Zuhause / Urlaub & Reisen / Geburtstage und Jubiläen / Wie den Geburtstag eines Freundes überraschen

Wie den Geburtstag eines Freundes überraschen

/
186 Ansichten

Wie den Geburtstag eines Freundes überraschen</a>

Wenn Sie kommen mit einer anderen Überraschung auf den TagGeboren ihm ein Geschenk wählen oder eine Überraschung, die wirklich Freude bringen wird. Nicht Pflicht Sätze und Spirituosen Auszeichnung, Trockner oder die nächste Reihe von Gerichten trimmen.

Nicht unbedingt auf einem Geschenk eine große Summe Geld ausgeben, weil der Wert des Geschenks nicht von seinem Wert abhängt.

Genug der Wunsch, Phantasie und ein wenig freie Zeit zu haben.

Unterricht

    1

Nehmen Sie Gratulations Video. Sie können einen Kurzfilm erstellen und einreichen. Dazu müssen Sie interessante Bilder sammeln müssen (für Kinder, mit Freunden, Familie, Haustiere, in der Regel eine große Auswahl) und Videos (Feiertage, Geburtstage und andere denkwürdige oder lustige Ereignisse) und montieren sie. Besonders Spaß dieses Video zu sehen, wenn es Freunde Geburtstag ist. Wählen Sie einen Spaß und schöne Musik das Video anzupassen. Sie können auch Grüße von Verwandten und Freunden einfügen, im Voraus aufgezeichnet. So Sie gratulierte nicht nur jeden Geburtstag und erfreuen die Gäste, sondern auch eine Notiz für das Gedächtnis verlassen.

    2

Machen Sie einen Spaß und ungewöhnlichen Glückwunsch aufPapier. Verbünde dich mit deinen Freunden, und mit all Ihren künstlerischen Fähigkeiten und Phantasie, kocht Geschenk. Glückwünsche in Form von Diplomen, großen Karten, Schriftrollen, Büchern, Kinderbett oder Poster ausgestellt werden. Kleben Sie die Bilder, Gedichte schreiben, fügen Sie Karikaturen oder Cartoons. Sie können Zimmer für die Wünsche der Angehörigen und Freunde verlassen, die nicht in der Schaffung eines vorliegenden teilgenommen hat.

    3

Überraschen Sie Ihren Freund wirklich brauchen Geschenke. Schließlich hat jeder Mensch eine explizite oder geheime Leidenschaft. Normalerweise ist es nicht wirklich notwendig, Geld für sich aus dem Familienbudget zu verbringen. Denken Sie an dieses Hobby, wenn der Wahl ein Geschenk. Wenn Ihr Freund ein begeisterter bibliophile ist - gib ihm das Buch, das er lange starren, aber nicht wagte, zu kaufen. Angler werden sich freuen, ein Geschenk von einem guten Spinnen zu erhalten, traveler - einige Campingausrüstung, Extremisten - ein Fallschirmsprung oder in einem Windkanal fliegen. Kurz gesagt, jedem das seine - was hatte er sehnte sich nach.

    4

Handeln, um die andere aus. Geschenke-Witze sind heute sehr beliebt. Wenn Sie den gespielten Mann für eine lange Zeit kennen, werden Sie nur die Situation simulieren müssen, in dem er nie einen Trick vermutet hatte. Fragen Sie Freunde, Bekannte und sogar Familie zu spielen zusammen (Hilfe) Sie. Sie können den gesamten Prozess auf Video aufnehmen. Und dann wird dieser Gruß für die kommenden Jahre bleiben. & Nbsp- Wenn Sie denken, dass nicht selbst behandeln können, benutzen Sie bitte die Agentur, Veranstaltungen zu organisieren, wird es Ihnen sicher helfen.

