Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / STRAWBERRY ändert sich die Farbe

STRAWBERRY ändert sich die Farbe

/
96 Ansichten

Erdbeere ändert sich die Farbe</a>

Gentechnisch veränderte Produkte werden ständig die übliche gesunde Ernährung unserer Artikel zu ersetzen.

Und selbst wenn wir versuchen, ihnen ihre Ernährung zu beseitigen, können sie uns auf dem Tisch auf Umwegen erhalten: in Form von Fertigölen, Halbfertigprodukten oder Nahrungsbestandteilen.

Jetzt kommt der Teil der amerikanischen WrestlingUnternehmen für die Einführung von Produkten mit modifizierter DNA auf dem Markt in verschiedenen Ländern. Viele Studien im Bereich der Gefahren dieser Produkte sind blockiert, und die Ergebnisse sind verborgen oder in der richtigen Form dargestellt. Die Gefahr dieser Produkte kann nur im Laufe der Zeit bestimmt werden, aber dann kann die Situation außer Kontrolle geraten.

Vor dem Hintergrund dieser Wechselfälle chinesische HerstellerSie bieten eine sehr lustige und seltsame Spezies. Es scheint, sie in das Allerheiligste, was ein russischer Sommer resident bekam. In Online-Shops erschienen Erdbeeren in verschiedenen Farben: smaragdgrün, lila, blau, gelb. Erdbeeren auf einer schönen Aussicht, aber es ist sehr schwierig zu essen. Nicht jeder wird in der Lage sein, sich selbst zu überwinden und eine Beere in den Mund.

Einige russische Experimentatoren bereitsbestellt eine solche Wunder Samen. Und wenn sie es schaffen, sie, das Ergebnis der Bestäubung zu wachsen, wird das modifizierte Gen der Lage sein, zu den benachbarten Gebieten zu bewegen. Natürlich ist eine seltene Sommerfrischler wachsen Erdbeeren aus Samen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür besteht.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie in dem Land, Erdbeere oder blaue Quadrat Wassermelone aufwachsen.

STRAWBERRY ändert sich die Farbe Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch luszouwn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / STRAWBERRY changes color

STRAWBERRY changes color

/
110 Views

Strawberries change color</a>

Genetically modified products constantly replace the habitual healthy food from our everyday life.

And even if we try to exclude their diet, they can get to us on the table in a roundabout way: in the form of ready-made oils, semi-finished products or food ingredients.

Now there is a struggle from the AmericanCompanies for introducing products with modified DNA to the market of various countries. Many studies in the study of the dangers of such products are blocked, and the results are hushed up or presented in a corrected form. The danger of these products can only be determined over time, but then the situation can get out of control.

Against the backdrop of these ups and downs, Chinese manufacturersOffer very funny and strange plant species. It seems they got to the very saint, what the Russian summer resident has. In online stores appeared a strawberry of various colors: emerald, lilac, blue, yellow. It's nice to see such a strawberry, but it's very difficult to eat it. Not every person can overcome himself and put such a berry in his mouth.

Some Russian experimenters have alreadyOrdered such a miracle seeds. And if they manage to grow them, then as a result of pollination, the modified gene can move to neighboring areas. Of course, a rare summer resident grows strawberries from seeds, but the probability of this exists.

So do not be surprised if you have a blue strawberry or a square watermelon in your dacha.

STRAWBERRY changes color Was last modified: June 21st, 2017 By Luszouwn
It is main inner container footer text