Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie installiere ich das Fenster mit den Händen

Wie Sie das Fenster mit den Händen setzen

/
102 Ansichten

Wie Sie das Fenster mit den Händen setzen</a>

Es ist Zeit, den Fensterrahmen und seinen Inhalt zu ändern, und Sie es wagen, mutig handeln - machen Sie Ihre eigenen.

Es sei darauf hingewiesen, dass trotz der Präzision und Sorgfalt, mit der Sie den Job erledigen müssen, dass Sie das Problem konfrontiert sind eigentlich sehr einfach.

ein Heim-Tool-Kit haben, können Sie leicht mit ihm auf eigene Faust zu bewältigen.

Unterricht

    1

Bereiten Sie alle notwendigen Demontage undBearbeitungstools. Wahrscheinlich benötigen Sie: Dübel, Gebäudeebene, lotrechte Platte für Kunststofffenstermontage (sicherstellen, dass sie in das Modell aufgenommen werden Sie Wenn nicht gekauft - sie müssen separat erworben werden.), Blechschrauben und einen einfachen Schlag.

    2

Bereiten Sie die Fensteröffnung für die Installation eines neuenDesign. Entfernen Sie den alten Fensterrahmen. Tun Sie dies mehr genau wie möglich, um nicht die Vorsprünge und die Wände zu beschädigen, die ein neues Fenster angebracht werden. Nach der Demontage, entfernen Sie alle die überschüssige aus dem Fenster, kann, wenn sie in der Arbeit behindert werden, die Beschwerden der Anteile an dem Prozess bringt.

    3

Aktualisieren Sie den Rahmen für einen neuen Rahmen. Überschichtet mit verzinktem Blech oder protsementiruyte gebildeten Löcher und Risse wieder. Installieren Sie keine Fenster auf den Arm „Fundament“, da dies zu einer deutlichen Reduzierung der Leistung der gesamten Konstruktion führen.

    4

Schneiden Sie die Schiene oder bar in Stücke um zehn Zentimeter. Sie werden fünf bis fünfzehn dieser Rohlinge müssen.

    5

Starten Sie die Installation eines neuen Pakets. Entfernen Sie das Glas aus dem Rahmen und einen neuen Blick auf die Kunststoff-Halteklammern, die während der Glasabtrag herausfallen wird. Sammeln Sie alle der Platte und mit der weiteren Montage von Glas an Ort und Stelle und installieren.

Wie installieren & lt-strong & gt-Box & LT- / strong & GT- seine & lt-b & gt-Hände & LT- / b & GT-

    6

Je nach Modell, das Sie persönlichdie Verglasung kann einige Unterschiede in der Installation angezeigt. Der gesamte Prozess muss von einem Handbuch für Ihren Kit begleitet werden. Doch das Werkzeug und das Grundprinzip, das verwendet wird, ist immer das gleiche. Vorsichtig die Klappen ziehen, sie auf dem vorgeschlagenen Standort festgelegt, so dass sie einen Fensterrahmen fixieren, und dann, und das Glas selbst. Stellen Sie sicher, dass nichts wackelt und klappert nicht. Bei diesem Vorgang ist die Installation abgeschlossen.

Wie Sie das Fenster mit den Händen setzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch caexaisf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to install the window yourself

How to install the window yourself

/
109 Views

How to install the window yourself</a>

It's time to change the window frame with all its contents, and you decided on the brave thing to do it yourself.

It should be noted that in spite of the accuracy and caution with which you need to perform this work, the task before you is actually very simple.

Having a home tool set, you can easily cope with it yourself.

Instructions

    1

Prepare all necessary for dismantling andMounting tools. Most likely, you will need: dowels, construction level, plumb bob, plates for fastening plastic windows (make sure they are included with the model you purchased, if not, you will have to buy them separately), self-tapping screws and a simple punch.

    2

Prepare a window opening to install a new oneStructure. Remove the old window frame. Do this as neatly as possible so as not to damage the projections and walls on which new windows will be fastened. After dismantling remove all unnecessary from the window, if it can interfere in every way in the work, which brings a share of discomfort in the process itself.

    3

Update the frame for the new frame. Cover with zinc-coated sheet or re-process formed holes and cracks. Do not install windows on a bad "foundation", as this will lead to a sharp reduction in the performance of the entire structure as a whole.

    4

Cut the bar or bar into pieces of ten centimeters. You will need from five to fifteen such blanks.

    5

Begin installing the new package. Remove the glass from the new frame and pay attention to the plastic clips that will fall out during the extraction process. Collect all the plates and install them in the future when installing the glass in its place.

How to install & lt-strong & gt-window & lt- / strong & gt- with your & lt-b & gt-hands & lt- / b & gt-

    6

Depending on the model of your personalYou may see some differences in the installation. The complete process should be attached as an instruction to your kit. However, the instrument and the basic principle that is used are always the same. Carefully remove the flaps, place them on the intended site, fasten the window frame to them, and then the glass itself. Make sure nothing staggers and does not crack. This completes the installation operation.

How to install the window yourself Was last modified: June 21st, 2017 By Caexaisf
It is main inner container footer text