Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Wie Sie Ihre Nägel nach einem Aufbau stärken

Wie Sie Ihre Nägel nach einem Aufbau stärken

/
103 Ansichten

Wie Sie Ihre Nägel nach einem Aufbau stärken </a>

Nagelverlängerung im aktuellen Verfahrenwie natürlich wie Haarfärbemitteln. Eine große Anzahl von Frauen tidies regelmäßig ihre Hände, die sich auf die Modellierer der Nagelplatte.

Doch von Zeit zu Zeit benötigt Pausen, in denen die Nägel regenerative Verfahren erforderlich sind.

Nägel nach dem Entfernen von Gel

Nachdem der Großteil der künstlichen Nägel entfernenFrauen konfrontiert mit dem Problem der Verdünnung der Nagelplatte. Es gibt Fälle, in denen die üblichen Änderungen Nagel formen. Wenn Sie versuchen, ein wenig marigolds zu wachsen, beginnen sie zu brechen und zerfallen. Was in diesen Fällen zu tun?
Erstens, nicht erwarten, die Nagelplatte wird stark und völlig gesund, bevor alle den Nagel nachwächst, was Sägen unterzogen wurde.
Und zweitens, vergessen Sie nicht, dass alle Arten von Bädern und anderen Behandlungen zur Stärkung der Nägel können sie haltbarer machen, sowie das natürliche Wachstum zu beschleunigen.
Schießen aufgelaufene Nägel nur in der Kabine notwendig ist, das ist.a. Meister wird alle Anstrengungen unternehmen, um zu senken, so viel wie möglich, einen kleineren Teil der Nagelplatte machen, und kann daher nicht so sehr den bereits brüchigen Nägel zu verletzen.

Wie Sie Ihre Nägel stärken

Damit die Nägel nicht gehenzusätzliche Belastung wächst sie nicht länger als 3 mm über der Fingerspitze. Achten Sie darauf, eine Multivitamin- nehmen Haare und Nägel zu stärken. Auch ist in der Ernährung von frischem Obst und Gemüse, Käse und anderen Milchprodukten.
Stärkung außerhalb Nägel. Um dies zu tun, bereitet das nächste Tag Bad: in einer Schüssel mit warmem Wasser auflösen 1 Esslöffel Meer ein paar Tropfen Zitronensaft Salz. Halten Sie Ihre Hände in die Lösung für 30 Minuten.
Vor dem Schlafengehen, reiben jeden Nagel kleindie Menge an Olivenöl. Es hat eine positive Wirkung auf die Nägel und erweicht die Nagelhaut. Statt Olivenöl ist eines des Kerns verwendet werden kann: Avocado, Mandel oder Jojobaöl, mit dem Zusatz von 2-3 Tropfen ätherischer Öle: Kiefer, Bergamotte, Ylang-Ylang.
Sehr hilfreich am Morgen reiben in die Nagelplatte des natürlichen Zitronensaft. Drip 1 Tropfen Saft auf jeden Nagel und vorsichtig reiben mit leicht kreisenden Bewegungen.
Vergessen Sie nicht, die wirtschaftliche zu genießenHandschuhe in Handwäschewaschen, Geschirrspülen sowie jeder Kontakt mit Haushaltschemikalien. Tragen Sie immer warme Handschuhe oder Fäustlinge bei starkem Frost.
Sie können die Salonbehandlungen verwendenStärkung der natürlichen Nägel. Derzeit besonders beliebt Paraffin, sowie alle Arten von Nageldicht. In diesem Fall wird die Kutikula therapeutische restaurative Zusammensetzung gerieben.

Wie Sie Ihre Nägel nach einem Aufbau stärken Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zaikyytf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care How to strengthen nails after building

How to strengthen the nails after building up

/
108 Views

How to strengthen the nails after building up </a>

Nail extensions now procedureThe same natural as coloring hair. A large number of women regularly fix their pens, referring to specialists in modeling the nail plate.

However, from time to time, breaks are required, during which the nails require restorative procedures.

Nails after removing the gel

After removal of artificial nails, the bulkWomen face the problem of thinning the nail plate. There are cases when the habitual form of the nail changes. When you try to grow a little marigold, they begin to break and crumble. What to do in these cases?
First, do not expect that the nail plate will become sturdy and completely healthy before the whole nail grows, which has undergone spiliaging.
And secondly, do not forget that all kinds of baths and other procedures to strengthen nails can make them more durable, and also accelerate natural growth.
To remove accrued nails it is necessary only in interior, t.Because the master will do his best to cut down as little of the nail plate as possible, and consequently, can not so severely injure the already fragile marigold.

How to strengthen your nails

In order to stay on your fingernailsAdditional load, do not grow them longer than 3 mm above the finger pads. Be sure to take a multivitamin, aimed at strengthening hair and nails. And also include in the diet fresh vegetables and fruits, cottage cheese and other dairy products.
Strengthen the nails from the outside. To do this, prepare the following bath daily: in a bowl with warm water, dissolve 1 tablespoon of sea salt a few drops of lemon juice. Hold the hands in this solution for 30 minutes.
Before going to bed, rub a little into each nailAmount of olive oil. It has a beneficial effect on the nails, and also softens the cuticle. Instead of olive oil one can use one of the base oils: avocado, almond or jojoba, with 2-3 drops of essential oil added to it: pine, bergamot, ylang-ylang.
It is very useful in the morning to rub a natural lemon juice into a nail plate. Drip 1 drop of juice on each nail and carefully rub in light circular motions.
Do not forget to use householdGloves when hand washing clothes, washing dishes, as well as any contact with household chemicals. Always wear warm gloves or mittens during periods of severe frost.
You can use salon procedures forStrengthening of natural nails. Currently, paraffin therapy, as well as various seals of the nail, is very popular. In this case, the curative strengthening composition is rubbed into the cuticle.

How to strengthen the nails after building up Was last modified: June 21st, 2017 By Zaikyytf
It is main inner container footer text