Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie Denim Overall Junge nähen

Wie Denim Overall Jungen nähen

/
75 Ansichten

Jumpsuit für Kind kann von Papa Hose machen</a>

Denim-Stil ist wirklich universell. Denim Kleidung mit Vergnügen sind Kinder und Jugendliche, und ältere Menschen.

Sehr oft im Hause eine bestimmte Anzahl von alten Hosen gesammelt und Jacken, die schon unanständig tragen, und schade werfen.

Von alt oder Mutter Vater Jeans vernetzt werden können, beispielsweise für den Sohn des Overalls oder sundress für Töchter.


Sie können natürlich, Denim Overall nähen fürJung und aus einem neuen Stoffe, gut, es ist kein Problem, in einem Fachgeschäft zu kaufen. Aber das Gewebe im Shop manchmal teurer als fertige Kleidung. Ältere Erwachsene verändern Jeans, erhalten Sie ein stilvolles Outfit für Ihr Baby tatsächlich frei ist. Darüber hinaus wird es möglich sein, einige der Details zu verwenden, die sehr schwierig zu handhaben - Taschen, Gürtel usw.
Um Denim-Overalls für einen Jungen zu nähen, benötigen Sie:
- alt, aber die ganze dzhinsy-
- Muster Babyhosen:
- ein langes Metall lineyka-
- Schneider ugolnik-
- Stück kartona-
- utyug-
- Nähen Zubehör-
- liefert.
Laundered Jeans ordentlich Schub. Stoff progladte. Sorgfältig ist Bügeln nicht notwendig, aber der Stoff Oberfläche flach sein muss. Gürtel und Taschen ausbügeln nicht.
Machen Sie ein Muster. Wenn die Hand nicht ein geeignetes Magazin ist, stieß die alten, aber geeignet für die Größe der Hose, vorzugsweise ohne seine Hose (zB Pyjama). Muster oben auf dem coverall ist ein Rechteck. Die vertikale Seite davon ist der Abstand von der Taille zur Brust Linie oder leicht über der Horizontalen - in Ihrem Ermessen. Der Platz ist am beste Pappe ausgeschnitten und dann auf den Stoff zu übertragen, indem eine Seite von 3 cm Zugaben.
Kroite Bein vom Boden der Erwachsenen Hose. Wenn Jeans am unteren Rand ausgefranst ist nicht, können Sie den Saum verlassen. Brust Schnitt von oben der Vorhand. Es kann auch aus zwei Teilen bestehen, wie Sie die Tasche nähen. Ein Stück des Bandes gleich den Umfang der Taille sowie ein 3-4 cm auf dem Verschluss. Schneidet besser mit der Seite, wo die Schleife.
Es ist besser, die gleiche Naht zu verwenden, die in der Regel nähenJeans. Es ist sehr ähnlich wie Leinen. Richten schnittene Seitennaht, so dass die Nahtzugabe hinten bei 0,5 cm durchgeführt. Baste Naht und sostrochite auf der falschen Seite. Dann Eisen Zulage auf der Vorderseite in der Vorhand, biegt, um den vorstehenden Abschnitt und vernäht Basté. Thema ist besser zu nehmen Baumwolle, die gleiche Farbe wie die Zeile, die Sie gespeichert haben. Aufnähen Creme und eine zweite Seitennaht, dann in ähnlicher Weise - Schritt. Auf einer der Seitennähte lassen freien Kabelabschnitt 5-6 cm, die das Band angrenzen wird. Wenn es ein kurzer Reißverschluss ist, ist es möglich, zu nähen. In Abwesenheit eines Blitzes 1-2 kleine Knöpfe auf die hintere Hälfte nähen und der vordere Abschnitt behandelt Keder-Schleife.
Sie haben zwei Hälften Hose bekommen. Nähen sie zusammen, müssen Sie eine von innen nach außen drehen, und die zweite auf der Vorderseite links. Mate, einsetzt erstes Stück mit 0,5 cm durchgeführt überzuzudimensionieren. Begießen sostrochite erste Hälfte und auf der falschen Seite, und dann, wie in der Verbindung der Seitennähte, dann Eisen Zulage auf dem einen Seite, zu biegen und wieder vernäht. Nähen Riemen vorverarbeitet Schnittkante.
Brust kann auf zwei Arten geheftet werden - nähender untere Teil des Bandes oder abnehmbar machen. Auf jeden Fall bügeln dann die Nahtzugabe auf der falschen Seite, falten Sie sie dann in und kritzelte. Nähen in der Mitte einer aufgesetzte Tasche, und in den oberen Ecken - Tasten. Wenn die Brust aufgemacht ist, die unteren 2 Leistenschleifen machen und einen Knopf an seinem Gürtel nähen. Sie können und nähen sie auf das Band knapp über dem Saum Linie. Besser natürlich, am Saum genäht, aber nicht jede Maschine wird eine Gewebedicke nehmen.
Carve out 2 Riemen. Falten sie in der Hälfte der Länge der rechten Seite heraus. Allowances biegt nach innen, und dann Eisen. Scribbling Nähten. Macht Zierstich und parallel zur Faltlinie. Nähen Sie die Riemen an der Rückseite seines Gürtels. An den freien Enden tun Keder Schleife.

