Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie ein Wochenende verbringen

Wie ein Wochenende verbringen

/
74 Ansichten

Wie ein Wochenende verbringen</a>

Nach einer harten Woche an diesem Wochenende so glücklich wie ein Kind. Da dies eine Zeit ist, wenn Sie sich entspannen und lassen Sie sich tun, was er will.

Es ist jedoch nicht notwendig ist, ein Wochenende in einem Ferien Bauch in der Nähe des TV-Gerät einzuschalten, gibt es viele Freizeitmöglichkeiten, die nicht nur von den täglichen Problemen ablenken, sondern auch viele neue Erfahrungen bringen.

Unterricht

    1

Denken Sie über das Buch, für die immer nimmtaber man kann nicht lesen. gehen und in die Buchhandlung, und noch besser - im Lesesaal der Bibliothek. Ruhe und eine besondere Atmosphäre ermöglicht es Ihnen, sich in der Welt der Charaktere vollständig einzutauchen, verstehen die Bedeutung der Arbeit, und das Gefühl, dass Sie noch einmal ein Student geworden sind, wird vor Ihnen wieder zu viele Jahre in Anspruch nehmen. Und dann alle Arbeiter Probleme werden klein und leichtherzig zu sein scheinen.

    2

Wenn Sie nicht gerne lesen, gehen Sie mit Ihrer Liebsten im Film. So stellen Sie sicher, dass die neueste Serie „zu küssen.“ Sicher nach dieser Sitzung werden Sie regelmäßig an den Theatern werden.

    3

Fidget geeignet Ausflug in einer anderenStadt. Stellen Sie sich vor, wie interessant die alte historische Stadt zu besuchen, finden Sie Kulturdenkmäler und Sehenswürdigkeiten, gehen Sie zu einem Museum oder einer Ausstellung, spüren Sie den Geist der damaligen Zeit. Aber auch wenn Sie in eine moderne Metropole gehen, glauben Sie mir, es gibt zu langweilig, nicht zu haben. Und vielleicht, Infrastruktur Trends und werden Sie Inspiration geben.

    4

die aktiven Sportliebhaber fit Pferd oderBiken, Rafting, und Winter - Skifahren in den Bergen Zorb. Rufen Sie Ihre Freunde mit, es hilft, näher zu kommen, und teilen Gefühle mit niemandem.

    5

Werde ein Entdecker, jedes Wochenendegehen Sie zu einem echten Teezeremonie, besuchen Sie die Workshops oder Hobbykurse: ein neues Hobby zu widmen. Und vielleicht, mit der zweiten Hälfte beginnt an den Pool zu gehen oder Badminton spielen. In jedem Fall ist das Wichtigste - nicht sitzen zu Hause.

Wie ein Wochenende verbringen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ruazaonl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to spend the weekend

How to spend the weekend

/
113 Views

How to spend the weekend</a>

After a hard working week, the upcoming weekend is happy as a child. Because this is the time when you can relax and allow yourself to do what you want.

However, you do not need to turn the weekend into a belly holiday near the TV, there are many leisure options that will not only let you escape from everyday problems, but also give a lot of new impressions.

Instructions

    1

Remember the book for which you take all the time,But can not read in any way. And go to the bookstore, and even better - to the reading room of the library. Silence and a special atmosphere will allow you to fully immerse yourself in the world of heroes, understand the meaning of the work, and the feeling that you are again a student will return you many years ago. And then all the working problems seem small and carefree.

    2

If you do not like to read, go to your favorite movie. Only necessarily at the very last ranks, "for kisses." We are sure that after such a session you will become a regular at the cinemas.

    3

A sightseeing trip to anothercity. Imagine how interesting it is to visit an ancient historical city, to see monuments of culture and sights, to go to a museum or an exhibition, to feel the spirit of that era. But even if you go to a modern metropolis, believe me, there will not be bored there either. And maybe, novelties of an infrastructure and to you will give inspiration.

    4

Fans of active sports can use equestrian orBicycles, rafting on the river, and in winter - riding from the mountain in the zorba. Call friends with you, it will help to get even closer, and there will be someone to share emotions with.

    5

Become a pioneer, every weekendDedicating to new occupations: go to a real tea ceremony, visit master classes or hobby-courses. And maybe, together with the second half, you will start going to the pool or playing badminton. In any case, the most important thing is not to stay at home.

How to spend the weekend Was last modified: June 21st, 2017 By Ruazaonl
It is main inner container footer text