Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie Gewinne teilen

Wie Gewinne teilen

/
69 Ansichten

Wie Gewinne teilen</a>

Gewinn stellt den Überschuss der Einnahmen über diedie Kosten für die Produktion aus dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Dies ist einer der wichtigsten Indikatoren für die finanzielle Leistung in der Wirtschaftstätigkeit der Unternehmen.

Es wird in Form der Differenz zwischen dem Erlös aus dem Verkauf von Produkten und die Höhe der Kosten bestimmter Produktionsfaktoren monetär berechnet.

Unterricht

    1

Gewinne können die Gesamt (brutto) unterteilen, net,Finanz- und Wirtschafts. Gross (insgesamt, Saldo) Gewinn ist die Differenz zwischen Umsatz und Umsatzkosten von Waren oder Dienstleistungen. Für Einzelhändler der Gesamtgewinn - ist Einnahmen abzüglich Kosten der verkauften Produkte.

    2

Das Nettoergebnis ist ein Teil derder Bilanzgewinn des Unternehmens zur Verfügung, nachdem die Zahlung von Steuern, Abgaben, Gebühren und sonstigen erforderlichen Zahlungen an den Haushalt zu bleiben. Dieses Einkommen wird verwendet, um das Betriebskapital des Unternehmens zu erhöhen, um die Bildung von Reserven, Fonds und Reinvestition in der Produktion.
Bezogen auf die Menge des Nettoertrages aufgelaufenen Dividenden an die Aktionäre des Unternehmens. Außerdem hängt die Menge auf der Linie des Bruttomarge sowie den Steuerwert.

    3

Buchgewinn wird als die Differenz zwischen den Einnahmen aus dem Verkauf von (der Summe des Umsatzes) und Aufwendungen (Kosten) des Unternehmens definiert.

    4

Der Economic Profit ist ein Teil des Netzesdurch das Unternehmen nach allen Kosten Abzug, einschließlich den Opportunitätskosten des Kapitals in der Verteilung des Eigentümers einbehaltene Gewinne. Zur gleichen Zeit, im Fall eines negativen Wertes des wirtschaftlichen Gewinns gibt es eine Möglichkeit, vom Markt genommen werden. Es kann als die Differenz zwischen Rentabilität Wert investierten Kapital und dessen Mittelwert definiert wird, wird durch den Wert multipliziert.
Diese Art von Einkommen ermöglicht es Ihnen, vergleichenRentabilität des investierten Kapitals des Unternehmens mit der erforderlichen Mindest Profitabilität die Erwartungen der Investoren zu rechtfertigen, sowie die daraus resultierenden Unterschiede ergeben sich in Geldeinheiten auszudrücken.

    5

Auf dem Index, der den Buchgewinn zum Ausdruck bringtDer Economic Profit unterscheidet sich nur dadurch, dass bei der Bestimmung berücksichtigt Verbindlichkeiten den Wert aller langfristigen und andere verzinsliche nimmt. Dh Buchgewinn ist mehr als der Wert der wirtschaftlich Opportunitätskosten für entgangene Gelegenheiten oder Kosten.

Wie Gewinne teilen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jalbaynb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to split the profit

How to split profits

/
86 Views

How to split profits</a>

Profit represents the excess of income overCosts of production from the sale of any goods and services. This is one of the more important indicators of financial results in the economic activities of companies.

It is calculated in the form of the difference between the proceeds from the sale of the product and the amount of costs of certain factors of production in monetary terms.

Instructions

    1

Profit can be divided into a common (gross), clean,Accounting and economic. Gross (total, balance) profit is the difference between selling and the cost of goods or services sold. For retail trade, the total profit is revenue less the value of all sold products.

    2

Net income is a part ofBalance profit of the firm, remaining at its disposal after payment of taxes, deductions, fees and other necessary payments to the budget. This profit is used to increase the company's current assets, the formation of reserves, funds and reinvestments in production.
Based on the volume of net profit, dividends are paid to the shareholders of the enterprise. At the same time, its volume depends on the direct from gross profit, as well as the amount of taxes.

    3

Accounting profit is defined as the difference between income from sales (the amount of sales) and costs (costs) of the firm.

    4

Economic profit is part of the netProfits remaining with the organization after deducting all the costs incurred, including the opportunity costs for the distribution of the owner's capital. In this case, in the case of a negative value of the amount of economic profit, there is a variant of the company's withdrawal from the market. It can be defined as the difference between the profitability of the value of invested capital and its weighted average value multiplied by its value.
This type of profit allows you to compareProfitability of the invested capital of the firm with the minimum necessary return to justify the expectations of investors, as well as express the result of the difference in monetary units.

    5

From the indicator, which expresses the accounting profit,Economic profit differs only in that when it is determined, the value of all long-term and other interest obligations is taken into account. That is, accounting profit is more economic by the amount of alternative costs or costs of rejected opportunities.

How to split profits Was last modified: May 21st, 2017 By Jalbaynb
It is main inner container footer text