Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wie Sie Ihr Kind zu lehren, das Töpfchen in den Tag zu gehen

Wie ein Kind zu lehren, zu dem Töpfchen in den Tag zu gehen

/
97 Ansichten

Wie ein Kind zu lehren, zu dem Töpfchen in den Tag zu gehen</a>

Junge Mütter können mit einem solchen Problem, dass das Kind will nicht an einer festen Stelle auf die Toilette gehen, konfrontiert werden. Es scheint, pünktlich zu alt zu sein, aber bisher nichts.

In dieser ist es nicht die Schuld notwendig - noch Kinder unterschiedlich entwickeln, aber es kann sehr gut sein, dass meine Mutter den Prozess eng mehr nehmen.


Gewöhnen das Kind für die Eltern in den Topf wichtig -nicht um sie kümmern und das Kind nicht zu stören. Wenn es aufgrund ihres Alters ist noch nicht verstanden, warum er auf dem Töpfchen saß, kann er es verstehen, und morgen, und nach sechs Monaten. Bis zum Alter von drei ist ganz normal, dass das Baby einen Topf verwendet, wenn auch nur von Erwachsenen.
Sorge in jedem Fall sollte nicht sein - könnteund so, dass das Kind noch körperlich nicht genug vorbereitet. Die Muskeln verantwortlich für die Ausscheidungsfunktionen, ist noch nicht entwickelt worden, so dass das Baby den Topf zu erreichen und immer noch von „Mist“ auf dem Boden halten kann ziemlich schwierig sein.

Woher wissen Sie, dass es Zeit ist, ein Kind in den Topf zu lehren

Das erste Zeichen der Bereitschaft des Kindes auf das Töpfchen-Training kann die Tatsache berücksichtigt werden, dass die Windel für eine lange Zeit trocken bleibt. Das Kind lernt allmählich die Blase zu kontrollieren.
Um während des Tages das Baby daran gewöhnen, auf das Töpfchen gehen, essollte vor und nach einem Spaziergang gepflanzt wird, vor und nach einem Nickerchen. Wenn das Kind zwei Jahre alt ist, wird er alle zwei Stunden empfohlen, ihn zu fragen, ob er auf die Toilette gehen will. Der Zweck der Fragen - das Kind zu ermutigen, auf die Toilette auf eigener Faust zu gehen, ohne für einen Erwachsenen wartet, um ihn zu nehmen. Es ist zu beachten, dass, wenn das Kind viel Flüssigkeit trinkt, Urinieren häufiger ist das gleiche, als ob er war kalt.
Das Kind kann und sollte im Falle eines erfolgreichen LobVersuche. Vor allem, wenn es nichts gibt, stolz zu sein, versuchen Sie nicht, auf diesem zu wohnen. Sie müssen werden nicht gezwungen, auf den Topf zu sitzen, wenn das Kind zu negativ eingestellt ist - einfach beiseite gelegt, und in ein paar Tagen, versuchen Sie es erneut.

Wie Sie Ihr Kind helfen, lernen, das Töpfchen zu benutzen

Es ist nützlich, mit dem Baby in der Pflanzung von Puppetry zu spielenTopf erklärt anschauliche Beispiele, wie man es tun. Helle oder Musik Töpfe Assistenten nicht immer - zuerst, natürlich, werden sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber die Kinder sind zu diesen Themen sehr angebracht. Setzen Sie sich auf dem anderen können sie zum Beispiel auf einer Party oder im Kindergarten verweigern - ist die Situation schließlich gebildet wird, nicht besonders praktisch ist.
Eltern nehmen oft den Pot irgendwo weghintersten Ecke, wie ein obszönes Objekt, und um es nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Dies ist nicht ganz richtig - es ist besser, wenn der Raum im Topf als gewöhnliche Haushaltsgegenstände ist. Die Toilette oder ein anderer abgelegener Ort, können Sie den Topf, verschieben und später, wenn das Kind vollständig diese nützliche Fähigkeit zu meistern. Nicht sofort, aber es wird uns gelingen.

Wie ein Kind zu lehren, zu dem Töpfchen in den Tag zu gehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / How to teach a baby to go on a pot in the afternoon

How to teach a baby to go on a pot in the afternoon

/
126 Views

How to teach a baby to go on a pot in the afternoon</a>

Young mothers may face such a problem that the child does not want to go to the toilet in a strictly defined place. It seems like it's time for the age, but so far nothing has happened.

This is not to blame anyone - yet children develop differently, but it may very well be that Mom should take the process more closely.


Accustoming the baby to the pot, for parents the main thing -Do not worry yourself and do not disturb the child. If he, by force of age, has not yet understood why he is being seated on a pot, he can understand this both tomorrow and in six months. Until the age of three it is quite normal that the baby uses a pot, only if adults ask about it.
In any case, it is not worth worrying - maybeBe and so that the child is not yet adequately prepared physically. The muscles responsible for excretory functions are not yet developed, so the baby reaches the pot and at the same time can not hold on and "do" on the floor can be quite difficult.

How to understand that it's time to teach the child to the pot

The first sign of a child's readiness to be taught by the pot is the fact that the diaper remains dry for quite a long time. Little by little the child learns to control the bladder.
To teach the baby to walk on the pot during the day, hisShould be planted before and after the walk, before and after the day's sleep. If the child is already two years old, it is recommended to ask him every two hours if he wants to go to the toilet. The purpose of the questions is to encourage the child to go to the toilet independently, without waiting for the adult to take him there. It should be taken into account that if the baby has drunk a lot of fluids, the urination will be more frequent, the same if it has frozen.
A child can and should be praised in case of successfulAttempts. If there is nothing to be proud of, try not to focus on this. Do not force to sit on the pot, if the child is set too negative - just put it off, and after a few days try again.

How to help a child learn to use a pot

It is useful to play with the baby in the planting of dolls onPot, explain to him in good examples how to do it. Bright or musical pots will not always be helpers - at first, of course, they will attract attention, but children are very attached to such subjects. Sit on the other they can and refuse, for example, a guest or in kindergarten - the situation as a result is not very convenient.
Parents often clean the pot somewhereThe far corner is like an indecent object, and they only get it to use it for their intended purpose. This is not quite right - it's best when the pot is in the room as a normal household item. In the toilet or other secluded place to move the pot can be later, when the baby will fully master this useful skill. Not at once, but it will work out.

How to teach a baby to go on a pot in the afternoon Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text