Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie die Ware auf Sendung nehmen

Wie die Ware auf Sendung nehmen

/
66 Ansichten

Wie die Ware auf Sendung nehmen</a>

Wie Sie die neu eröffnete Geschäft Waren füllen, wird festgestellt, dass es leere Regale.

Zum Speichern von einem Gewinn macht, und der Platz war leer, die beste Option ist, um die notwendige Menge an Waren auf Sendung zu nehmen.

Sie benötigen

  • - der Vertrag Provision
  • - kommerzielles Angebot-
  • - Overhead.

Unterricht

    1

Um die Waren unter Umsetzung zu finden, finden Großhandeleine Organisation, die ihre Verkäufe möchte erhöhen. Schicken Sie ihr ein Angebot. Suchen Organisation trägt auf Anzeigen durch thematische Foren, Message Boards, Medien, Business Directory.

    2

Sobald Ihr Angebot wirdüberprüft und genehmigt, als Großhandel Organisation per E-Mail oder telefonisch berichtet, formalisierten ihre Beziehung mit dem Eigentümer der Waren, auf die Provisionsvereinbarung in Höhe von. Dazu schreibt die Informationen über die Vertreter der Parteien den Vertrag im wässrigen Teil des Vertrages. Geben Sie den Ort der Vorbereitung, Datum, Monat und Jahr der Unterzeichnung, die Namen der Parteien des Vertrages, der mit den Daten der Gründungsunterlagen übereinstimmen, die von Vertretern der Parteien gehaltene Positionen. Der Hauptteil der Vereinbarung regelt die Rahmenbedingungen. Geben Sie das Ziel und Zweck des Vertrages, Produktpalette, Qualität der Ware, Preis, Lieferbedingungen, Rechte und Pflichten der Parteien, die Regeln der Verantwortung für die Vertragsverletzung, die Dauer und die Bedingungen für die Verlängerung, Änderung oder Beendigung des Vertrages. Im letzten Teil des Auftrags geben Sie die Details, Stempel und Unterschrift der Parteien.

    3

Die Fristen im Vertrag festgelegt,nehmen Lieferung der Ware vom Absender mit angrenzender Rechnung Aufschrift „Für eine Provision.“ Registrieren Sie in Buchverkaufsrechnung, in dem die Höhe der Provision und senden sie an den Auftraggeber wird angezeigt.

Wie die Ware auf Sendung nehmen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wiywyajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to take the goods for sale

How to take the goods for sale

/
82 Views

How to take the goods for sale</a>

As the recently opened store opens, it appears that there are empty shelves.

To make the store profitable, and the place is not empty, the most optimal option will be to take the necessary quantity of goods for implementation.

You will need

  • - commission agreement-
  • - commercial proposal-
  • - Waybills.

Instructions

    1

To find the goods for sale, find the wholesaleAn organization that would like to increase its sales. Send her a commercial offer. Search for the organization carry out on announcements through thematic forums, bulletin boards, mass-media, directories of the organizations.

    2

As soon as your offer isReviewed and approved, which the wholesale organization will report in a response letter or by phone, formalize its relationship with the owner of the goods, drawing up a commission agreement. To do this, write in the water part of the contract information about the representatives of the parties to the contract. Specify the place of drawing up, date, month, year of signing, names of the parties to the agreement, coinciding with the data of constituent documents, positions occupied by representatives of the parties. In the main part of the contract, regulate the basic conditions. Specify the object and purpose of the contract, the assortment of goods, the quality of the goods, the price of the goods, the terms of delivery, the rights and obligations of the parties, the standards of liability for non-performance of the contract, the term of validity and conditions for the extension, modification or termination of the contract. In the final part of the contract, specify the requisites, seals and signatures of the parties.

    3

In the established terms, specified in the contract,Accept delivery of the goods from the committent with the invoice attached to it marked "On commission". Register an invoice in the sales book, which will indicate the amount of commission and send it to the committent.

How to take the goods for sale Was last modified: June 21st, 2017 By Wiywyajh
It is main inner container footer text