Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / TRIAL Verfugen Fliesen

SELECTION Verfugen Fliesen

/
100 Ansichten

Die Auswahl der Fugenkeramikfliesen</a>

Die Auswahl und Anwendung von Mörteln auf den Fliesen gelegt - eine wichtige letzte Phase der Registrierung der Küchenschürze, Bad oder auf dem Boden.

Richtig ausgewähltes Material kann kleine Defekte Fliesen Maske und die letzten Schliff Verarbeitungsanlagen sein wird.

Die Grundregeln des Mörtels Auswahl

Qualität Füllung Fliesenfugen wirdGarantie Hygiene und Integrität der Beschichtung. Achten Sie darauf, zu berücksichtigen, in dem der Raum Fliesen, weil es Baumaterial in hohem Luftfeuchtigkeit Bad oder in der Küche nicht ausgewählt ist, neben die Heizplatte, und kann in der Qualität und im Aussehen verlieren.

Nicht vergessen, dass die Fliesenfugen zu beginnen Reiben kann nur einen Tag, nachdem sie einige auf der Oberfläche setzen.

Vielleicht haben einige Leute, gefliestseine Wohnung, Fragen zu stellen - „Warum verfugt werden?“ oder „Warum etwas anderes tun, wenn die Fliesen und so schön und gut ausgeschlafen?“. Darüber hinaus in den Fliesenfuge nach kurzer Zeit beginnt Staub und Schmutz zu bekommen, kann es auch die Insekten aufzuwickeln, und die überschüssige Feuchtigkeit angesammelt - den perfekten Nährboden für Pilze.

Was sind die verschiedenen Arten von Mörtel?

Moderne Mörtel-Shops bieten ihren Kunden drei Arten von Materialien. Die erste ist, auf Basis von Epoxidharzen, die zweiten - auf dem Zement mit Sand, und die dritten - mit dem Zusatz von Latex.

Jede der beiden Arten von Materialien haben ihreVor- und Nachteile. Der Hauptvorteil des Zementmörtels - sein attraktiver niedriger Preis. Dennoch ist diese Art von flüchtigem Material zu erhöhten Werten von Feuchtigkeit und der Verwendung von Detergenzien in Betracht gezogen. Darüber hinaus ist der Farbbereich der Zementmörtel sehr schlecht. Meistens ist es weiß und grau.

Hersteller verfugen, Zement-Basis mit noch einem niedrigen Gehalt an Sand wird nicht empfohlen, dieses Material bei der Arbeit mit leicht zu bedienen an der Oberfläche zu kratzen.

Epoxy Mörtel, die in der Zusammensetzung enthalten sind,Harze, als resistenter gegen äußere Einflüsse sein und nicht verlieren ihre Farbeigenschaften für 40-50 Jahre. Diese Faktoren bilden und Materialkosten. Aber ziemlich komplexe Arbeit mit der Verlegung von Epoxy-Mörtel. Durch pastöse Konsistenz und launisch Material wird in der Regel nur von professionellen Bauherr unter externer Arbeit und die Breite von mehr als 6 mm Nähte verwendet.

Latex Mörtel bieten vielleicht dieeine große Anzahl von Farben. Diese Art von Material nimmt keine Feuchtigkeit auf und bezieht sich auf das durchschnittliche Preissegment. Sehr einfach und Entfernen überschüssiger Mörtel, im Gegensatz zu dem gleichen Epoxid gegeben.

Die Farbe des Mörtels

Es wird nur darauf konzentrieren empfohleneigener Geschmack und Vorlieben. Zahlreiche Video-Tutorials im Internet und bieten auf diese Weise: nach ein paar zusätzliche Fliesen oder Fragmente legen, halten und nehmen Sie sie mit in den Laden. Einige Bau Supermärkte bieten jetzt Kunden „versuchen“ Proben. Gemeinsam mit dem Berater mehrere Mörtel auf eine Fliese gebracht anzuwenden. Somit kann man nichts falsch machen und das am besten geeignete Material wählen.

Eine zweite Ausführungsform, geeignet für eine unentschiedeneFarbvorlieben der Kunden - Tönung. Erwerben Sie gewöhnliche weiße Fugen in dem gleichen Hardware-Geschäft. Dann entscheidet die Farben zu verlangen, auf den Ruf Ihrer Phantasie entsprechen. Ein Fachberater wird die Fugenfarbe geben, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.

SELECTION Verfugen Fliesen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vyevoucp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / SELECTION OF TILES

SELECTION OF TILES TILES OF TILES

/
118 Views

Selection of trowelling of ceramic tiles</a>

The choice and application of grout on the laid ceramic tile is an important final step in the design of the kitchen apron, bathroom or floor.

Correctly selected material will be able to disguise small defects in the tiles, and it will also become the final touch of the decoration of the room.

Basic rules for choosing a grout

Quality filling of tile joints isGuarantee hygiene and tightness of the entire coating. Be sure to consider the location of the ceramic tile in the room, since incorrectly selected building materials that are in a high humidity of the bathroom or in the kitchen, next to the heating plate, can lose both in quality and in appearance.

Do not forget that you can start mashing the tile joints only one day after laying it on the surface.

Perhaps some people who have laid out the tile inTheir apartment, ask questions - "Why is grouting?" Or "Why do something else if the tile is so beautiful and well-laid?". In addition, that in the seams of the tile dust and debris will begin to enter in a short time, insects may also be introduced into it, and the excess of accumulated moisture is an excellent place for the reproduction of the fungus.

What are the types of grouts?

Modern building stores offer their customers three types of materials. The first is based on epoxy resins, the second - on cement with sand content, the third - with the addition of latex.

Each of the two types of materials has its ownAdvantages and disadvantages. The main advantage of cement grouting is its attractive low price. Nevertheless, this type of material is considered unstable to an increased level of moisture and the use of cleaning products. In addition, the color assortment of cement grouts is very poor. Most often it's white and gray.

Manufacturers of cement-based grouts with even a small amount of sand do not recommend using this material when working with easily scratched surfaces.

Epoxy grouts, which are contained in the compositionResin, are considered more resistant to external influences and do not lose their color characteristics for 40-50 years. These factors also form the cost of the material. But rather difficult to work with the laying of epoxy grout. Due to the very viscous and whimsical consistency of the material, it is usually used only by professional builders with external works and joint widths of more than 6 millimeters.

Latex grouts offer, perhaps, the mostA large number of color shades. This type of material does not absorb moisture and belongs to the middle price segment. It is very simple and to remove excess of this grout, in contrast to the same epoxy.

Color of the grout

It is recommended to focus only onOwn taste and preferences. Numerous video lessons on the Internet also offer this method: after laying out, save a few extra tiles or its fragments and take them with you to the store. Some construction supermarkets are now offering buyers "try" samples. Together with the consultant, apply a few grout on the tiles brought with you. Thus, you will not go wrong and choose the most suitable material.

The second option, suitable for those defined in theColor preferences of buyers - tinting. Get an ordinary white grout in the same building store. Then decide on the required colors that correspond to the call of your imagination. The specialist consultant will add a color to the tint according to your needs and requirements.

SELECTION OF TILES TILES OF TILES Was last modified: May 23rd, 2017 By Vyevoucp
It is main inner container footer text