Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Fenstergröße einstellen

Wie die Fenstergröße einstellen

/
46 Ansichten

Wie die Fenstergröße einstellen</a>

Eine Person, die gerade beginnt, den Computer zu lernen, natürlich, wird eine Reihe von Problemen konfrontiert, die nicht so fortgeschritten ist, sondern auch einen gewöhnlichen Benutzer, nur prysnet Faust.

Einer von ihnen - die Fenstergröße zu ändern.

Unterricht

    1

Um ein Fenster, zeigen Sie auf dessen Rand die GrößeCursor. Wenn es Doppelpfeil wird, halten Sie die linke Maustaste gedrückt halten und die Maus in die gewünschte Richtung ziehen. Dementsprechend wird das Fenster (durch Ziehen in) bzw. Zunahme (falls außerhalb) reduziert. Diese Aktion kann auf allen Seiten des Fensters aufgebracht werden: oben unten, links und rechts. Um die Größe der zwei Flächen zu verändern, den Cursor an die Ecke des Fensters. In diesem Fall wird es auch doppelseitiger Pfeil, aber jetzt ist die Diagonale. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Maus in die gewünschte Richtung.

    2

Es ist erwähnenswert, dass in Windows 7 (in den Menschen -„Seven“) Größen für alle Fenster automatisch nach Änderungen gespeichert werden. In Windows XP für diese gibt es eine separate Einstellung.

    3

Um dies zu tun, öffnen Sie die „Ordner“(Recall nun den Fall mit Windows XP beachten). Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen, von denen jede mit der Tatsache beginnt, dass Sie die Systemsteuerung öffnen: Klicken Sie auf „Start“ -Schaltfläche, die auf der linken Seite der Taskleiste befindet, und klicken Sie dann auf „Systemsteuerung“. Nun, in der Tat Möglichkeiten. Die erste - in der Systemsteuerung, klicken Sie auf den Menüpunkt „Service“ & GT- „Ordneroptionen“. Zweitens - wenn das Bedienfeld Kategorien angezeigt wird, klicken Sie auf „Darstellung und Designs“ und „Ordner.“, Dann Drittens - wenn die Systemsteuerung in der klassischen Ansicht angezeigt wird, doppelklicken Sie einfach auf den Eintrag „Ordneroptionen“.

    4

In dem daraufhin angezeigten Fenster wählen Sie die Registerkarte „Ansicht“ unddann in die „Erweiterte Einstellungen“ blättern Sie zu „jeder Ansichtseinstellungen des Ordners Remember“ und ein Häkchen neben sie setzen. Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf „Übernehmen“ und dann auf OK klicken. Das gleiche Verfahren ändert sich nicht nur die Größe der Ordner, sondern auch Programme wie Browser, Spiele, Musik-Player und so weiter.

Wie die Fenstergröße einstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch peezyuhp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to set the window size

How to set the window size

/
62 Views

How to set the window size</a>

A person who is just starting to master a computer will undoubtedly face a number of tasks, to which not only that an advanced, but even an ordinary user, just jumps into a fist.

One is to resize the window.

Instructions

    1

To resize a window, hover over its edgecursor. When it takes the form of a two-way arrow, hold down the left button and pull the mouse to the desired direction. Accordingly, the window will decrease (if you pull in) or increase (if outward). This action can be applied to all sides of the window: the top bottom, left and right. To resize two faces at once, move the cursor to the corner of the window. In this case, it will also take the form of a two-way arrow, but now it is diagonal. Hold down the left button and drag the mouse to the desired direction.

    2

Here it is worth noting that in Windows 7 (in the people -"Seven") the sizes for all windows are saved automatically after their change. And in the operating system Windows XP for this there is a separate setting.

    3

To do this, open the "Folder Options" window(Recall, now we are considering a case with Windows XP). You can do this in several ways, each of which starts with the fact that you need to open the control panel: click the "Start" button, which is located on the left side of the taskbar, and then select "Control Panel". Now, in fact, ways. First, in the control panel window, click the main menu item "Tools" & gt- "Folder Options". Second - if the control panel is displayed in categories, click on "Appearance and Themes", and then "Folder Properties". Third - if the control panel has a classic look, just double-click on "Folder Options".

    4

In the window that appears, select the "View" tab, andThen in the "Advanced Options" list, find the item "Remember the display settings of each folder" and put a checkmark next to it. To save the changes, click Apply, and then click OK. In the same way, the dimensions of not only the folders, but also the programs: browsers, games, players, etc., change.

How to set the window size Was last modified: May 21st, 2017 By Peezyuhp
It is main inner container footer text