    5

Beachten Sie die Existenz solcher Dienste,wie die Herstellung von Süßwaren auf Bestellung. Sie können es verwenden, und das leckersten Geburtstagsgeschenk zu präsentieren - einen Kuchen mit seinem Bild oder den Namen Ihrer Lieblingsmannschaft. Die Optionen sind riesig. Um dies zu tun, rufen Sie (schreibt auf E-Mail) an die ausgewählten Unternehmen seinen Wunsch zu formulieren, um die Zusammensetzung des Produkts zu diskutieren, melden Sie das Gewicht, Adresse und das Datum der Ausführung der Bestellung & nbsp- und lassen Kontaktdaten. Am verabredeten Tag, werden Sie nur zahlen müssen (wenn es keine Vorauszahlung ist) und die Bestellung abholen.

    6

Und Sie können sich die Spende Prozess variieren. Hand Geburtstagsgeschenk in Form des Helden der Erzählung, Cartoon oder Film. Handeln, um eine Szene mit der Award-Show zugeordnet werden. Beteiligen Sie Freunde und Familie. Ihr Freund ist sicher, dass es zu schätzen und wird angenehm überrascht sein.

Wie den Geburtstag eines Freundes überraschen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vaovaiwt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Birthdays and anniversaries / How to surprise your friend on your birthday

How to surprise a friend on his birthday

How to surprise a friend on his birthday</a>

If it occurred to you to surprise a friend a dayBirthday, choose him a gift or arrange a surprise, which will really bring joy. Do not get off on duty phrases and the delivery of perfume, hair dryer or another set of dishes.

It is not necessary to spend a large amount of money on a present, because the value of a gift does not depend on its value at all.

It is enough to have a desire, imagination and a little free time.

Instructions

    1

Record a congratulatory video. You can create and submit a short film. To do this, you need to collect interesting photos (children's, friends, family, pets, in general, the most diverse) and video recordings (rest, birthdays and other memorable or funny events) and mount them. It will be especially fun to watch such a video if friends are present at the birthday party. Choose funny and beautiful music, corresponding to the video. Also, you can insert congratulations from relatives and friends recorded in advance. So you do not just congratulate your friend on your birthday and cheer up the guests, but also leave a note for memory.

    2

Make an unusual and cheerful congratulation onPaper. Unite with friends and using all your artistic abilities and imagination, prepare a gift. Congratulation can be issued in the form of a diploma, a letter of commendation, a large postcard, a scroll, a clamshell or a poster. Stick photos, write poetry, add caricatures or cartoons. You can leave a place for the wishes of those relatives and friends who did not participate in the creation of the presentation.

    3

Surprise your friend with a really necessary gift. After all, every person has an obvious or secret hobby. Usually it is not so necessary to spend money on it from the family budget. Think about this hobby when you choose a gift. If your friend is an avid bibliophile, give him the book he looked at long ago, but he did not dare to buy it. Fisherman will be pleased to receive a good spinning gift, a traveler - some camping equipment, an extreme - a parachute jump or flying in a wind tunnel. In short, each his own is something that he passionately dreams about.

    4

Play a friend. Gifts-drawings today are very popular. If you have long known the player being played, you will simply have to simulate a situation in which he will never suspect a dirty trick. Ask friends, acquaintances and even relatives to play along (help) you. You can capture the whole process on your camcorder. And then this congratulation will be preserved for many years. & Nbsp- If you believe that you will not manage on your own, contact the holiday agency, there you will be accurately helped.

    5

Take note of the existence of such a service,As manufacture of confectionery products to order. You can take advantage of her and present the most delicious gift to the birthday girl - a cake with his photo or the name of your favorite team. There are a lot of options. To do this, you need to call (write to e-mail) to the selected company, formulate your desire, discuss the contents of the product, report the weight, address and date of order execution & nbsp- and leave the coordinates for communication. On the appointed day you will only have to pay (if there was no advance payment) and pick up the order.

    6

And you can diversify the process of giving. Give the birthday gift a gift in the image of a hero from a fairy tale, cartoon or film. Play a scene associated with the presentation of the presentation. Involve friends and relatives. Your friend will undoubtedly appreciate this and will be pleasantly surprised.

How to surprise a friend on his birthday Was last modified: June 21st, 2017 By Vaovaiwt
It is main inner container footer text