Zuhause / Internet / E-Mail / Wie die E-Mail wählen

So wählen Sie E-Mail

/
45 Ansichten

So wählen Sie E-Mail</a>

Sobald Sie im Internet Schritt, der erste und notwendige Schritt ist, Ihre eigene E-Mail-Box zu erstellen.

Heute ist es notwendig, buchstäblich überall ... Ohne es, Sie werden nicht in der Lage sein, über soziale Netzwerke registrieren oder Geschäftskorrespondenz zu führen.

Sie benötigen

  • - ein Computer mit Zugang zum Internet
  • - E-Mail.

Unterricht

    1

Wählen Sie den entsprechenden E-Mail-Diensteanbieter. Derzeit bietet das Internet viele verschiedene Optionen für die Erstellung und Gestaltung der Elektronikbox. Frei, es kann in solchen Dienstleistungen wie mail.ru, gmail.com und yandex.ru erfolgen.

    2

Wählen Sie die E-Mail von Google Gmail an.com, wenn Sie eine ernste Angelegenheit tun werden und wollen eine gut persönlichen Daten zu schützen, wollen, um sicherzustellen, dass Sie alle persönliche Briefe erhalten. Starten Sie Ihre eigene Mailbox auf gmail.com sollten auch Sie bereits Ihre E-Mail von einem anderen Provider haben. Diese Plattform hat viele Vorteile, da aus Buchstaben und viele erweiterte Funktionen, wie die Kommunikation über Chat-Weiterleitung fast sofortige Lieferung ist. Sie können sich keine Sorgen darüber, was der Empfänger alle Ihre E-Mails empfangen werden.

    3

Melden Sie sich für yandex Mail auf.ru, wenn Sie häufig die Suchmaschine verwenden. Es ist auch eine ausgezeichnete Servicequalität und Zustellung von Briefen. Darüber hinaus versuchen die Service-Provider der Kunden häufig durch verschiedene Innovationen zu beeindrucken und zu versuchen, die Qualität der Arbeit zu verbessern. Kürzlich erschien die Möglichkeit, Ihre Kontoregistrierung zu ändern. Zum Beispiel, wenn das Fenster kalt ist und lyutuet Winter und Sommer, setzen Sie das Bild von Blumen, wird es die Seele sehr warm sein.

    4

Erhalten Sie E-Mails auf mail.ru, wenn für Sie wichtig sind, in sozialen Netzwerken zu kommunizieren (hier bekannt Service „My World“), oder Sie wollen eine einfach zu merkenden Namen für das Postfach zu erhalten.

So wählen Sie E-Mail Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tagtyivq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to choose email

How to choose email

/
68 Views

How to choose email</a>

As soon as you enter the Internet, the very first and necessary step will be the creation of your own electronic mailbox.

Today it is needed literally everywhere ... Without it you can not register in social networks or conduct business correspondence.

You will need

  • - a computer with access to the Internet-
  • - Email.

Instructions

    1

Select the appropriate e-mail provider. Currently, the Internet offers many different options for creating and processing an electronic box. Free it can be done on such services as mail.ru, gmail.com and yandex.ru.

    2

Select mail from Google to gmail.Com, if you are going to do serious business and want to protect your personal information, you want to receive all personal letters. You should create your own box on gmail.com, even you already have your mail from another provider. This platform has many advantages, here almost instant delivery of letters and many advanced functions, for example, chatting, redirecting. You do not have to worry that the addressee will receive all your letters.

    3

Register at yandex post.Ru, if you often use this search engine. Here also excellent quality of service and delivery of letters. In addition, the provider often tries to surprise customers with various innovations and tries to improve the quality of work. Recently, it was possible to change the registration of your account. For example, if the window is cold and winter is hurting, and you put a summer image with flowers, it will warm your soul very much.

    4

Start mail on mail.ru, if social communication is important for you (here there is a well-known service "My World") or you want to get an easy-to-remember name for the box.

How to choose email Was last modified: June 21st, 2017 By Tagtyivq
It is main inner container footer text