Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Soap, schrubben Sie Ihre Hände

Seife, schrubben Sie Ihre Hände

/
80 Ansichten

Seife Scrub Ihre Hände</a>

Für mildes Peeling und reinigt die Haut nützliche Seife schrubben. Die Einbeziehung von harten Teilen entfernt Horn Partikel der Haut glatt und weich zu machen.

Diese Seife ist einfach zu Hause zu machen - als Ergänzung zu ihm, gemahlenem Kaffee, Luffa oder Haferflocken zu verwenden.

Soap-Scrub: Vorteile

Scrub in Form von Seife Fliesen - sehr bequemMittel für gründliche Hautpflege. Es reinigt die Haut tief, abgestorbenen Hautpartikel zu entfernen. Nach der Behandlung wird der Körper und die Person anfälliger für Cremes, Lotionen und anderen Pflegeeinrichtungen. nicht mehr als einmal pro Woche - Fettige Haut mit Peeling jeden zweiten Tag, trocken behandelt werden.

So dass die Haut nicht austrocknet, Gebrauch Seife schrubbenHausmannskost. Bereichern seine Zusammensetzung pflegende Öle, Vitamine oder Kräuterextrakten. Die Additive können gefrästen Kräuter, Haferflocken, Kaffeesatz, Luffa oder Traubenkernen wirken. Seien Sie nicht zu hart und scharf skrabyaschie Partikel verwenden - sie die Haut kratzen können.

Koch-Peelingseife: ein Rezept für Anfänger

Versuchen Sie, um zu kochen Seife mit gemahlenem Kaffee. Es ist ideal für Körperpeeling. Kleiner harter Partikel von Kaffee reinigt nicht nur die toten Zellen, sondern liefert auch die Haut mit wertvollen Ölen, macht sie weich zu verlassen und Entfernen von Abplatzungen. Diese Seife ist gut für diejenigen, die über die Schönheit der Figur kümmern. Kaffee strafft die Haut, macht sie geschmeidig - dies ist besonders wichtig zum Abnehmen.

Wählen Sie die passende Form für Seife - geeignete Silikonbehälter zum Backen oder Kinder für den Sandkasten bilden. Sie nicht zu lange Form - die Zukunft der Seife sollte bequem in der Hand zu halten.

Reiben Sie eine transparente Seifenbasis - es kann sein,in Fachgeschäften für die Seifensieder gekauft. Dieser Rahmen hat keinen Geruch und keine Natriumlaurylsulfat enthalten, die die Haut austrocknen kann. Füllen Sie die Form mit einem Schlitten - es dieser Teil der Notwendigkeit, eine Bar für die Herstellung. Grind Kaffee.

Wenn Sie die Seife verwenden mögen, nicht nur für den Körper, sondern auch für die Person Kaffee zu brauen ist besser. Für die Herstellung von Seife Verwendung ottsezhenny dick - ein Produkt wird es zart sein.

Schmelzen des Seifenbasis, das nicht zum Kochen zu bringen. Fügen Sie den Kaffee. Um Seife zarteren gedreht, kann eine wenig Kakaobutter und Öllösungen von Vitamin A und E. Einen angenehmen Geruch und Tönungseigenschaften geben Seife ätherische Öle in sie gesetzt werden - zum Beispiel, Zitrone, Zimt oder süße Orangen. zum Beispiel Honig - Sie können Seife und Aroma hinzufügen. Mischen, bis eine einheitliche heiß Basis.

Spray Form und gießt Alkohol hineinvorbereitetes Fundament. Glätten der Oberfläche mit einem Messer und dann spritzen Alkohol bei Seifenblasen gelassen. Prozess Seife Alkohol in geeigneter Weise durch ein Mini-Spray.

Seife kann in einem Stück mit Kaffeebohnen verziert werden. Legen Sie sich auf der Oberfläche der Bar, bevor Sie es entfernen zu verfestigen.

Lassen Sie die Seife zu gießen. Zum Entfernen aus den Formen, leicht die Ränder drücken zu bilden, in der Luft eingefangen wird. Versuchen Sie nicht die fertige Seife zu zerquetschen. Halten Sie es eingewickelt Bar in dem Papier oder legen Sie sie in einem Leinenbeutel.

Seife, schrubben Sie Ihre Hände Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch lykzeodh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / SOAP Scrub with your own hands

SOAP Scrub with your own hands

/
97 Views

Soap scrub with your hands</a>

For soft exfoliation and skin cleansing, soap-scrub is useful. The rigid fragments included in its composition remove the keratinized particles, make the skin smooth and soft.

This soap is easy to make at home - as an additive to it, use ground coffee, loofah or oat flakes.

Soap-scrub: benefits of use

Scrub in the form of soap tiles - very convenientMeans for careful skin care. It deeply cleanses the skin, removing the dead particles. After treatment, the body and face become more susceptible to creams, lotions and other care products. Fatty skin can be treated with a scrub every other day, dry - no more than once a week.

To prevent the skin from drying out, use soap-scrubHome cooking. Enrich its composition with nutritious oils, vitamins or infusions of herbs. As additives, milled herbs, oat flakes, coffee grounds, loofah or grape seeds can be used. Do not use too hard and sharp scraping particles - they can scratch the skin.

Soap scrub: a recipe for beginners

Try to make soap with ground coffee. It is ideal for exfoliating the skin of the body. The fine hard particles of coffee not only take away the dead cells, but also supply the skin with valuable oils, making it soft and peeling off the peeling. This soap is useful for those who care about the beauty of the figure. Coffee tightens the skin, making it supple - this is especially important for losing weight.

Choose the right form for soap - you can use silicone baking containers or children's sandbox forms. Do not take too large forms - the future soap should be comfortable to hold in your hand.

Rub a clear soap base - you canPurchase in specialized stores for soap makers. Such a base is odorless and does not contain sodium lauryl sulfate, which can dry the skin. Fill a mold with a slide - this is the portion you need to make one bar. Smile coffee.

If you plan to use soap not only for the body, but for the face, it's better to make coffee. To prepare soap, use a strained thick - with it the product will turn out softer.

Melt the soap base without bringing it to a boil. Add coffee to it. To make the soap more gentle, you can put a little cocoa butter in it, as well as oil solutions of vitamins A and E. A pleasant smell and toning properties of soap will give essential oils - for example, lemon, cinnamon or sweet orange. You can add to the soap and the finished flavor - for example, honey. Stir the hot base until smooth.

Sprinkle the mold with alcohol and pour into itPrepared basis. Align the surface with a knife and sprinkle again with alcohol so that no bubbles remain on the soap. It is convenient to treat soap with alcohol with a mini sprayer.

Soap can be decorated with whole coffee beans. Lay them on the surface of the bar before you remove it for freezing.

Leave the soap until it freezes. To remove it from the mold, gently press the edges to get air into the mold. Try not to crush the finished soap. Keep it, wrapping a bar in paper or putting it in a linen bag.

SOAP Scrub with your own hands Was last modified: May 20th, 2017 By Lykzeodh
It is main inner container footer text