Zuhause / Cars / Reparatur und Service / Wie das Netzwerk zwischen dem Computer und noutom konfigurieren

Wie ein Netzwerk zwischen dem Computer einzurichten und noutom

/
69 Ansichten

Wie ein Netzwerk zwischen dem Computer einrichten</a>

Einrichten eines Heimnetzwerk das Internet zwischen dem PC und Notebook ist eine notwendige Aufgabe, die Arbeit, Studium und Unterhaltung zu vervollständigen.

Wie kann ein Netzwerk zwischen „Computer“ und „noutom“ einrichten?

Sie benötigen

  • - svitch-
  • - WiFi Router-
  • - Drähte.

Unterricht

1

Mit dem Draht und den Schalter - diedie traditionelle Art und Weise ein Heimnetzwerk aufzubauen. Schalten - einen Schalter, der es Ihnen erlaubt Internet an mehrere Benutzer zu teilen (oder mehrere Geräte). Gemeinsamer Draht mit dem Null-Slot-Splitter verbunden ist, gehen zusätzliche Leitungen zum «Nout“ und ‚My Computer‘.

2

Als nächstes wird eine Netzwerkverbindung erstellen. Im Menü „Start“, wählen Sie die Registerkarte „Netzwerkverbindungen“ ( „Network and Internet“), „Schaffung einer neuen High-Speed-Verbindung“ aus. Jeder Punkt sollte seine eigene MAC-Adresse (es wird von Ihrem ISP zur Verfügung gestellt).

3

die Mac-Adresse und detaillierte Einstellungen zu ändernmüssen Sie auf das Erstellen einer Verbindung, wählen Sie „Eigenschaften“ und stellen bekannte Informationen in einen leeren oder falsch ausgefüllten Felder klicken rechts. Wenn Sie nicht mit den gewünschten Werten drucken, können Sie den Operator aufrufen und die Einstellungen herausfinden.

4

WiFi-Router - eine sichere und bequeme Einrichtung fürein Netzwerk zwischen „Computer“ und „noutom“ zu schaffen. Zuerst müssen Sie das Internet-Kabel mit dem Router verbinden, setzen zusätzlichen Draht zwischen den Netzwerk-Karten-Slot, PC und WiFi-Geräten. Schließen Sie den Router an die Stromversorgung, drehen sie auf (die Anzeige leuchtet auf).

5

Erstellen Sie eine neue High-Speed-Verbindung, geben Sie die MAC- und IP-Adresse. Überprüfen Sie den Betrieb eines Desktop-Computers.

6

Wenn das Internet auf Ihrem Computer eingerichtet ist, StartWiFi-Verteilung. Um dies zu tun, erstellen Sie die bekannten Daten einen neuen Laptop auf eine drahtlose Verbindung, ein. Starten Sie den Router durch die Power-Taste gedrückt halten, um den Schalter für 5-10 Sekunden.

Wie ein Netzwerk zwischen dem Computer einzurichten und noutom Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vyevoucp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Automobiles & Motorcycles / Repair and service / How to configure a network between a computer and a laptop

How to configure a network between a computer and a laptop

/
75 Views

How to configure a network between a computer</a>

Setting up a home Internet network between a personal computer and a laptop is a necessary task for full-time work, study and entertainment.

How to configure the network between the "computer" and "laptop"?

You will need

  • - switch-
  • - WiFi router-
  • Wires.

Instructions

1

The use of wires and a switch is the mostThe traditional way of building a home network. Switch is a switch that will allow you to divide the Internet into several users (or to different devices). The common wire is connected to the zero slot of the splitter, additional wires go to the "laptop" and "computer".

2

Next, create network connections. From the Start menu, select the Network Connections tab (Network and Internet), Create a new high-speed connection. Each point must have its own mac-address (it is provided by the provider).

3

To change the mac address and detailed settingsYou need to right-click on the created connection, select the "Properties" item and enter the known information into empty or incorrectly filled fields. If you do not have a printout with the required values, you can call the operator and find out the settings.

4

WiFi router is a reliable and convenient device forCreating a network between the "computer" and "laptop". First you need to connect an Internet cable to the router, an additional wire between the slot of the network card of the PC and the WiFi device. Connect the router to the mains voltage, turn it on (the indicator should light).

5

Create a new high-speed connection, enter mac and ip addresses. Check the operation of the desktop computer.

6

If the Internet on your computer is configured, proceedTo the distribution of WiFi. To do this, create a new wireless connection on the laptop, enter the known data. Restart the router by pressing the power button and holding it for 5-10 seconds.

How to configure a network between a computer and a laptop Was last modified: May 23rd, 2017 By Vyevoucp
It is main inner container footer text