Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Wie ein Kind zu lehren, nicht in der Nacht aufwacht

Wie ein Kind zu lehren, nicht in der Nacht aufwacht

/
82 Ansichten

Wie ein Kind zu lehren, nicht in der Nacht aufwacht</a>

Junge Mama ist sehr schwierig zu schlafen, wenn das Baby in der Nacht aufwacht.

Wenn das Baby groß geworden ist und Sie geben eine Nacht Fütterung, müssen Sie ihn lehren, die ganze Nacht hindurch bis zum Morgen zu schlafen.

Unterricht

    1

Organisieren Sie für ein Kind Schlafbereich, so war sienicht nur schön und gemütlich, aber komfortabel. In den Kinderbetten verfügen über eine hochwertige Matratze, am besten orthopädischen, bequem und kein großes Kissen sein. Das Bett sollte auf das Alter und das Wachstum des Kindes angemessen sein, wie sie sicher sein sollte - mit Grenzen. Bettwäsche - aus natürlichen Materialien und ruhigen Farben.

    2

Zur Verbesserung des Schlafes Ihres Kindes, um die Luft im SchlafzimmerEs sollte kühl und feucht sein. Um dies zu tun, lüften Sie den Raum vor dem Schlafengehen, und die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen nützlich ist, eine Qualität Feuchtigkeitscreme zu kaufen, die Atmung nicht nur während des Schlafes erleichtern, sondern auch die Gefahr der Erkältung bei Kindern reduzieren.

    3

Erklären Sie Ihr Kind, dass sein Bett zum Schlafen, nicht für Spiele. Lassen Sie das Kind im Bett zu spielen, also Bett nur mit Schlaf in Verbindung bringt.

    4

Das Kind wacht nicht in der Nacht, müssen Siees ist ganz im Laufe des Tages müde. Die täglichen Aktivitäten des Kindes soll nicht nur in den Klassenraum zu entwickeln, Cartoon und ruhige Spiele zu beobachten. Sehr wichtig körperliche Aktivität. Das Kind muss in Bewegung sein, ihre Energie zu werfen und Emotionen, das heißt, er muss laufen und Ausgelassenheit. Dies geschieht am besten im Freien erfolgen. Für einen guten Schlaf, geht jeden Tag mit dem Baby, und das Wetter ist zweimal am Tag gut. Frische Luft ist gut für den Körper des Kindes. Auf der Straße können Sie schreien, Spiele im Freien spielen. Wenn das Kind gebohrt ist, allein zu laufen, macht er Gesellschaft.

    5

1-2 Stunden vor dem Zubettgehen einnehmen, das Kind ruhig zu spielen. Baden vor dem Zubettgehen sind entspannend und haben einen guten, gesunden Schlaf. Kann das Bad zugesetzt werden, wenn Tees wohltuenden Kräuter baden.

    6

Wenn das Kind wacht immer noch in der Nacht, in jedemFall nicht mit ihm reden und schalte nicht auf einem hellen Licht. Wenn er will, auf die Toilette trinken oder verwenden, schalten Sie einfach auf das Nachtlicht. Nach Befriedigung der Bedürfnisse sollte sofort das Baby schlafen legen wieder. Sami liegen auch im Bett und schließen Sie die Augen, in der Regel, wenn die Kinder sehen, dass ihre Eltern schlafen, fallen sie zu schlafen.

Wie ein Kind zu lehren, nicht in der Nacht aufwacht Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch vofwuecl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / How to teach a child not to wake up at night

How to teach a child not to wake up at night

/
86 Views

How to teach a child not to wake up at night</a>

A young mother can be very difficult to sleep when a child wakes up at night.

If the baby is already grown up and you refused to feed at night, you need to teach him to sleep all night until the morning.

Instructions

    1

Arrange a sleep zone for the child so that it isNot only beautiful and cozy, but also comfortable. In a child's bed should be a quality mattress, best of all orthopedic, comfortable and not a big pillow. The bed should correspond to the age and height of the child, and it must also be safe - with the sides. Bed linen is made of natural fabrics and has a calm color.

    2

To improve the baby's sleep, the air in the bedroomMust be cool and moisturized. For this, before going to bed, ventilate the room, and to increase the humidity level it is useful to purchase a quality humidifier that will not only facilitate breathing during sleep, but also reduce the risk of a cold in children.

    3

Explain to the child that his bed is for sleeping, not for games. Do not allow a child to play in bed, so the sleeper will be associated only with sleep.

    4

That the child does not wake up at night, it is necessary, thatHe was tired enough for the day. The daily activity of the child should consist not only in developing classes, watching cartoons and relaxing games. The motor activity is very important. The child needs in the movement to throw out his energy and emotions, that is, he needs to run and frolic. It's better to do it in the fresh air. For a good night's sleep, walk with the child daily, and in good weather twice a day. Fresh air is useful for children's body. On the street you can scream, play outdoor games. If the child is bored to run alone, make him a company.

    5

For 1-2 hours before bedtime, take the child to play quietly. Bathing before going to bed relaxes and disposes to a good, sound sleep. You can add decoction soothing herbs to the bath.

    6

If the child still wakes up at night, in no wayDo not talk to him or turn on the bright light. If he wants to drink or to the toilet, just turn on the night light. After satisfying the need to immediately put the child back to sleep. You too, go to bed and close your eyes, usually when children see that their parents are asleep, they also fall asleep.

How to teach a child not to wake up at night Was last modified: June 20th, 2017 By Vofwuecl
It is main inner container footer text