus der Box freigegeben wird, werden die Kanten von Isolierung Stücke von alten Putz gereinigt und überstehenden Nägeln entfernen.

Installieren eine neue Haustür

Das Verfahren für die Installation neuerTür wird durch die Art und Weise der Befestigung in der Öffnung des Metallrahmens weitgehend bestimmt. Mehr hat oft mit Möglichkeiten, in zwei beschäftigen. Im ersten Fall wird die Türverriegelungsvorrichtung in der gleichen Ebene mit der Wand liegt, wenn vom Eingang betrachtet. In einer anderen Ausführungsform Selten Einheit in der Tür eingelassen ist.

Normalerweise sind die Türrahmen Montage erfolgt mitbesondere Befestigungsplatten, die an den Seitenpfosten des Rahmens befestigen. Die Platte hat eine Befestigungsbohrung für die Ankerstücke oder Ankerschrauben befestigen. Nach dem Einstecken des Schraubens Stift oder Dübel sie werden direkt mit dem Rahmen verschweißt.

Wenn die Dicke der Wände in den Aufstellort Türengrößer als 150 mm, verwendet, um die zweite Methode der Befestigung. In diesem Block utaplivajut in der Tür zu der gewünschten Tiefe und befestigen Metallstifte, die in die Wand getrieben werden. Wenn die Löcher nicht im Voraus zur Verfügung gestellt, werden sie direkt im Laufe der Installation die Tür gebohrt. Solche Stifte nach der Installation ist ebenfalls durch Schweißen an dem Türrahmen befestigt ist.

Befestigen Sie den Rahmen in der Tür, es ist am bestenmit Hilfe von Holzkeilen, vorgesehen präzisen Aufrechterhaltung Abstände Technik. Wenn der Rahmen in einer stabilen Öffnung kann durch Löcher erfolgen Perforieren Öse Montageplatten. Die Tiefe der Löcher etwa 100 mm sein. In diesen Öffnungen verstopft oder Verstärkungsteile sind Ankerschrauben eingeführt.

Vergessen Sie nicht, die Tür ab und zu installieren, um die Position des Türrahmens auf dem Bau Ebene zu überprüfen.

Nach Befestigung des Rahmens ihrer Tür zu hängenMalerei, vorgeölten Scharnieren. Jetzt können Sie die gesamte Tür-Hardware installieren. In der letzten Stufe der technologischen Lücke zwischen der Tür und den mit Schaum gefüllten Rahmen um den Umfang, so dass Lücken.

Zum besseren Verständnis des Schaums in Kontakt mit den ElementenDesign Wand ist wünschenswert, leicht mit Wasser zu befeuchten. Schaum ist in der Regel etwa einen Tag zu trocknen, wonach sie Stücke ragen mit einer Messeranordnung geschnitten werden. Es bleibt nun zu verputzen Pisten Türen und die gleiche Lösung an die Stelle, wo die Hebeösen zu schließen. Der Einbau von Metalltüren Eingabe abgeschlossen.

In Bezug auf die Tür Installationstechnik nichtbrainer, aber für die einzelnen Transaktionen, können Sie die Hilfe eines Partners benötigen. So können Sie sparen Zeit und vermeiden Fehler, die korrigieren in der Arbeit.

Technologie Montage von Eingangstüren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / TECHNOLOGY of installation of entrance doors

TECHNOLOGY of installation of entrance doors

/
87 Views

Technology of installation of entrance doors</a>

A strong and reliable front door is a guarantee of comfort and safety of the home.

When they enter a new apartment, its owners try first of all to install a metal door.

Manufacturing doors are usually assigned to specialized enterprises, but its installation is quite possible to produce a house master who has the skills of locksmith and installation work.

Is it difficult to install the door yourself?

The cost of the entrance door is composed ofSeveral components. This includes the price of the material, door hardware, locking devices, as well as the cost of finishing the metal door. With a professional installation there will be costs for welding, assembly and installation work. Completing the installation work on their own, you can make the installation of the entrance door cheaper.

It is necessary to know that if the door is installed independently, the warranty on the product from the manufacturer's side, as a rule, ceases to operate.

Correct installation of the entrance door is very important,Because this largely depends on the performance characteristics of the entire structure, including the frame, cloth, hinges and locks. If you are confident in your abilities, have the necessary experience of construction and installation works and skillful hands, then installing the front door instead of the old wooden structure will not be a big problem.

Carrying out the installation of the entrance door to the apartment, it is importantStrictly observe the simple rules, the sequence of actions and all technological operations. It is assumed that all preliminary measurements were made correctly and without errors, otherwise it may be necessary to expand the doorway. With proper removal of dimensions, the technological gaps between the wall and the door frame should not exceed 15 mm on each side.

Dismantling the old door

Before installing the new doorFirst of all, it is necessary to carefully dismantle the old entrance door. The door leaf is carefully removed from the hinges. The easiest way is to perform this operation if the door is on the hinges of a collapsible type. In this case, it is opened at an angle greater than 90 degrees, and raised using wedge pads or a conventional crowbar. After that, the door is easily removed from the hinges in the upper direction.

If the design uses integral hinges, the cloth is unscrewed with a screwdriver of the appropriate size.

When the door leaf is removed from the hinges, go toDismantling the box. Usually it consists of wooden bars located along the perimeter of the aperture. The task is to extract most of the nails and anchors, through which the box is fixed in the doorway. Then the box is sawn to the lower and upper parts and tear off using a crowbar and a hammer. When the doorway is released from the box, its edges are cleaned from pieces of insulation, from the old plaster and remove the protruding nails.

Installing a new front door

Sequence of actions when installing a newThe door is largely determined by the way of fastening in the opening of the metal frame. Most often you have to deal with two such methods. In the first case, the door block is in the same plane with the wall, when viewed from the entrance side. In another, more rare case, the unit is recessed in the doorway.

Usually fastening of a frame of a door is made by means ofSpecial mounting plates, which are fixed to the side frames of the frame. The plates have a mounting hole for installing pieces of reinforcement or anchor bolts. After plugging such pins or screwing in the anchors, they are welded directly to the frame.

If the thickness of the walls in the place of installation of the doorExceeds 150 mm, a second fixing method is used. At the same time, the block is heated in the opening to the required depth and fastened with metal pins, which are driven into the wall. If holes are not provided in advance, they are drilled directly during the installation of the door. Such pins after installation are also attached to the door frame by welding.

Fixing the frame in the doorway is most convenientBy means of wooden wedges, precisely maintaining the gaps provided by the technology. When the frame is stable in the opening, it is possible to pierce the hole through the lugs of the mounting plates. The depth of the holes should be about 100 mm. In these holes, pieces of reinforcement are clogged or anchor bolts are inserted.

Do not forget when installing the door from time to time to check the position of the door frame on the building level.

After fixing the frame to it, hang the doorCanvas, beforehand having greased the hinges. Now you can install all the door hardware. At the final stage, the technological gaps between the doorway and the frame are filled with mounting foam all around the perimeter, leaving no gaps.

That the foam is better in contact with the elementsWalls, it is desirable to slightly moisten the water. Foam usually dries for about a day, after which its protruding fragments can be cut with a mounting knife. Now it remains to plaster the slopes of the doors and close the places where the mounting eyes are located with the same solution. At this the installation of the entrance metal door is completed.

In terms of technology, the installation of the entrance door is notIs particularly difficult, but for some operations you may need the help of a partner. So you can save time and avoid the need to correct flaws in work.

TECHNOLOGY of installation of entrance doors Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text