Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Wie Sie Ihr Kind gesund zu sein zu lehren

Wie Sie Ihr Kind zu lehren, gesund zu sein

/
65 Ansichten

Wie Sie Ihr Kind zu lehren, gesund zu sein</a>

Die Gesundheit der Kinder ist weitgehend davon abhängig, wie viel er weiß, was Sie brauchen, um gesund zu sein, zu tun. Bringen Sie Ihr Kind nach ihrer Gesundheit zu suchen.

Dies wird ihm in Zukunft unabhängiges Leben helfen.

Unterricht

    1

Ermutigen Sie Ihr Kind gute persönliche Hygiene zu beachtenvon einem frühen Alter. Er soll wissen, nicht wichtig, Regeln zu brechen, dass vor dem Essen und nach dem Toilette Sie benötigen, um Ihre Hände zu waschen, die Haare am Morgen putzen, zweimal am Tag täglich die Zähne, ändert Unterwäsche putzen. Besondere Sorgfalt ist notwendig, um die Sauberkeit der Junge zu überwachen, sie sind weniger genau und oft schlecht die Sauberkeit der Hände und Kleidung überwachen. Erklären Sie Ihr Kind zur Verfügung, die fristgerechte Reinigung Hände und Körper das Risiko von verschiedenen Infektionen bei Kontakt übertragen reduziert.

    2

Bringen Sie Ihr Kind Übungen zu machen. Beginnen Sie jeden Morgen mit ihr - trainieren zusammen, diese Fröhlichkeit und Sie und das Kind. Dann wird das Kind gewöhnen und tun Übungen selbst. Der Ladevorgang fördert das Erwachen des Körpers und das Immunsystem: alle Schutzfunktionen des Körpers beginnen in einem aktiven Modus zu arbeiten. Dies bedeutet, dass die Chancen auf ein Kind zu fallen.

    3

Neben einer täglichen Gebühr, ist es sinnvoll,Vergütungsverfahren. Sie können den Morgen mit einem Vergütungs Körper rubdowns Handtuch in kaltem Wasser, oder mit der Annahme eines Wechseldusche durchnässt beginnen. Temperiergeräte Verfahren das Immunsystem stärken, was bedeutet, dass das Kind gesund sein wird.

    4

Die körperliche Entwicklung und Gesundheitszustandwirkt sich Sport. Wenn Ihr Kind zum Sport angezogen wird - es ist toll, schreiben Sie es mutig in den Sportteil, wo er körperlich entwickeln wird und ihre Gesundheit zu verbessern. Wenn das Kind zu gehen in für den Sport nicht bereit ist, sondern lieber ein Instrument lesen oder zu spielen, keine Gewalt anwenden. Genau darauf achten, dass es eine ausreichende Menge an Zeit jeden Tag an der frischen Luft gehen: dann kann er scherzen, laufen, Energie werfen.

    5

Zu lehren Ihr Kind gesund zu sein, ermutigen Sie Ihreihm die richtige Einstellung zu sich selbst, das Leben und die Menschen. Unzufrieden mit allen pessimistischen Person von Komplexen leiden und nicht die Menschen zu vertrauen, ist es unwahrscheinlich, gesund und glücklich zu sein. Sie sind sehr gut für die Gesundheit von einer guten Stimmung, aufrichtig Lachen, Lebensfreude und Geselligkeit mit Freunden.

Wie Sie Ihr Kind zu lehren, gesund zu sein Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch ruigyyvv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / How to teach a child to be healthy

How to teach a child to be healthy

/
64 Views

How to teach a child to be healthy</a>

The health of a child largely depends on how much he knows about what to do in order not to get sick. Teach your child to watch over his or her health.

This will help him in his future independent life.

Instructions

    1

Teach your child to observe personal hygiene withThe earliest age. He must know and not violate the important rules that before eating and after the toilet you need to wash your hands, brush your hair in the morning, brush your teeth twice a day, change your underwear every day. Particular care must be taken to ensure the cleanliness of the boys, they are less careful and often poorly monitor the cleanliness of the hands and clothing. Explain to the child that the timely washing of hands and body reduces the risk of infection with various infections transmitted by contact interaction.

    2

Teach your child to do exercises. Start with it every morning - do exercises together, this will energize you and the child. Then the child will get used and will do exercises himself. Charge promotes the awakening of the body and the immune system: all protective functions of the body begin to work in an active mode. So, the chances of getting sick from a child are reduced.

    3

In addition to daily charging, it is useful to carry outHardening procedures. You can begin tempering from morning wiping the body with a towel soaked in cold water, or by taking a contrast shower. Quenching procedures strengthen the immune system, which means that the baby will be healthy.

    4

On physical development and state of healthAffects the sport. If your child is attracted to sports - it's great, safely write it to the sports section, where he will physically develop and strengthen his health. If the child is not willing to go in for sports, but prefers to read or play a musical instrument, do not force him. Just make sure that he has enough time to walk outdoors every day: then he can frolic, run, throw out energy.

    5

To teach a child to be healthy, inoculateHe has the right attitude to himself, to life and to people. Dissatisfied with everything, a pessimistic person, suffering from complexes and not trusting people, is unlikely to be healthy and happy. But very good effect on health is a good mood, a sincere ringing laughter, enjoyment of life and communication with friends.

How to teach a child to be healthy Was last modified: June 20th, 2017 By Ruigyyvv
It is main inner container footer text