Wie Denim Overall Jungen nähen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kysnyogx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

What benefits are labor veterans
09/06/2016
WHAT is the largest parrot in the world
09/06/2016

How to sew denim overalls boy

Overalls for toddler can sew from Dad's pants

Denim style is truly universal. Denim clothing with pleasure are children and youth, and the elderly.

Quite often in the house accumulated a certain number of old trousers and jackets that are already wearing indecent, and throw a pity.

From the mother's or father's old jeans can be crosslinked, for example, for the son's suit or sundress for my daughter.


You can, of course, sew denim overalls forboy and of new tissue, the benefit to buy it is not a problem in a specialty store. But the fabric at the store sometimes are more expensive than ready-made clothes. Older adults alter jeans, you get a stylish outfit for your kid is actually free. In addition, it will be possible to use some of the details, which are quite difficult to handle - pockets, belt, etc.
To sew denim overalls for a boy, you will need:
- Old, but the whole dzhinsy-
- Pattern of children's pants:
- A long metal lineyka-
- Tailor ugolnik-
- Piece kartona-
- utyug-
- Sewing Accessories-
- Supplies.
The washing jeans gently thrust. Fabric progladte. Carefully ironing is not necessary, but the fabric surface must be flat. Belt and pockets do not iron out.
Make a pattern. If the hand is not suitable magazine, thrust the old, but suitable for the size of trousers, preferably without his pants (eg, pajama). Pattern top of overalls is a rectangle. The vertical side of it is the distance from the waist to the chest line or slightly above horizontal - at your discretion. The square is best to first cut out of cardboard, and then transfer to the fabric, adding on each side 3 cm allowances.
Kroite trouser legs from the bottom of adults trousers. If the bottom is not frayed jeans, hem you can leave. Breast, cut from the top of the forehand. It can also consist of two parts as you sew the top pocket. From the waist cut piece equal to the circumference of the waist, plus 3-4 cm at the clasp. Cut better with the side where the loop.
It is better to use the same seam that usually sewjeans. It is very similar to linen. Combine slices side seam so that the back of the allowance appeared to 0.5 cm. Baste the seam and sostrochite on the wrong side. Then iron allowance on the front side in the direction in front, bend the protruding part, baste and stitched. Thread is better to take cotton, the same color as the line that you chose to save. Baste Stitch and a second side seam, then in a similar way - step. On one of the side seams to leave free cable portion 5-6 cm, which is adjacent to the belt. If you have a short zipper, it is possible to sew. In the absence of lightning sew 1-2 small buttons to the back half, but the front of the process the welt loop.
You have got two halves of trousers. In order to stitch them together, one must be turned inside out, and the second left on the front side. The second half, insert the first to allowance one piece performed at 0.5 cm. Baste half and sostrochite first on the wrong side, and then, as in the connection side seams, then iron the allowances to one side, turn in and stitched. Sew belt pre-processed cut edge.
Breast can be stapled in two ways - to sewthe lower part of the belt or make detachable. In any case, then iron the allowances to the wrong side, then fold them in and scribbling. Sew in the middle of a patch pocket, and in the upper corners - buttons. If the breast is unfastened, make a slit at the bottom of 2 loops, and sew a button on his belt. You can and sew it to the belt just above the hem line. Better, of course, stitched on to the hem, but not every machine will take a tissue thickness.
Carve out 2 straps. Fold them in half lengthwise, right side out. Allowances bend inwards and then iron. Scribbling seams. Finishing line and make a parallel with the fold line. Sew the straps to the back of his belt. On the free ends do welt loop.

Comments are closed.