Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie eine Laterne Ärmel nähen

Wie eine Laterne Ärmel nähen

/
63 Ansichten

Wie eine Laterne Ärmel nähen</a>

Blusen und Kleider mit Puffärmeln langem in der Garderobe der modernen Frau fest etabliert. Die bekanntesten Designer in ihren Kollektionen bieten Dinge mit diesem Teil.

Und warum würden Sie sich selbst nicht versuchen, sich eine neue Sache mit der Hülse eines solchen Modells zu bekommen?

Unterricht

    1

Also, entscheiden, ob Sie ein Kleid oder eine Bluse zu nähenmit Puffärmeln, dann bauen die ersten Muster eines Kleid oder eine Bluse mit Ärmeln, und nur dann aufbauen aus dem Grundmuster der Muster Produkt Puffärmeln Ärmel. Es ist wie folgt aufgebaut.

    2

Kreis das Muster gebaut bereits die GrundhülseProdukte, und dann auf ihrer Mittellinie setzen. legte sie neben die gewünschte Hülsenlänge (die Länge wird etwa 20-35 cm betragen), und dann eine gerade, horizontale Linie durch den Punkt ziehen.

    3

Nun das Muster ausgeschnitten und schneiden Sie bereitdirekt in der Mitte der Linie. Dann schiebt die Hülsenhälften in eine Entfernung von 10-20 cm resultierenden Mustern, um eine Baugruppe zu erhalten. Zu umreißen Puffärmeln gewisse Rundung erworben, verlängern Sie einfach die Hülse von etwa 1,5-2,5 cm unterhalb und oberhalb direkt durch die Mitte. Alle Muster Puffärmeln bereit. Nur bei Bedarf wird das Schneiden der Nahtzugabe zu berücksichtigen.

    4

Auch zu dem Erstellen eines Puffärmeln und dortEin solches Verfahren. Nehmen Sie die Grundmuster und auf die Schnittlinie aus dem Kopf und nicht den Boden der Hülsen erreichen für ein paar Zentimeter (erste Zeile in der Mitte der Hülse gelegt). Laut dem Leiter der Sollwert, so daß sie in einem Abstand von 4 cm voneinander angeordnet und am Boden in eine Entfernung von 2 cm und verbinden sie mit Linien und den Schnitt machen.

    5

Plant, das Material auf den Leitungen zu verbreitenfür diese einfache Abschrägung Seitenhülsenboden Linie geschnitten 2 cm des Hülsenkopfes, muss der Boden um das Volumen der Hände, entspricht. Die Länge der Hülse von seinem höchsten Punkt montiert, wird es etwa 20-25 cm betragen. Die Kopfhülse auf der Nadel in dem Bereich von 2-3 sammeln und gleichmäßig die Baugruppe verteilen. Fertig.

Wie eine Laterne Ärmel nähen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to sew a sleeve flashlight

How to sew a sleeve flashlight

/
69 Views

How to sew a sleeve flashlight</a>

Blouses and dresses with a flashlight sleeve have long and firmly entered the wardrobe of a modern woman. The most eminent designers in their collections offer things with this detail.

And why do not you try to sew yourself a new thing with the sleeve of such a model?

Instructions

    1

So, if you decide to sew yourself a dress or blouseWith sleeves-lanterns, then for the beginning build a pattern of the dress or blouse with sleeves, and only then build from the main pattern of the sleeve of the product the pattern of the flashlight sleeve. It is constructed as follows.

    2

Circle the already constructed basic pattern of the sleeveProducts, and then put on it a line of the middle. Further on it, postpone the desired length of the sleeve (approximately a length of 20-35 cm), and then draw a straight, horizontal line through this point.

    3

Now cut the finished pattern and cutRight on the line of the middle. Then extend the resulting halves of the pattern of the sleeve at a distance of 10-20 cm, in order to get the assembly. In order for the outline of the flashlight sleeve to become somewhat rounded, simply extend the sleeve approximately 1.5-2.5 cm from the bottom and from above directly along the midline. Everything, the pattern of the flashlight sleeve is ready. Only when cutting, be sure to consider allowances for seams.

    4

Also, to create a flashlight sleeve, there is alsosuch a method. Take the basic pattern and apply a cut line from the head to it and do not reach the bottom of the sleeve for a couple of centimeters (the first line is applied to the center of the sleeve). On the head set the points so that they are located at a distance of 4 cm from each other, and at the bottom at a distance of 2 cm, connect them with lines and make cuts.

    5

Pattern on the material, expand along the linesCut by 2 cm over the head of the sleeve, the bottom should correspond to the volume of the hand, for this, simply cut the lateral lines of the bottom of the sleeve. The length of the sleeve should be set from its high point, it will be about 20-25 cm. Collect the sleeve head on the needle in 2-3 rows and distribute the assemblies evenly. Done.

How to sew a sleeve flashlight Was last modified: May 20th, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text