Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie Sie Ihren Hund Befehle lehren

Wie Sie Ihren Hund Befehle lehren

/
64 Ansichten

Wie Sie Ihren Hund Befehle lehren</a>

Gut erzogene gehorsamen Hund? Der heutige Besitzer Stolz.

Das ist wirklich sehr frustrierend, wenn ein Hund gehorcht oder Rabauken nicht, vor allem wenn es in der Öffentlichkeit geschieht.

Daher geben die meisten Hundebesitzer ihre Tiere in Sonderschulen oder Zähmung Kurse, aber Sie können die Hundeteams und Unterricht.

Unterricht

    1

Entgegen der landläufigen Meinung, sollte der Hund seingehen von der sehr sanft puppyhood lernen. Wir müssen geduldig die Aktionen wiederholen, dass der Hund am ersten Tag der Besuch des Hauses durchführen müssen: ihr sagen, auf eine Schüssel zu setzen, zu bestimmten Stunden auf die Straße zu bringen, nicht an bestimmte Orte zu Hause gehen, so dass und so weiter.

York, um die Teams erste Training vidio zu lehren

    2

Bestrafen Sie das Tier 3-4 Monate ist es nicht notwendig ist, das Maximum, das es sich leisten können sanft Gastgeber Schlag den Welpen eine Zeitung auf der Nase. Aber Lob und Belohnung für richtiges Handeln erforderlich ist.

wie man trainieren Toy Terrier Teams zu dienen und Tanz Herrin

    3

der Haupt Befehleund Hunde werden gelehrt, sind:
"Setz dich!"? Liegen?,? Next!?,? Biss!?,? Fu?,? Jump!?,? Halten?,? Die Revolution ?.

lehren Sprachbefehl

    4

Lehren Sie Ihren Hund BefehleFolgen Sie, diese Empfehlungen.
Lassen Sie uns behandeln. Hunde reagieren auf Nahrung. Kleine Stücke von einem Liebling Hund behandelt verstärken gute Hundeverhalten.

Hundeführer in Krasnoyarsk auf ein Problem mit einem Hund es nicht auf andere Menschen reagiert

    5

Wiederholen. Wiederholung ist der Schlüssel, wenn Sie Ihren Hund lehren Befehle. Sie müssen Konsistenz, um zu verstehen, welche Maßnahmen sie durchführen, werden gebeten, und wiederholt, dass die Aktion in dem Verhalten des Tieres verstärkt wurde.

wie Sie Ihren Hund zu lehren, auf die Toilette in einem Ort ein kleiner Hund zu gehen

    6

arbeitet jeden Tag mit dem Hund. Die Ausbildung sollte in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass das Team zu Hund Reflexen und Verordnungen begann. Beruf, bestimmte Zeiten jeden Tag, wird dafür sorgen, dass das Team, das in der Vergangenheit untersucht worden, in dem Speicher des Hundes zu befestigen.

    7

Verwenden Sie den Clicker. Essen - gute Wahl, aber weil der Hund die Informationen an ihre Anhörung behandelt und riecht mehr als die Menschen, die die Clicker verwenden Sie Ihren Hund zu trainieren. Clicker kann jeder Zoohandlung gekauft werden. verwenden richtig den Clicker Ihren Hund beibringen, mit dem Klang kennen zu lernen und dem Team folgen. Sie können Leckereien als Belohnung verwenden, aber ein Clicker kann ein großes pädagogisches Instrument sein.

    8

Verwenden Sie verbale und körperliche Team. Hunde können das Wort und Handbewegung mit verschiedenen Aktionen verknüpfen. Wenn Sie einen Hund sagen zu rollen und ihre Hände zu zeigen, werden sie besser in der Lage sein, den Befehl zu verstehen und zu erinnern.

Wie Sie Ihren Hund Befehle lehren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch racmyevd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to teach a dog commands

How to teach the dog commands

/
75 Views

How to teach the dog commands</a>

Well-trained obedient dog? The real pride of the owner.

Agree, it is very unpleasant when the dog does not obey or hooligan, especially if it happens in public places.

Therefore, most dog owners give their pets with special schools or training courses, but you can train the dog yourself.

Instructions

    1

Contrary to popular belief, a dog needsBegin to teach with the most tender puppyhood. It is necessary to patiently repeat the actions that the dog must perform from the first day of the appearance in the house: pointing to her place, on a bowl, taking her out to the street at certain times, not allowing her to visit certain places of the house, etc.

Learn the york teams first workout videos

    2

To punish an animal to 3-4 months is not worth it, the maximum that the owner can afford is to lightly slap the puppy in the newspaper by the nose. But to praise and encourage for the right actions is simply necessary.

How to teach that terrier commands to serve and dance the lady

    3

The main TeamsAnd that dogs are trained, are:
"Sit!", "Lie down!?", "Nearby!?,? Fas!?,? Fu!?,? Leap!?,? Stick??,? Coup!?.

Teach the team a voice

    4

In order to teach the dog Teams, It is necessary to follow certain recommendations.
Give us goodies. Dogs respond to food. Small pieces of pet dog delicacy will strengthen the good behavior of the dog.

Cynologists in Krasnoyarsk on the problem with the dog, she does not react to strangers

    5

Repeat the action. Repetition is the key when you learn a dog Teams. They need consistency to understand what action they are being asked to perform, and repetition, so that the action is strengthened in the behavior of the animal.

How to teach a dog to go to the toilet in one place a small dog

    6

Working with a dog every day. Training should be done on a regular basis so that the teams become reflexes and rules for the dog. Lesson, specific time and every day, will ensure that the teams that have been studied in the past will be fixed in the dog's memory.

    7

Use the clicker. Food is a good choice, but since dogs process information with their hearing and smell more than people, use a clicker to train the dog. Clickers can be purchased at any pet store. Properly use the clicker to teach the dog to familiarize themselves with the sound and follow the team. You can use dainties as a reward, but the clicker can be the main learning tool.

    8

Use verbal and physical commands. Dogs can associate a word and hand movement with different actions. When you tell a dog to roll over and show it with your hands, it can better understand and remember the team.

How to teach the dog commands Was last modified: May 21st, 2017 By Racmyevd
It is main inner container footer text