Zuhause / Medizin / Krankheit / Sinusitis: Symptome und Behandlung

Sinusitis: Symptome und Behandlung

/
103 Ansichten

Sinusitis: Symptome und Behandlung</a>

Sinusitis - eine Krankheit, bei der Kieferhöhlen entzündet. Complication kann nach Grippe, Scharlach auftreten, Masern und andere infektiöse oder Viruserkrankungen.

Die Kieferhöhlen, die Bakterien zu erreichen, die Nase Bauern, beginnt die Ansammlung von Schleim und Eiter.

Die Symptome der Sinusitis

Wenn Sinusitis Patienten den Geruchssinn verliert, wie es scheintSchmerzen im Kopf, Nase und Schläfen. Die Körpertemperatur wird minderwertige gehalten, sondern kann auf 38-39 Grad steigen, wenn in den eitrigen Inhalt akkumuliert Achseln. Die Nase ist verstopft, wenn Sie versuchen, Ihre Nase Kopfschmerzen zu blasen verstärkt, gibt es eine charakteristische schniefen. Die Haut um die Augen ist rot, können Sie Zahnschmerzen, allgemeines Unwohlsein durch die Vergiftung des Organismus verursacht sehen.

Sinusitis Behandlung

Der Arzt nimmt individuelle Regelung AkustikerBehandlung für jeden Patienten. Breitspektrum-Antibiotika, um die Infektion loszuwerden. Beseitigen Druck hilft Kieferhöhlen täglich Saug- und Waschverfahren „Kuckuck“. Oft wird ein Weichgummi-Katheter oder YAMIK Methode verwendet. Bei der chronischen Sinusitis empfohlen pharmazeutische Steroid Sprays oder Tropfen.

Fungal Sinusitis sind Antibiotika machtlos. Die Patienten werden zu Antimykotika geraten, die für 4-8 Wochen verwendet werden.

Durchstochen oder durchstechen die Kieferhöhle -in denen effektive Art und Weise erhält der Patient sofortige Linderung aller Symptome. Unter örtlicher Betäubung, macht der Patient eine Einstich zwischen der Kieferhöhle und Nasenscheidewand. Pus aus der Sinus wird entfernt und füllt sie mit Kochsalzlösung. Nach dem Einstich Sinusitis geht innerhalb weniger Tage.

Wenn Sinus Lauf zeigt Lasertherapie. Laser-Behandlung ist völlig schmerzfrei, nicht allergen, schnell reduziert die Entzündung.

Sinusitis: Symptome und Behandlung Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lorvouzf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / HAIMORIT: signs and treatment

GAIMORIT: signs and treatment

/
141 Views

Sinusitis: signs and treatment</a>

Genyantritis is a disease in which the maxillary sinuses of the nose become inflamed. Complications can occur after the flu, scarlet fever, measles, other infectious or viral diseases.

In the maxillary sinuses bacteria enter, the nose pawns, the accumulation of mucus and pus begins.

Signs of genyantritis

With genyantritis, the patient loses his sense of smell, appearsPain in the head, in the nose and temples. Body temperature keeps subfebrile, but can rise to 38-39 degrees if purulent contents accumulate in sinuses. The nose is laid, when you try to blow your nose the headache becomes worse, a characteristic squelching occurs. The skin around the eyes turns red, there may be a toothache, a general malaise, caused by intoxication of the body.

Treatment of genyantritis

The doctor the otolaryngologist selects the individual scheme or planTreatment for each patient. Antibiotics of a wide spectrum of action help to get rid of an infection. Removing the pressure in the maxillary sinuses is helped by daily suction and washing by the "cuckoo" method. It is often used a soft rubber catheter, or Yamik method. In chronic sinusitis, steroid pharmaceutical sprays or drops are recommended.

With fungal antritis, antibacterial drugs are powerless. The patient is recommended antifungal agents, which are used for 4-8 weeks.

Puncture, or puncture of the maxillary sinuses -An effective way in which the patient receives instant relief of all symptoms. Under local anesthesia, the patient is punctured between the maxillary sinus and the nasal septum. Purulent contents from the sinuses are removed and filled with saline. After a puncture, the sinusitis passes for several days.

With advanced genyantritis laser therapy is indicated. Laser treatment is completely painless, does not cause allergic reactions, quickly removes inflammation.

GAIMORIT: signs and treatment Was last modified: June 21st, 2017 By Lorvouzf
It is main inner container footer text