Zuhause / Sport / hockey / Wie Skaten stoppen

Wie zu stoppen Skating

/
93 Ansichten

Wie zu stoppen Skating</a>

Es gibt keine Grenze zur Perfektion, und jeder Athlet istEr weiß es. Auch wenn Sie gut Schlittschuh haben, wird professionelle Beratung nützlich sein, vor allem, wenn es um Bremsen und Ihre Sicherheit. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Skaten zu verlangsamen - mit einem Fuß oder beides.

Versuchen Sie, jeden, sie zu verbessern, weil nur sicher sein Sie ohne Angst vor komplexen Tricks zu lernen in der Lage, und eine größere Eisschnelllauf zu entwickeln.

Unterricht

    1

Die richtige Brems Skaten erfordert eine ziemlichhohen Energiekosten. Wenn du vor dir hast keine plötzliche Hindernisse gibt, werden Sie nicht zu bremsen müssen scharf auf der Eisbahn, verlangsamen glatt Kreisbewegung. Hör einfach abstoßen und sich bewegen. kippen leicht den Gehäusekörper an der rechten oder linken Fuß und die kleine Seitwärts zeigen. So langsam Sie, mit einer großen Amplitude zu drehen beginnen und eine Spur von Schlittschuhen wird auch einen großen Kreis auf dem Eis ziehen. Diese Bewegung deutlich verlangsamt und führt sanft zum Stillstand auf dem Eis.

    2

Wenn Sie mit großer Geschwindigkeit bewegen, und SieSie müssen drastisch verlangsamen, einen Anschlag mit beiden Füßen fest. Führung die Pferde nach rechts oder nach links, beugen Sie die Knie. Richten Sie das Körpergewicht zurück, um nicht das Gesicht nach unten auf dem Eis zu fallen. Die Verschiebung des Schwerpunktes wird auf den Seiten des Skate gerichtet werden. Die Klingen in das Eis schneiden aufgrund einer scharfen Drehung auf seiner Seite, Schlupf aufhört.

    3

Stoppen der Drehung auf Kosten eines durchgeführtBeine. Schnell auf dem Eis rutscht, hebt ein Bein, es am Knie beugen. Wenn Sie rechts abbiegen müssen, dann biegen Sie das linke Bein, und umgekehrt. Anheben seinem linken Bein, drehen die Schlittschuhkufe ist zur Bewegung senkrecht. Richten Sie das Bein, legen Sie die Klinge auf dem Eis. Je mehr Leistung, die Sie in diese Bewegung setzen, desto größer ist die Stoppgeschwindigkeit. Linker Fuß zu bremsen, werden Sie automatisch nach rechts drehen.

    4

Wenn Sie bei einer niedrigen Geschwindigkeit bewegen, Brems der„Pflügen“. Um dies zu tun, beugen Sie die Knie und bringen sie zusammen, um die Enden des Schlittschuhs geben zusammen. Somit wird der Druck gleichmäßig zwischen den Rändern der beiden Schlittschuhe verteilt, und Sie stoppen langsam.

    5

Wenn Sie in Hockey reiten und geschweiftenSkaten, haben Sie die Möglichkeit, „Nagelfeile“ Schlittschuhe zu verlangsamen. Dies kann nur mit geringer Geschwindigkeit durchgeführt werden, sonst hat man nach vorne fallen riskieren und seine Knie und Gesicht zu brechen. Legen Sie einfach einen Fuß in die Socke während der Fahrt. „Nagelfeile“ in das Eis zum Absturz zu bringen, einen zusätzlichen Widerstand zu schaffen, und Sie stoppen.

Wie zu stoppen Skating Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch weoxaovv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How to stay on skates

How to stay on skates

/
102 Views

How to stay on skates</a>

There is no limit to perfection, and any athlete isKnows. Even if you are a good skater, the advice of professionals will be helpful, especially if it's about braking and your safety. There are several ways to brake on skates - one foot or both.

Everyone try it, improve it, because only being confident you can master complex tricks without fear and develop a high speed of skating.

Instructions

    1

Proper braking on skates requires quiteLarge energy costs. If there are no sudden obstacles before you, you do not need to brake sharply on the rink, slow down with smooth circular motions. Just stop pushing and moving forward. Slightly tilt the body of the body to the right or left, and point the feet slightly sideways. So you slowly, with a large amplitude, start to turn, and the track from the skates will draw an even large circle on the ice. This movement significantly resets the speed and smoothly leads to a complete stop on the ice.

    2

If you are moving at high speed, and youYou need to brake sharply, fix the stop with two feet. Directing the skates to the right or left, bend the legs in the knees. Aim the body weight back so you do not fall face down on the ice. In this case, the shift of the center of gravity will be directed to the sides of the skates. The blades cut into the ice due to a sharp turn to the side, the glide stops.

    3

A stop with a turn is made at the expense of onelegs. Quickly glide over the ice, lift one leg, bending it in the knee. If you need to turn to the right, then bend the left leg, and vice versa. Raising the left leg, turn the blade of the ridge perpendicular to the movement. Straightening your leg, place the blade on the ice. The more power you put into this movement, the more stop speed will be. By braking your left foot, you will automatically turn to the right side.

    4

If you are moving at a low speed, slow down"Plow". To do this, bend your knees and bring them together, pointing the ends of the skates to each other. Thus, the pressure is evenly distributed between the ribs of both skates, and you will slowly stop.

    5

If you ride not on hockey, but on curlySkates, you have the opportunity to brake the "nail files" of skates. You can do this only at low speed, otherwise you risk falling forward and breaking your knees and face. Just put one foot on your toe when moving. "Saw" will crash into the ice, creating additional resistance, and you will stop.

How to stay on skates Was last modified: June 21st, 2017 By Weoxaovv
It is main inner container footer text